>

Forumskick No. 5 - Anmeldeliste [Mannschaften #160]

#
Wir suchen dringend noch ein Dortmund-Ticket für SenorKnabber. Es wäre super, wenn jemand noch eins über hätte. Block ist egal, dürfte nur nicht zu viel kosten.

Falls jemand noch ein Ticket hat: Bitte später ansprechen oder hier melden: 0163/6715529.

Bis gleich, Adel.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich schlage vor, alle S-Bahnfahrer treffen sich in dieser Bahn im letzten Waggon:

S-3 Richtung Darmstadt

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof tief 09:17
Frankfurt (Main) Taunusanlage     09:18 09:19
Frankfurt (Main) Hauptwache     09:20 09:21
Frankfurt (Main) Konstablerwache 09:22 09:22
Frankfurt (Main) Ostendstraße     09:23 09:24
Frankfurt (Main) Lokalbahnhof     09:25 09:26
Frankfurt (Main) Südbahnhof     09:27 09:28
Frankfurt (Main) Stresemannallee     09:29 09:30
Frankfurt (Main) Louisa Bahnhof     09:31  


Push! Für alle S-Bahnfahrer!
#
Mein Zug kommt um 09:05 Uhr am BHF oben an, dann hab ich noch 10 Minuten um runter zu gehn, sollte da keine angebliche Kofferbombe oder änliches am BHFrumstehen bin ich im Zug...
#
GoodButcher schrieb:
Guten Morgen,schlechte Nachrichten ich habe ganz dicke Füsse und kann nicht ein mm auftreten. keine Chance zu laufen geschweige denn zu gehen oder stehen. Der Spieltag wird für mich komplett ins Wasser fallen, Videotext ist angesagt und HR1. Habe die halbe Nacht Voltaren geschmiert aber keine Chance.
Sorry kam heute Nacht.


Schade Jahn, hatte mich schon auf Dich gefreut.
Gute Besserung.......
#
also ich hab mir grad nomma en bisserl den fred durchgelesen... bernie respekt...  solltest hellseher werden hast aber auch nie an deiner überzeugung, zu gewinnen, zweifeln lassen :P
#
boesi schrieb:
also ich hab mir grad nomma en bisserl den fred durchgelesen... bernie respekt...  solltest hellseher werden hast aber auch nie an deiner überzeugung, zu gewinnen, zweifeln lassen :P


Lern Autofahren....Bub....
#
nur weil ich die 2 ruhrpottschl***** net übern haufe gefahrn hab :P

immerhin hab ich euch sicher zum ziel gebracht und en käskopp uff die bank un an de tanke vorbei chouffiert :P
#
So wollte erst mal Danke sagen an die Jungs die das alles so nett organisiert haben!

Dann wünsche ich dem Inamoto natürlich alles gute und schnelle Heilung für seinen Zeh und das ihm bald wieder besser geht!

Zum dritten und letzten wollte ich mal ansprechen, das es wohl wieder viele Leute gab, die sich meinen anmelden zu müßen und dann net mal bescheid geben wenn sie net kommen, Leuts das ist zum kotzen!

LG Richi!
#
War wieder ne sehr nette Sache! Hat trotz Grottenleistung meinerseits echt Spaß gemacht.

Alles Gute Ina, an dich und deinen großen Onkel!
#
yeboah1981 schrieb:
War wieder ne sehr nette Sache! Hat trotz Grottenleistung meinerseits echt Spaß gemacht.  

Jo hat spaß gemacht und gute Besserung an alle die..wie ich heute ihren Muskelkater pflegen und an Ina....
#
yeboah1981 schrieb:
War wieder ne sehr nette Sache! Hat trotz Grottenleistung meinerseits echt Spaß gemacht.

Alles Gute Ina, an dich und deinen großen Onkel!



Der Spaß steht ja doch auch im Vordergrund, also ists doch Perfekt gelaufen

Muss ich aber jetzt auch sagen, hab ja selber nicht gerade rosig gespielt  
Bis auf den einen Ball vorm leeren Tor, den hab ich richtig gut geklärt.  
#
War wie immer ein Vergnügen... Danke an alle Beteiligten.

S I E G ! ! ! !  
#
gerade wieder zurück und ein schnelles:

mir hats auch einen riesenspaß gemacht!

und mal n besonderes lob an SGE_Werner, die mannschaftseinteilungen waren echt gut.
#
Ich hab soooooo ne riesen Blase am Fuß, grrr, die Fußballschuhe hatte ich das letzte Mal an  ,-)


Sche wars Ausgeglichene Mannschaften, gutes Wetter, kaum Weh-Wehchen, so sollte das sein  
#
Ich bedanke mich auch nochmal bei euch allen. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!  
#
Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer. Der Tag war wieder mal klasse, sieht man einmal vom Ergebnis im Waldstadion ab.

Forumskick allez  
#
lt.commander schrieb:
Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer. Der Tag war wieder mal klasse, sieht man einmal vom Ergebnis im Waldstadion ab.

Forumskick allez  


#
ja ich kann auch nur sagen das es mir sehr viel spaß gemacht hat mit allen            lg dozzemeradleralex


Teilen