Wir suchen dringend noch ein Dortmund-Ticket für SenorKnabber. Es wäre super, wenn jemand noch eins über hätte. Block ist egal, dürfte nur nicht zu viel kosten.
Falls jemand noch ein Ticket hat: Bitte später ansprechen oder hier melden: 0163/6715529.
Mein Zug kommt um 09:05 Uhr am BHF oben an, dann hab ich noch 10 Minuten um runter zu gehn, sollte da keine angebliche Kofferbombe oder änliches am BHFrumstehen bin ich im Zug...
GoodButcher schrieb: Guten Morgen,schlechte Nachrichten ich habe ganz dicke Füsse und kann nicht ein mm auftreten. keine Chance zu laufen geschweige denn zu gehen oder stehen. Der Spieltag wird für mich komplett ins Wasser fallen, Videotext ist angesagt und HR1. Habe die halbe Nacht Voltaren geschmiert aber keine Chance. Sorry kam heute Nacht.
Schade Jahn, hatte mich schon auf Dich gefreut. Gute Besserung.......
also ich hab mir grad nomma en bisserl den fred durchgelesen... bernie respekt... solltest hellseher werden hast aber auch nie an deiner überzeugung, zu gewinnen, zweifeln lassen :P
boesi schrieb: also ich hab mir grad nomma en bisserl den fred durchgelesen... bernie respekt... solltest hellseher werden hast aber auch nie an deiner überzeugung, zu gewinnen, zweifeln lassen :P
So wollte erst mal Danke sagen an die Jungs die das alles so nett organisiert haben!
Dann wünsche ich dem Inamoto natürlich alles gute und schnelle Heilung für seinen Zeh und das ihm bald wieder besser geht!
Zum dritten und letzten wollte ich mal ansprechen, das es wohl wieder viele Leute gab, die sich meinen anmelden zu müßen und dann net mal bescheid geben wenn sie net kommen, Leuts das ist zum kotzen!
Falls jemand noch ein Ticket hat: Bitte später ansprechen oder hier melden: 0163/6715529.
Bis gleich, Adel.
Push! Für alle S-Bahnfahrer!
Schade Jahn, hatte mich schon auf Dich gefreut.
Gute Besserung.......
Lern Autofahren....Bub....
immerhin hab ich euch sicher zum ziel gebracht und en käskopp uff die bank un an de tanke vorbei chouffiert :P
Dann wünsche ich dem Inamoto natürlich alles gute und schnelle Heilung für seinen Zeh und das ihm bald wieder besser geht!
Zum dritten und letzten wollte ich mal ansprechen, das es wohl wieder viele Leute gab, die sich meinen anmelden zu müßen und dann net mal bescheid geben wenn sie net kommen, Leuts das ist zum kotzen!
LG Richi!
Alles Gute Ina, an dich und deinen großen Onkel!
Jo hat spaß gemacht und gute Besserung an alle die..wie ich heute ihren Muskelkater pflegen und an Ina....
Der Spaß steht ja doch auch im Vordergrund, also ists doch Perfekt gelaufen
Muss ich aber jetzt auch sagen, hab ja selber nicht gerade rosig gespielt
Bis auf den einen Ball vorm leeren Tor, den hab ich richtig gut geklärt.
S I E G ! ! ! !
mir hats auch einen riesenspaß gemacht!
und mal n besonderes lob an SGE_Werner, die mannschaftseinteilungen waren echt gut.
Sche wars Ausgeglichene Mannschaften, gutes Wetter, kaum Weh-Wehchen, so sollte das sein
Forumskick allez