>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
adlerkahouse schrieb:
wo kann man Meier zum Torschützen des Tages wählen?

Ich finde, der spielt zZ auf der Position richtig gut.
Seine Ballbehauptung ist sehr ansehnlich, und seine Pässe schaffen immer wieder Räume, toll. Und solche Tore sind da natürlich das Sahnehäubchen




http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag6.php#
#
Heud mim Licher Schal zum 1. Mal n Krombacher gepetzt!

Was soll ich sagen?  

Läuft immer besser.  Schon wieder ein Spiel zuhause gedreht.

Top Leistung in der letzten halben Stunde

Stimmung im 36er vorzüglich. Weiter so
#
Eschbonne schrieb:
adlerkahouse schrieb:
wo kann man Meier zum Torschützen des Tages wählen?

Ich finde, der spielt zZ auf der Position richtig gut.
Seine Ballbehauptung ist sehr ansehnlich, und seine Pässe schaffen immer wieder Räume, toll. Und solche Tore sind da natürlich das Sahnehäubchen




http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag6.php#


Alex bisher auf Platz 1 mit 36%  
#
38,27 %  
#
Hab leider dank meinem Dorfverein (jetzt Spitzenreiter seit heute) das Spiel bis zur 65. verpasst. Das was ich gesehen habe, gefiel mir demnach bestens.  

16 Punkte!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Hab leider dank meinem Dorfverein (jetzt Spitzenreiter seit heute) das Spiel bis zur 65. verpasst. Das was ich gesehen habe, gefiel mir demnach bestens.  

16 Punkte!!!    


Da hast Du nicht wirklich was verpasst.  
#
Siam-J schrieb:
Die geilste Mannschaft seit Tony Yeboah und Uwe Bein. Jetzt in Gladbach n Punkt...    



Fußball 3000! Ich will das der Name durchgesetzt wird.  
#
Sodele... Da ich auf Arbeit bin, konnt ich nur hin und wieder in den Stream reinlinsen. Hab jetzt grad das erste Meiertor angeguckt, und...        
Heiligs Blechle!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab leider dank meinem Dorfverein (jetzt Spitzenreiter seit heute) das Spiel bis zur 65. verpasst. Das was ich gesehen habe, gefiel mir demnach bestens.  

16 Punkte!!!    


Da hast Du nicht wirklich was verpasst.    


Das Problem ist, die beiden Tore hätt ich auch noch verpasst. Aber der Schiri war Frankfurt-Fan (kam mit SGE-Tasche) und hat schön die 2. Halbzeit fast 10 Minuten früher angepfiffen als terminiert, weil er schauen wollte.  
#
http://www.youtube.com/watch?v=Xb5KA7AJ00Q

[size=18][b]Eagle fly free
Let people see
Just make it your own way
Leave time behind
Follow the sign
Together we'll fly someday

#
War das Tor von Inui wirklich Abseits?
#
mike56 schrieb:
War das Tor von Inui wirklich Abseits?


Deutlich soweit ich mich erinnern kann.
#
Jaroos schrieb:
mike56 schrieb:
War das Tor von Inui wirklich Abseits?


Deutlich soweit ich mich erinnern kann.  

Danke für die Antwort. Ich konnte das von meinem Platz nicht einschätzen.
#
mike56 schrieb:
War das Tor von Inui wirklich Abseits?


Ja. Definitiv. Guter Meter!
#
41,5% für meier
die sind schon so irritiert, dass sie ihn als Stürmer führen

bei der stärke unserer spieler und der stärke unserer online-community wird das nicht der letzte deutliche tagessieg bleiben, gell
#
Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel Glück hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ärgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).
#
SGESeph schrieb:
Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel Glück hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ärgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).


und?

das freiburger tor war irregulär, wenn dann hatten die glück.
#
mickmuck schrieb:
SGESeph schrieb:
Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel Glück hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ärgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).


und?

das freiburger tor war irregulär, wenn dann hatten die glück.  


Zumal wir auch die besseren Torchancen hatten. Klar war es kein Zaubersieg, aber Freiburg hat zwar gut verteidigt, aber eben auch glück gehabt.
#
SGESeph schrieb:
Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel Glück hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ärgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).


Dann ist alles, was ein bisserl unkonventionell ist, immer nur Glück?
Grade gegen so eine massierte Abwehr muss und soll man auch mal solche schrägen Bälle spielen, um die Abwehr zu öffnenden Bewegungen zu zwingen. Dass dann da ein Alex Meier steht, das ist nicht unbedingt nur Zufall.
#
Den Konter, den Inui leider versemmelt hat, sollte man in ein Lehrvideo für schnelles Umschalten aufnehmen. Das war einfach ein ganz genialer Moment aller Beteiligten - auch wenn der krönende Abschluss fehlte.

Solch einen Spielzug haben wir in den letzten 10 Jahren höchstens vom Gegner gesehen.


Teilen