>

Fahnen im 42er

#
Hallo ich habe mir nun ein Doppelhalter und eine Fahne ins Stadion beim Spiel gegen Gladbach mitgenommen die ich mir selber gebastelt habe, nun doch kaum will ich die Fahne schwenken kommen im Block 42 gleich rufe wie : FAHNE RUNTER!!! oder RUNTER DAMIT - WIR SEHN NICHTS!! nun und ihc  wurde manchmal sogar angerempelt nun im endeffekt konnte ich sie nur kurtzt bei Toren schwenken ohne rufe zu ohren zubekommen und direkt daneben im 40er Block 90.Minuten Fahnen Support nun ich würde gerne die ansichten von eurer seite sehn

                       MfG
#
Das ständige Fahnengeschwenke mag ich auch nicht.
Man sieht einfach nichts, wenn man dahinter steht.

Im Bereich der Ultras ist es in jedem Stadion üblich, wer sich dahinter stellt, der weiß das. Wie bei uns im 40er.

Aber außerhalb dieses Bereichs sollte dieses ständige Gewedel vermieden werden, und auch ich würde mich darüber beschweren.
#
Sehe ich genau so.

Selbst im 40er nervt es mich enorm, wenn jemand meint, alleine seine Fahne 5 min. schwenken zu müssen. (Meistens dann, wenn wir auf "unser" Tor spielen und im 16er sind.)
#
soll das heissen man sollte im 42er garkeine Fahnenschwenken wozu  Basteln dan soviele leute fahnen und doppelhalter?
#
luisge schrieb:
soll das heissen man sollte im 42er garkeine Fahnenschwenken wozu  Basteln dan soviele leute fahnen und doppelhalter?



Meiner Meinung nach gibt es passende Gelegenheiten zum Schwenken (Anpfiff/Abpfiff/Tor) und unpassende (Angriff in unserem 16er)
#
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen
#
18-Alex-99 schrieb:
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen


Ich denke das trifft es ganz gut.

tobago
#
Scaramanga schrieb:
luisge schrieb:
soll das heissen man sollte im 42er garkeine Fahnenschwenken wozu  Basteln dan soviele leute fahnen und doppelhalter?



Meiner Meinung nach gibt es passende Gelegenheiten zum Schwenken (Anpfiff/Abpfiff/Tor) und unpassende (Angriff in unserem 16er)


Genau. Das sollte man schriftlich im Detail festhalten und aushängen. Am praktischsten wäre es dann, wenn man den Ordnungsdienst direkt per SMS auf evtl. Verstöße gegen diese Grundregeln hinweisen kann.
#
tobago schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen


Ich denke das trifft es ganz gut.

tobago




Absolut, ich glaub es geht los.

Fahnen schwenken im Stehblock verboten/vermeiden???
Also langsam...
#
18-Alex-99 schrieb:
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen


*unterschreib*
Wems nicht passt, soll sich im Block woanders hinstellen oder versuchen seine DK zu tauschen (gäbe genügend Abnehmer, die nix dagegen hätten...).

Ticket AGB schrieb:
Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt.
In diesen ausgewiesenen Bereichen besteht unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen [...]
Reklamationen [...] aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/ticket_agb.php
#
18-Alex-99 schrieb:
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen


Exakt so siehts aus!
#
juendder schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen


*unterschreib*
Wems nicht passt, soll sich im Block woanders hinstellen oder versuchen seine DK zu tauschen (gäbe genügend Abnehmer, die nix dagegen hätten...).

Ticket AGB schrieb:
Die Westtribüne (Blöcke 31 - 41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt.
In diesen ausgewiesenen Bereichen besteht unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen [...]
Reklamationen [...] aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/ticket_agb.php


Nun könnte man kleinkariert ja hinzufügen,dass der gute Jung im 42 steht und das laut AGB nicht mehr zum Heimbereich gehört.    
#
Wie hier schon tausend mal jemand im Forum geschrieben hat: Stadien sind kein Ponyhof oder ähnliches.

Wem das Fahnenschwenken nicht passt, der kauft sich einfach ne Loge da hat er das Problem net. Mich störts net, wenn jemand ne Fahne schwenkt.
#
Seraphina schrieb:
juendder schrieb:
(...)


Nun könnte man kleinkariert ja hinzufügen,dass der gute Jung im 42 steht und das laut AGB nicht mehr zum Heimbereich gehört.      


Da steht erstmal Westkurve. Ob da jetzt die Kurvenangabe oder die Blockangabe (in Klammern) mehr zählt, kann ich nicht sagen...
Das sollte das Ticketing evtl. mal anpassen, um Unklarheiten zu beseitigen. Weil der 42er ist damit sicherlich auch gemeint  ,-)
#
Re: Fahnen im 42er

Schade , ich dachte erst es geht hier um Spritköppe
#
18-Alex-99 schrieb:
lass dir nix erzählen, nimm deine fahne mit uns schwenk sie, wem das nicht passt der soll sich ne sitzplatz dauerkarte kaufen


Richtig. Grade im unterrang der Westkurve muss man halt damit rechnen.
mal ganz abgesehen davon das im 42er so viel leere stellen sind das wenn einem nicht passt der sich ja wo anders hinstellen kann.
hab auch ne DK im 42er. hab aber eigentlich noch nie das Problem gehabt.
Also weiter fleißig schwenken!
#
niemiec schrieb:
Re: Fahnen im 42er

Schade , ich dachte erst es geht hier um Spritköppe


Um die gehts hier auch... ,-)
#
Eagles-Revenge schrieb:
Das ständige Fahnengeschwenke mag ich auch nicht.
Man sieht einfach nichts, wenn man dahinter steht.

Im Bereich der Ultras ist es in jedem Stadion üblich, wer sich dahinter stellt, der weiß das. Wie bei uns im 40er.

Aber außerhalb dieses Bereichs sollte dieses ständige Gewedel vermieden werden, und auch ich würde mich darüber beschweren.


Du gehörst nicht ins Stadion!
#
nun ok ich soll also manchmal sogar die von hinten zukommenden beleidigungsrufe und manchmal das an die schulter geschupse ignorieren und schwenken?
#
luisge schrieb:
nun ok ich soll also manchmal sogar die von hinten zukommenden beleidigungsrufe und manchmal das an die schulter geschupse ignorieren und schwenken?


naja, musst halt ein bisschen aufpassen, sonst gibts grumbel.

generell ist es ja nicht verwerflich, in ein stadion zu gehen und fußball gucken zu wollen. oldschool.


Teilen