>

Bundesliga 08/09 Loserpool 1. Runde

#
Herzlichen Glückwunsch an SGEjobra27 für den ungefährdeten  Sieg.

Der 31. Spieltag:

08.05.2009 20:30 Leverkusen-Bielefeld
09.05.2009 15:30 Cottbus-München
09.05.2009 15:30 Stuttgart-Wolfsburg
09.05.2009 15:30 Hannover-Eintracht
09.05.2009 15:30 Dortmund-Karlsruhe
09.05.2009 15:30 Berlin-Bochum
09.05.2009 15:30 Hoffenheim-Köln
10.05.2009 17:00 Gladbach-Schalke
10.05.2009 17:00 Bremen-Hamburg

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend. In dieser Runde ist Tippschluss somit am Freitag, dem 08.05.2009 um 20:30 Uhr.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Viel Spaß in der neuen Runde!

PS: Jemand ne Idee oder einen Vorschlag wie wir weitermachen, falls nach dem letzten Spieltag noch kein Sieger gefunden wurde? Übertrag in die neue Saison fänd ich blöd, die Relegationsspiele werden vielleicht nicht ausreichen.
#
ksc
#
Hannover

Und leider keine Idee
#
München  
#
Wolfsburg
#
cottbus
#
wolfsburg
#
Wir könten ja mit den Relegationsspielen, dem Pokalfinale, dem UEFA-Cup-Finale und dem CL-Finale weitermachen.
#
hannover
#
horstihorsti1 schrieb:
Wir könten ja mit den Relegationsspielen, dem Pokalfinale, dem UEFA-Cup-Finale und dem CL-Finale weitermachen.


UEFA-Cup Finale ist am 20. Mai, also noch vor Ende der Bundesligasaison (23. Mai).

27. Mai - CL Finale, passt! Dann muss es eben schnell gehen danach, denn die Relegation findet schon am 29. Mai & 1. Juni statt.

Könnte aber hinhauen.
#
Wird das nicht bissi viel?

Ich vergess jetzt schon ab und an zu tippen
#
Scaramanga schrieb:
Wird das nicht bissi viel?

Ich vergess jetzt schon ab und an zu tippen


Dadurch ginge es denn ja noch schneller und das Problem "löst sich von selbst"    

2. und 3. Liga enden ja leider zeitgleich mit der ersten.

Man könnte natürlich auch noch den letzten Spieltag der Serie A tippen (31.Mai)  

Fände es nur gut, zur neuen Saison dann auch neu anzufangen.

#
bielefeld
#
Bochum
#
downwheel schrieb:
cottbus


Die nehme ich auch!
#
Hoppfenheim
#
Bielefeld (hoffentlich...)
#
Bochum
#
Köln
#
Bochum


Teilen