>

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund GD-Fete!

#
Bin leider nicht da . Bin Unterwegs
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nachdem ich heute mittag in Soziologie eine Zwei geschafft habe und nur noch eine Prüfung in der nächsten Woche habe, freue ich mich so richtig aufs GD Und natürlich den Forumskick vorher.
Ach ja, falls jemand noch ein Kärtchen übrig hat, bitte PN an mich!


Der Eintritt sowohl zum Forumskick als auch zum GD ist dieses Jahr kostenlos für Jungpädagoginnen!

DA


Na da bin ich aber erleichtert
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
diesmal aber nicht allein - hab ne ganze family aus der heimat im schlepptau - 2mal BVB, 2mal Eintracht und einmal fußballhasserin - geile kombo .

Bist ja einzeln schon nicht zu ertragen. Aber dann gleich im fränkischen Paket? Ach du graus.    


Hey ich hab es da bei einem BVB Fan geschafft ein SGE Schal umzulegen obwohl er das nie wollte Pic müsste hier bei mein Pics sein
#
Spiderwoman schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
diesmal aber nicht allein - hab ne ganze family aus der heimat im schlepptau - 2mal BVB, 2mal Eintracht und einmal fußballhasserin - geile kombo .
Bist ja einzeln schon nicht zu ertragen. Aber dann gleich im fränkischen Paket? Ach du graus.    
Hey ich hab es da bei einem BVB Fan geschafft ein SGE Schal umzulegen obwohl er das nie wollte Pic müsste hier bei mein Pics sein

Na, dann kleiden wir die fränkischen Hinterwäldler mal korrekt ein. Schaden kanns nicht.
#
Heimspiel gegen Borussia Dortmund
ausverkauft
Am kommenden Samstag (02.05.2009), zum
Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen
Borussia Dortmund, wird die Commerzbank-Arena
zum fünften Mal in dieser Saison mit 51.500
Zuschauern ausverkauft sein.


Wie zum letzten Heimspiel gegen den Hamburger
SV (23.05.09) sind sämtliche Tickets
vergriffen. Lediglich für das Heimspiel gegen
den SV Werder Bremen (13.05.09) sind noch
Karten verfügbar.

http://www.eintracht.de/aktuell/27012/
#
MrBoccia schrieb:
Spiderwoman schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
diesmal aber nicht allein - hab ne ganze family aus der heimat im schlepptau - 2mal BVB, 2mal Eintracht und einmal fußballhasserin - geile kombo .
Bist ja einzeln schon nicht zu ertragen. Aber dann gleich im fränkischen Paket? Ach du graus.    
Hey ich hab es da bei einem BVB Fan geschafft ein SGE Schal umzulegen obwohl er das nie wollte Pic müsste hier bei mein Pics sein

Na, dann kleiden wir die fränkischen Hinterwäldler mal korrekt ein. Schaden kanns nicht.


mindestens 2 sind ja korrekt eingekleidet . was die freundin von dem einen (fußballhasserin) macht weiß ich net - aber da sie im oberrang west sitzt kriegt se auch nen sge-schal verpaßt hoff ich doch .
#
oko1979 schrieb:
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...

Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan besseres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...

Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan schlechteres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.    


Euch allen über den Weg zu laufen am GD, Schock für den rest ihres Lebens!  
#
Also wenn ich nach dem Kick noch laufen kann

Dann bin ich auch da.
#
321-meins schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...
Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan schlechteres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.    
Euch allen über den Weg zu laufen am GD, Schock für den rest ihres Lebens!    

Egal - auf alle Fälle wird ein einschneidendes Erlebnis für die Dame.  
#
MrBoccia schrieb:
321-meins schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...
Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan schlechteres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.    
Euch allen über den Weg zu laufen am GD, Schock für den rest ihres Lebens!    

Egal - auf alle Fälle wird ein einschneidendes Erlebnis für die Dame.    


bin grad am überlegen ob ich ihr net doch abraten soll  

ne - mal gucken - kann nicht garantieren dass sie mitkommt - die leutz sind halt da - ich will auf alle Fälle ans GD - wie mir gesagt wurde hat man da auch kein Problem mit wenn Fans des Gegners dort aufkreuzen ... von daher; kann sein dass sie mitkommen, kann aber auch nicht sein! Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .
#
@HG

*hüpf*
hey-hey-Schweinebraten-hey-hey-Schweinebraten-hey-hey
#
oko1979 schrieb:
Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .



Ach die Ösis, sabbeln immer wieder von Dingen, obwohl se keine Ahnung haben.

Bonis gibt es ausschliesslich für ausgewählte Adler und nur in besonderen Ausnahmefällen für Gästefans, so diese denn langjährige Bonikannte sind.

Ich fütter doch keine Bienchen mit Bonis - irschendwo isse ma Schluß.
#
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .

Ach die Ösis, sabbeln immer wieder von Dingen, obwohl se keine Ahnung haben.

Bonis gibt es ausschliesslich für ausgewählte Adler und nur in besonderen Ausnahmefällen für Gästefans, so diese denn langjährige Bonikannte sind.

Ich fütter doch keine Bienchen mit Bonis - irschendwo isse ma Schluß.  

commander, dat is kein Bienchen, die ist noch Jungfrau, eine Unbefleckte, die dadurch ins Licht der Eintracht ziehen könntest - oder zumindest zwecks Übergebung ins Dunkel der Böschung.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .

Ach die Ösis, sabbeln immer wieder von Dingen, obwohl se keine Ahnung haben.

Bonis gibt es ausschliesslich für ausgewählte Adler und nur in besonderen Ausnahmefällen für Gästefans, so diese denn langjährige Bonikannte sind.

Ich fütter doch keine Bienchen mit Bonis - irschendwo isse ma Schluß.  

commander, dat is kein Bienchen, die ist noch Jungfrau, eine Unbefleckte, die dadurch ins Licht der Eintracht ziehen könntest - oder zumindest zwecks Übergebung ins Dunkel der Böschung.


wie der commander sagt - ösis ham keine ahnung .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .
Ach die Ösis, sabbeln immer wieder von Dingen, obwohl se keine Ahnung haben.

Bonis gibt es ausschliesslich für ausgewählte Adler und nur in besonderen Ausnahmefällen für Gästefans, so diese denn langjährige Bonikannte sind.

Ich fütter doch keine Bienchen mit Bonis - irschendwo isse ma Schluß.  

commander, dat is kein Bienchen, die ist noch Jungfrau, eine Unbefleckte, die dadurch ins Licht der Eintracht ziehen könntest - oder zumindest zwecks Übergebung ins Dunkel der Böschung.
wie der commander sagt - ösis ham keine ahnung .

Fussballerisch, min Jung, rein fussballerisch gesehen.
#
So Mädels und Jungs,

Bier, Äppler, Mixgetränke und Bonis stehen kalt in der Kühlzelle!



Becher, Teller, Besteck, Tisch und Schweinchen sind eingepackt ins Auto!



Klamotten sind schon fast fertig gepackt für den Forumskick,



wir würden sagen, der Samstag kann kommen.

LG Laura und Richi!

Wünschen allen einen schönen 1.ten Mai-Feiertag!
#
Isch aach.
#
Grabi65 schrieb:
@HG

*hüpf*
hey-hey-Schweinebraten-hey-hey-Schweinebraten-hey-hey  


Erst gegen den HSV ,-)
#
erst am letzen Spieltag  


Ich sag nur Kartoffelsalat  


Teilen