>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Gott, wie ich Arbeiten hasse...
#
Hattest du eigentlich Sieg Barca auf dem Tippschein?
#
Noch 1 Stunde und 45 Minuten :O
#
samma was soll den der "shoppingcoupon"-Dreck hier im Fred?
Kannste das bitte wieder weg machen, hier gehts um Eintracht Frankfurt und nicht ennerveirendes pseudoguerillamarketing.

Buh!

schäm dich was...
#
was bin ich hibbelisch. krieg noch net mal ne Tass Kaffee gehscheit eingeschenkt
#
Noch 74 Minuten oder 4440 Sekunden
#
Was schätzt ihr, wie viele Zuschauer es am Ende werden?
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Was schätzt ihr, wie viele Zuschauer es am Ende werden?

Es gibt jetzt noch 1000 Karten
Also so um die 50 000 werden kommen
#
47500 werdens wohl sein!
#
- Plätze die nicht an Freiburg verkauft wurden........
Oder?
Denke 48534
#
Aufstellung wie immer, mit Hoffer!
#
Krusty93 schrieb:
Aufstellung wie immer, mit Hoffer!


Occéan nich dabei.
#
Gerade auf meinem Hof in WI - ne Gruppe Freibug-Fans. Ich blieb cool und habe guten Weg zum Waldstadion bzw. gutes Spiel gewünscht. Trotzdem bleibt unklar und kopfschüttel warum die ausgerechnet bei mir auf dem Gelände parken... So ist das Leben und puscht die Motivation hoch!
#
In 10 Minuten beginnt die Übertragung bei Sky Go.
#
Eintracht !!!!!
#
Hat jemand Infos bezüglich des Staus auf der A3? Beginnt das Spiel etwa später?
#
Noch 37 Minuten oder 2220 Sekunden
#
Wie viele "geier" werden denn erwartet?
Tippe auf 48500 Zuschauer!
#
Die Aufstellungen habe ich per Foto gerade auf twitter.com/eintracht_news eingestellt.
#
@peter:


Randnotiz: Bild kommt von Wikipedia


Teilen