>

Jubel bei Wolfsburg-Toren

#
Fands gestern zum kotzen! Wie kann man nur? Wegen welcher Mannschaft waren die Leute im Stadion? Wenn ich ins Stadion gehe dann wegen meiner Mannschaft und der rest interessiert mich einfach nicht.
Hätte es ja evtl. verstanden wenn sich das Ergebnis irgendwie auf uns ausgwirkt hätte aber sooo....
#
Jubel für WV Golfsburg Tore oder anderen Vereinen im Waldstadion??!!

Für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar!

Eintrachtfans sollten im eigenen Stadion für die SGE mitfiebern. Kein Wunder, daß der Support zu Hause leidet.


-Gemeinsam für die Eintracht-

#
womeninblack schrieb:
schusch schrieb:
Gibt ja (noch) keinen, der offensiv sagt, er ist Golfsburg-Fan, und muss dann einem ein unerwünschtes Fußballgespräch aufzwingen muss.


Hier in meiner (mittlerweile türkischen) Stammkneipe haben die Jungs gestern davon geschwärmt, dass Wolfsburg Meister werden soll.
Wg. super Magath.....
Sind sonst für Besiktas, Gala oder Fener + ich durfte net mitreden, haben gleich weiter auf türkisch geschwatzt mich net für voll genommen + die Eintracht ausgelacht.


geile stammkneipe....

ich würde mir mit dem neuen trainer auch eine neue kneipe suchen..
#
Dieser Jubel zeigt mir auch die Ahnungslosigkeit verdammt vieler bei uns im Stadion...wie kann man sich nur über die Meisterschaft dieses Verein freuen...unglaublich!

Genauso viele Anhnungslose kenn ich bisher nur aus Mainz, und die bekommen jetzt durch den Wiederaufstieg wieder mehr Modefans hinzu...
#
Gejubelt habe ich nicht gerade, ich war eher erstaunt wie die Golfs die Fischköpp überrollt haben... Im Endeffekt war's mir egal, ich kann's nicht ändern...

Aber sind wir mal ehrlich, es ging bestimmt sehr vielen so, dass man auch einfach nicht wusste, wem man da oben nun die Daumen drücken soll:
VW Wolfsburg - Paradebeispiel für die Mechanismen des modernen Fussball
Bauern München - Osram Meister? Das geht ja mal gar nicht...
VfB Scheissgart - da war doch was, vor 17 Jahren und 8 Tagen...

Man konnte bei jedem der Titelaspiranten Gründe finden, warum man ihnen die Meisterschaft nicht gönnen würde...

Nur meine 2 Pfennige...
#
Die Leute im Stadion sind ja regelrecht ausgerastet bei Wolfsburger Toren. Als dann auch noch bei einem Tor des VfL Bochum in Köln gejubelt wurde, hat es mich auch gepackt. Beim nächsten Tor auf einem anderen, hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt!!! "Geil, ein Ergebnis!!! Yeeees!!!!!", die Faust geballt und beim Jubeln aufgesprungen!!!! Man, war das geil. Weiß leider gar nicht mehr, auf welchem anderen Platz das war...

Und jetzt mal im Ernst: Was soll der Mist???? Sich über eine wolfsburger Meisterschaft freuen? Ich glaube, es hackt!!!! Über irgendwelche Spiele, die mit der Eintracht gar nichts zu tun haben? Raff ich nicht!!!
#
Maggo schrieb:
Die Leute im Stadion sind ja regelrecht ausgerastet bei Wolfsburger Toren. Als dann auch noch bei einem Tor des VfL Bochum in Köln gejubelt wurde, hat es mich auch gepackt. Beim nächsten Tor auf einem anderen, hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt!!! "Geil, ein Ergebnis!!! Yeeees!!!!!", die Faust geballt und beim Jubeln aufgesprungen!!!! Man, war das geil. Weiß leider gar nicht mehr, auf welchem anderen Platz das war...

Und jetzt mal im Ernst: Was soll der Mist???? Sich über eine wolfsburger Meisterschaft freuen? Ich glaube, es hackt!!!! Über irgendwelche Spiele, die mit der Eintracht gar nichts zu tun haben? Raff ich nicht!!!


Prinzipiell gebe ich dir recht... das ständige rumgejubele bei Toren anderer Spiele geht mir auch gehörig auf den Senkel... vor allem noch wenn der VFL Wolfsburg trifft, auf der einen Seite sich damit brüsten Anhänger eines Traditionsvereins zu sein und auf der anderen Seite dem zweitgrössten Plastikklubs Deutschlands die Meisterschaft von Herzen zu gönnen... peinlich peinlich!
Allerdings sollte man das gestrige Spiel mal ein wenig ausklammern, bei uns ging's doch um nix mehr, die anderen Spiele waren gestern nun mal definitiv interessanter und spannender... ich finde da kann man das Interesse an anderen Ergebnissen durchaus mal akzeptieren ,-)
#
War wirklich widerlich!!!
#
Probleme haben manche...  
#
Die Leute würden sich wahrscheinlich sogar darüber freuen wenn die "Oxxen" anstelle von den Bayern Meister werden würden!

Money rulez!
#
bembelpower schrieb:
Die Leute würden sich wahrscheinlich sogar darüber freuen wenn die "Oxxen" anstelle von den Bayern Meister werden würden!

Money rulez!


?
#
Am besten sollte man die Zwischeneinblendungen im Waldstadion einfach mal lassen. Die nerven und lenken ab.

Zu den Wolfsburg-Jublern:

Es zwingt euch keiner Fan eines hessischen Traditionsvereins zu sein. Ihr könnt gerne Fans eines vw-städtischen Kommerzvereins werden. oder ihr geht zu den Mainzern, die sind jetzt sogar aufgestiegen! Und bei denen gibts sogar Karneval.  

Hmm...komisch.Irgendwie kann man sich so doch über den Aufstieg der Bonbonwerfer freuen.Wenn die die ersten paar Spiele gewinnen und wir einen mäßigen Saisonstart haben,sind wir einen Großteil der Kunden wieder los.  

Auch an schlechten tagen immer das Positive finden!
#
Ganz ehrlich, lieber sollens die Bayern noch 200mal machen, als das ein nur mit Geld von VW gepushter Drecksverein ohne Tradition den Titel holt, während ein Verein wie die Eintracht unten steht. Und jetzt kommt mir nicht mit Neid, es ist einfach so!
#
das ist doch alles kinderkacke. soll doch jeder jubeln wann er mag.

und ich werde bei jedem tor gegen die bayern jubeln, das mache ich im stadion seit fast 40 jahren und das wird mir auch niemand mehr abgwöhnen.
#
Witschge schrieb:
Dieser Jubel zeigt mir auch die Ahnungslosigkeit verdammt vieler bei uns im Stadion...wie kann man sich nur über die Meisterschaft dieses Verein freuen...unglaublich!

Genauso viele Anhnungslose kenn ich bisher nur aus Mainz, und die bekommen jetzt durch den Wiederaufstieg wieder mehr Modefans hinzu...



Zum Glück wird den Ahnungslosen hier der Weg gezeigt...  
#
Maggo schrieb:
Die Leute im Stadion sind ja regelrecht ausgerastet bei Wolfsburger Toren. Als dann auch noch bei einem Tor des VfL Bochum in Köln gejubelt wurde, hat es mich auch gepackt. Beim nächsten Tor auf einem anderen, hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt!!! "Geil, ein Ergebnis!!! Yeeees!!!!!", die Faust geballt und beim Jubeln aufgesprungen!!!! Man, war das geil. Weiß leider gar nicht mehr, auf welchem anderen Platz das war..


Das war das 1:1 der Oxxen bei Bayern II.
#
Wollt Ihr nicht lieber wieder über Funkel reden?
#
peter schrieb:


und ich werde bei jedem tor gegen die bayern jubeln


Wolfsburg hat doch gar nicht gegen Bayern gepielt.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Eben gerade hat in einem Liveticker gestanden, dass das 3:0 für Wolfsburg in FF begeistert beklatscht wurde      

Es gibt einfach viel zu viel Narren bei uns im Stadion, da wird dauernd irgendein Tor bejubelt was auf der Anzeigentafel aus anderen Stadien angezeigt wird. Fällt dann ein eigenes Tor, dann kommt von denen nicht so ein Jubel, da wird sogar noch über den Torschützen gemeckert wenn er Meier heisst.

Waren das noch Zeiten in der Zweiten Liga, die Narren waren nicht da und bejubelt wurden nur die eigenen Tore. Zumindest auf den Rängen wünscht man sich diese Zeit zurück.
#
NRWEAGLE schrieb:
Jubel für WV Golfsburg Tore oder anderen Vereinen im Waldstadion??!!

Für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar!

Eintrachtfans sollten im eigenen Stadion für die SGE mitfiebern. Kein Wunder, daß der Support zu Hause leidet.


-Gemeinsam für die Eintracht-









das finde ich auch. Wenn man sich dann noch drüber aufregt wird mann dazu noch dumm angemacht von 14 jährigen mädels in pinken schals.


Teilen