>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Was machtn der Schwegler da für ein Harakiri...
#
Ohmann das wird jetzt hart. Kämpft Leute kämpft!!! Durch schön spielen gewinnen wir heute nicht nur durch kämpfen vorallem nach hinten müssen wir uns reinkämpfen.
#
Deus schrieb:
Jawoll, jetzt kann er von mir aus abpfeifen :x

zum glück hat ers noch nich gemacht
#
Bitte Alex Meier als Marzipanmännchen herstellen, ich fress da eine ganze Kiste davon auf.
Klasse und fussballerisch 1 A.

Immer mit Rückstand geht dann das Spiel erst richtig los.
#
Die Jungs sind doch total wahnsinnig. Was passiert noch bis zum Abpfiff ???
#
Cyrillar schrieb:
SGESeph schrieb:
Heute liefert Freiburg ein Patentrezept wie man uns deaktivieren kann.

jo man muss uns dazu zwingen Taktisch zu spielen ... das ging nicht. Wir können anscheinend echt nur "offenes Visier"

Alex Meier Fussballgott. Ich könnt ihn heute knutschen und heiraten ...wenn er doch nicht mit der Tochter  

Und nun hab ich echt bedenken was mit denen net Stimmt. Das kann doch net normal sein was die bube da machen oder ?  

das ist gelebter Sport-Masochismus  
#
Denkt irgendeiner an mein Herz?
#
jetzt ufpasse und nichts mehr anbrennen lassen
#
smartmaus999 schrieb:
Bitte Alex Meier als Marzipanmännchen herstellen, ich fress da eine ganze Kiste davon auf.

Igitt Marzipan..
#
Alex!!!!!
Fussballgott
#
Wer Deutscher Meister werden will muss eben auch die dreckigen Spiele gewinnen  
#
Oh Gott, bitte Inui die Woche über begleiten. Er könnte sich sonst was antun.
#
Kann einer mal das Tor beschreiben.. mein Internet ist just in dem Moment abgeschmiert!!!!
#
Jetzt laufen unsere und fighten um die Bälle
So gehts!
#
jawoll, weiter so!!!      
#
was für ein wille.

wenn man soooooo spiele auch noch gewinnt,garantier ich für nix.
aber das ganze basiert auch nur darauf,weil freiburg,warum auch immer nach dem 0-1 nicht mehr hinten drin stand.
visier hoch,das ist unser spiel.
denke trotzdem das wird noch ne enge kiste.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Igitt Marzipan..

+1
#
um mal berühmte Worte aufzugreifen :

Hinten steht Trapp und vorne hilft der Liebe Meier  ,-)

Also dieses Spiel gehört den beiden ... ganz klar. 3 chancen 2 Tore durch Alex und Trapp hat gehalten was zu halten war.

Der rest war heute zu verhalten bzw in die Taktik eingezwängt durch kluges Spiel der Freiburger.
#
Ich will jetzt mal den Streich sehen, den kleinen Psycho.
#
Da köpft der Freiburger den Ball klar ins Aus und die reklamieren immer noch. Unglaublich!

Teilen