Mickey_ffm schrieb: Was isn der Kruse eigentlich für ein Spacken hoch 10: "Wenn wir in Frankfurt 1:0 führen, dann sollte wir dort auch ohne Probleme gewinnen". Sagt gerade ein Spieler von Freiburg. Spacko
Sagt vor allem ein Kollege von Pauli...lang ist es noch nicht her :p
Hat er nicht sogar gesagt: "Wenn wir 1:0 führen, dann muss das für Frankfurt reichen."
Hab mich ziemlich über den Kerl aufgeregt. Find den sowieso ziemlich überschätzt. Den sollte man mal ordentlich umgrätschen, dass es kracht.
Wieso? Er hat doch recht. Es kommt nur darauf an, wie weit man nach hinten blickt...
Ich freu mich schon wenn wir das erste mal verlieren
???
Ich nicht... aber das einzige, was dann daraus hoffentlich resultiert ist, dass die Mannschaft nicht einmal ein Hundertstel sich so runterziehen lässt wie manche User hier...
JanFurtok4ever schrieb: Die ganze Liga wartet auf einen Ausrutscher der mächtigen Frankfurter und keiner merkt, daß das 3:3 gegen Dortmund schon der Ausrutscher war
Aber ernsthaft, Rückstand durch Abseitstor gegen mauernde Treter, das muß man erstmal drehen. Geile Moral. Geiler Meier. Man stelle sich vor, wir würden auch noch Stürmer auf den Platz schicken
BH, ruf doch mal bei Hoeness an, diesen Gomez oder wie der heißt, den brauchen die doch eh grad nicht
und bei der Gelegenheit gleich Emre Can für Winterwechsel anfragen, damit der sich im Frühling schon mal als Backup auf der 6 für die Doppelbelastung einspielen kann
Wieso? Er hat doch recht. Es kommt nur darauf an, wie weit man nach hinten blickt...
???
Ich nicht... aber das einzige, was dann daraus hoffentlich resultiert ist, dass die Mannschaft nicht einmal ein Hundertstel sich so runterziehen lässt wie manche User hier...
JanFurtok4ever schrieb: Die ganze Liga wartet auf einen Ausrutscher der mächtigen Frankfurter und keiner merkt, daß das 3:3 gegen Dortmund schon der Ausrutscher war
Aber ernsthaft, Rückstand durch Abseitstor gegen mauernde Treter, das muß man erstmal drehen. Geile Moral. Geiler Meier. Man stelle sich vor, wir würden auch noch Stürmer auf den Platz schicken
BH, ruf doch mal bei Hoeness an, diesen Gomez oder wie der heißt, den brauchen die doch eh grad nicht
und bei der Gelegenheit gleich Emre Can für Winterwechsel anfragen, damit der sich im Frühling schon mal als Backup auf der 6 für die Doppelbelastung einspielen kann
Ansich ne schöne Vorstellung, wobei ich glaube mit Martin Lanig nen richtig Guten noch zu haben.
war heute das erwartet schwere spiel, freiburg hat richtig gut mitgespielt. wenn wir jetzt schon solche spiele gewinnen, bin ich gespannt, wo die reise hingeht.
Hab neulich mal ein Spiel in der spanischen Liga gesehen. Da fiel mir ein kleiner quirliger Spieler auf, der gut zu uns passen würde. Dessen Verein hat auch teilweise sehr ordentlichen Fussball gespielt, zwar nicht auf unserem Niveau, aber die Anlagen waren vorhanden. Wie hieß der Typ noch gleich... Bessi oder so. Den sollte sich BH mal angucken.
Bisher das schwerste Spiel. Kaum Fehler gemacht, aber die Freiburger standen sehr kompakt und mussten erstmal müde gespielt werden. Das Gegentor hätte nicht zählen dürfen und was der Meier da für ein Brett zum 1:1 rausgeholt hat, war schon das Eintrittsgeld wert.
Mist, jetzt schon wieder eine Woche warten aber ok, man kann je solange die Tabelle angucken Fünf Punkte Vorsprung auf das Hauptfeld, wenn man da ne Wette abgeschlossen hätte, wäre man jetzt Multimillionär ,-)
Mal sehen, wie sich die Gladbacher unter der Woche in der EL schlagen (ist doch, oder?), da müssen unsere Jungs die einfach nur müde rennen und dann das wird ein schöner Auswärtssieg
[Edit von Miso] Naja, ansonsten... Bom-be... gebrauchten Tag erwischt, trotzdem gewonnen... Alex Meier Fussballgott hats gerichtet. Wer so spiele gewinnt, der... ach lasse mehr das lieber
man sollte für nächste saison hauptsächlich in nen guten stürmer investieren. ok,ein geiler iv käme auch noch gut. ansonsten lass mal zusammenwachsen. schaut richtig gut aus im mf und die aussenverteidiger. auch die backups sind ok.
adlerkahouse schrieb: Mist, jetzt schon wieder eine Woche warten aber ok, man kann je solange die Tabelle angucken Fünf Punkte Vorsprung auf das Hauptfeld, wenn man da ne Wette abgeschlossen hätte, wäre man jetzt Multimillionär ,-)
Mal sehen, wie sich die Gladbacher unter der Woche in der EL schlagen (ist doch, oder?), da müssen unsere Jungs die einfach nur müde rennen und dann das wird ein schöner Auswärtssieg
Ich freu mich drauf
yep,spielen donnerstag.glaub gegen fener. da können se net mit so ner truppe auflaufen wie in zypern!
ALEX MEIER!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur wegen der beiden Tore, sondern auch Ballannahme, Ballverarbeitung, Zweikampfverhalten - alles TOP!
Klasse seine Seitenwechsel aus der Bedrängnis!
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT!
Peter T.
Noch Angst wegen der nicht ausgeheilten Verletzung - find ich auch o.k.
Hat er nicht sogar gesagt: "Wenn wir 1:0 führen, dann muss das für Frankfurt reichen."
Hab mich ziemlich über den Kerl aufgeregt. Find den sowieso ziemlich überschätzt. Den sollte man mal ordentlich umgrätschen, dass es kracht.
???
Ansich ne schöne Vorstellung, wobei ich glaube mit Martin Lanig nen richtig Guten noch zu haben.
Wo und wann spielt unsere Eintracht?
P.S. Diese Fake-Tabelle könnt Ihr jetzt auch mal austauschen!
Bisher das schwerste Spiel. Kaum Fehler gemacht, aber die Freiburger standen sehr kompakt und mussten erstmal müde gespielt werden. Das Gegentor hätte nicht zählen dürfen und was der Meier da für ein Brett zum 1:1 rausgeholt hat, war schon das Eintrittsgeld wert.
aber ok, man kann je solange die Tabelle angucken
Fünf Punkte Vorsprung auf das Hauptfeld, wenn man da ne Wette abgeschlossen hätte, wäre man jetzt Multimillionär ,-)
Ich freu mich drauf
[Edit von Miso]
Naja, ansonsten... Bom-be... gebrauchten Tag erwischt, trotzdem gewonnen... Alex Meier Fussballgott hats gerichtet. Wer so spiele gewinnt, der... ach lasse mehr das lieber
ok,ein geiler iv käme auch noch gut.
ansonsten lass mal zusammenwachsen.
schaut richtig gut aus im mf und die aussenverteidiger.
auch die backups sind ok.
yep,spielen donnerstag.glaub gegen fener.
da können se net mit so ner truppe auflaufen wie in zypern!