edmund schrieb: SGESeph schrieb: edmund schrieb: SGESeph schrieb:Boah stehn die eng im Mittelfeld die Breisgauer. Bärenstark. Freiburg spielt wie ein CL-Aspirant. Weltklasse-Mittelfeld. Habe ich so nicht erwartet. Puuuuuh, das wird schwierig heute.   Ist das Ironie oder was? Die stehn wirklich gut bisher. Ne, voller Ernst. Hoffe, ich täusche mich und die simulieren nur Weltklasse.  ,-) Â
SGESeph schrieb: edmund schrieb: SGESeph schrieb:Boah stehn die eng im Mittelfeld die Breisgauer. Bärenstark. Freiburg spielt wie ein CL-Aspirant. Weltklasse-Mittelfeld. Habe ich so nicht erwartet. Puuuuuh, das wird schwierig heute.   Ist das Ironie oder was? Die stehn wirklich gut bisher.
edmund schrieb: SGESeph schrieb:Boah stehn die eng im Mittelfeld die Breisgauer. Bärenstark. Freiburg spielt wie ein CL-Aspirant. Weltklasse-Mittelfeld. Habe ich so nicht erwartet. Puuuuuh, das wird schwierig heute.  Â
SGESeph schrieb:Boah stehn die eng im Mittelfeld die Breisgauer.
crasher1985 schrieb:Freiburg spielt aktuell gutes Pressing und läuft mehr als wir. Aber die Lücken werden kommen
Foofighter schrieb:Mist! Die wehren sich......
Haliaeetus schrieb: Foofighter schrieb:Mist! Die wehren sich...... Â Die spinnen wohl!
Foofighter schrieb:Mist! Die wehren sich...... Â
Ne Mannschaft muss nicht gleich WEeltklasse sein um strategisch gut auf unsere SGE eingestelt zu sein, oder?
Die Lücken sind v.a. bei uns heute. Die sind besser drauf bisher.
Die spinnen wohl!
diese laufintensität halten die nicht durch. in der zweiten halbzeit wird das spiel anders aussehen.