sYn schrieb: Sorry, aber das was freiburg spielt ist hässlich. Die gehen immer von hinten in den Mann und Zerstören so das Spiel. Ich wette wenn wir mal so dagegen halten dann lässt sich ein freiburger fallen und es gibt freistoß. Wirklich ekelhafter Fussball.
Na, dann schau doch weg. Die Freiburger spielen einen herzerfrischenden Fußball, so what?
Jo die laufen einfach mehr... bislang unser lauf-foulstes Spiel diese Saison. Prompt gibt's die Quittung. Mit 90% geht's nicht. Auch nicht gegen Freiburg.
Und hört doch mal auf als Freiburg zu beschimpfen!! Jede Mannschaft spielt so, wie sie es am besten kann. Und wenn wir zuhause gegen einen Abstiegskandidaten verlieren, werden wir noch eine verdammt harte Saison haben, denn Düsseldorf und Co spielen auch so. Diese Spiele müssen hart erarbeitet werden und nicht schön erzaubert werden.
etienneone schrieb: Jo die laufen einfach mehr... bislang unser lauf-foulstes Spiel diese Saison. Prompt gibt's die Quittung. Mit 90% geht's nicht. Auch nicht gegen Freiburg.
etienneone schrieb: Jo die laufen einfach mehr... bislang unser lauf-foulstes Spiel diese Saison. Prompt gibt's die Quittung. Mit 90% geht's nicht. Auch nicht gegen Freiburg.
90% ? Dummes geschwätz ... wenn einen der gegner nicht lässt ist das eben so ... Freiburg macht das genau richtig. Wir haben gar nicht die chance unser kämpferisches Spiel auf zu ziehen ...daher heute auch die deutlich schlechteren Werte.
Würden wir so ein Spiel un Bayernmanier nun doch noch lockerleciht gewinnen hätte ich ernsthaft Angst was mit diesem jungen Team nicht stimmt.
naja, nürnberg war stärker einzuschätzen als der sc.
Na, dann schau doch weg. Die Freiburger spielen einen herzerfrischenden Fußball, so what?
na immerhin haben wir nen Vorteil von 13 Punkten zum Beginn
Ja, kann ich gut mit leben, 14 wären noch schöner !
Ich glaube die wissen nicht wohin.
90% ? Dummes geschwätz ... wenn einen der gegner nicht lässt ist das eben so ... Freiburg macht das genau richtig. Wir haben gar nicht die chance unser kämpferisches Spiel auf zu ziehen ...daher heute auch die deutlich schlechteren Werte.
Würden wir so ein Spiel un Bayernmanier nun doch noch lockerleciht gewinnen hätte ich ernsthaft Angst was mit diesem jungen Team nicht stimmt.
sehe ich genauso