>

Live-Ticker: Forumskick Nr. 5 oder: Begnadete Körper

#
Nuriel schrieb:
sge96limburg schrieb:
beim nächsten kick würde ich auch gerne mal dabei sein. könnte das nicht in der sommerpause sein?  ,-)  


Ich wäre auch dafür, hat richtig Spass gemacht - *nochmal will*


du hast nach 10 minuten doch schon ausm letzten lich gepfiffe^^
#
boesi schrieb:


du hast nach 10 minuten doch schon ausm letzten loch gepfiffe^^
#
boesi schrieb:
Nuriel schrieb:
sge96limburg schrieb:
beim nächsten kick würde ich auch gerne mal dabei sein. könnte das nicht in der sommerpause sein?  ,-)  


Ich wäre auch dafür, hat richtig Spass gemacht - *nochmal will*


du hast nach 10 minuten doch schon ausm letzten lich gepfiffe^^


na und? in der zweiten Halbzeit bin ich dann nur einmal kurz draußen gesessen, ansonsten ging's wieder. Wenn man sonst nichts macht, kriegt man halt gleich erstmal eins vom Körper ausgewischt smile: Dann geht es aber wieder...ich freue mich allerdings aber schon aufs Aufwachen - das wird übel  
#
gereizt schrieb:
kreuzbuerger im roten tor getunnelt trotzdem vorbei. Ca-io verletzt, zerrung. Auf dem weg zur Tanke.


Unverschämte Falschmeldung! Bildzeitungsniveau! Ich verlange eine Gegendarstellung!  
#
Ca-Jo schrieb:
gereizt schrieb:
kreuzbuerger im roten tor getunnelt trotzdem vorbei. Ca-io verletzt, zerrung. Auf dem weg zur Tanke.


Unverschämte Falschmeldung! Bildzeitungsniveau! Ich verlange eine Gegendarstellung!    


Der Verletzte war ich, ist aber auch ne Unverschämtheit, da macht man gerade mal 5 jahre kaum Sport und schon streiken die Muskeln nach ca. 40 Minuten Außenbahn hoch und runter.

#
Oje, bin ich traurig beim Anblick der Fotos, dass ich nicht kommen konnte!  
#
Oh, falscher Thread.
Gehört hier rein...


Teilen