>

Faninfo: "602 - Ein Rekord für die Ewigkeit"

#
Hallo Eintrachtler,

im Mai erscheint das neue Buch über unseren Bundesliga-Rekordspieler Charly Körbel und wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch jetzt schon auf dieses hinzuweisen. Der Hintergrund ist auch, dass Ihr Euch noch bis zum 10. April eine besondere Ausgabe, mit Nummerierung, Eurem Namen und einem Autogramm von Charly sichern könnt.

Wer ein solches Exemplar erstehen möchte, sollte sich den Flyer unter http://www.eintracht.de/media/fans/news/buch_charly/bestellschein_koerbelbuch.pdf  ausdrucken und schnellstmöglich an den Verlag schicken.

Hier auch noch ein Link zum Verlag:

http://agon-sportverlag.de/Titel/978-3-89784-348-6.htm

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
War übrigens ein gebürtiger Badenser, wollte ich nur mal erwähnt haben  

PS:
1972–1991 Eintracht Frankfurt 602 (45)

Man führe sich das nochmal bewusst vor Augen, ist schon der Wahnsinn!
#
Ist es natürlich immer noch!
#
Fanbetreuung schrieb:

Wer ein solches Exemplar erstehen möchte, sollte sich den Flyer unter http://www.eintracht.de/media/fans/news/buch_charly/bestellschein_koerbelbuch.pdf  ausdrucken und schnellstmöglich an den Verlag schicken.
ist das sensationell schlechteste pdf dokument, was ich je gesehen habe.
habs ausgedruckt und kann quasi NIX darauf lesen.
ich will jetzt ja net grundlos rummeckern...aber hat es charly net verdient, dass man den bestellschein in einer qualität zur verfügung stellt, die nicht komplett diletantisch wirkt?
alter....
#
6:3 schrieb:
ent, was ich je gesehen habe.
habs ausgedruckt und kann quasi NIX darauf lesen.

Geht mir auch so, wollte das Ding ausfüllen oder wenigstens anrufen, aber leider lässt sich nix lesen.
#
Oh ja. Einfach mal übern Kopierer gezogen und das jpg in ein PDF gesteckt. Ganz mies und unbedingt verbesserungswürdig.
#
propain schrieb:

Geht mir auch so, wollte das Ding ausfüllen oder wenigstens anrufen, aber leider lässt sich nix lesen.

Unfassbar. Probiert sowas vorher keiner aus?
#
Knueller schrieb:

Ich würde vermuten, dass er sich, wenn überhaupt, eher als Kurpfälzer sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurpfalz
#
Rheinadler schrieb:
Knueller schrieb:

Ich würde vermuten, dass er sich, wenn überhaupt, eher als Kurpfälzer sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurpfalz

Gerne, aber die Kurpfälzer sind ja auch Badenser  
#
Das ist das, was ich von dem Bestellabschnitt erkennbar machen konnte,
ich hoffe das es ein wenig weiterhilft  

Ja, ich möchte das ultimative Buch über Charly Körbel aus der Reihe Fußballlegenden unver-
züglich bestellen, akzeptiere die nachfolgenden Bedingungen und erhalte folgende Vorteile

1. Der Buchhandelspreis wird 19,90 Euro betragen, ich erhalte die nummerierte Eintrachtfan-Vorzugsausgabe,
signiert von Charly Körbel. Ich überweise den Betragbis spätestens 14 Tage nach erhalt der Rechnung
2. Namentliche erwähnung im Buch mit Eintrag als Mitglied und/oder  als Fanclubmitglied der Frankfurter Ein-
tracht. Bitte Mitgliedsnummer(n) nicht vergessen
3. Nach Eingang der Zahlung wird mir meine persönliche Buchnummer
mitgeteilt.
4. Als ??? erhalte ich eine Einladung zur Buchvorstellung mit Charly Körbel
???ende  10. April 2009 ( Poststempel )
#
Kallewirsch schrieb:
...

Danke für Deinen Einsatz.
#
Bigbamboo schrieb:
Kallewirsch schrieb:
...

Danke für Deinen Einsatz.

Gerne, ich denke der Rest von dem Bestellschein ist eh nicht wichtig für die Bestellung  
#
Subskribent und Subskriptionsende liebe Suse.

Hoffe geholfen zu haben  
#
Mittelbucher schrieb:
Subskribent und Subskriptionsende liebe Suse.

Hoffe geholfen zu haben    

Dankeschön Liebelein, Du klugscheißender Blödarsch    
#
ich würde das buch sofort kaufen, wenn der verlag/die eintracht in der lage sind (wären), ein bestellschein dokument zu veröfffentlichen, das lesbar ist.
schaffen sie das net, wirds eben net gekauft. ferdisch....

trotzdem natürlich meinen dank an die de-cryptografen des forums...  
#
Bleibt das jetzt so?  
#
Vielleicht sollte man es mal in @Homepage ansprechen damit es einer mitbekommt. Es wird ja wohl in der IT-Abteilung noch jemanden geben der fähig ist aus der sicher vorhandenen Vorlage  ein richtiges PDF für einen Bestellschein zu erzeugen. Bei der Fanbetreuug hab ich da meinen Bedenken.
Man darf halt nicht einfach nur den kleinen Faltflyer einscannen und hoffen das das irgendwie ausreicht.
#
Was macht ihr denn jetzt so ein Drama daraus ?
27.03. Formular ausgefüllt
28.03. ab in die Post
31.03. war die Rechnung/Auftragsbestätigung da.

Dort steht alles drauf, was man eigentlich wissen will,
-Porto/ Verpackung 0,00 €
-Zahlbetrag 19,90 €
- Zahlungstermin
-der persönliche Eintrag
-Erscheinungstermin ca. Mitte Mai

Wenn ihr Fragen habt, hier die Tel. Nr. die auf der Rechnung steht

Tel. 0561 - 927 9827
Fax 0561 - 28 34 39
agon@agon-online.de
Fr. Hingst

Und die Bedingungen hatten wir ja schon,
unter Mithilfe von Mittelbucher   entschlüsselt

1. Der Buchhandelspreis wird 19,90 Euro betragen, ich erhalte die nummerierte Eintrachtfan-Vorzugsausgabe,
signiert von Charly Körbel. Ich überweise den Betragbis spätestens 14 Tage nach erhalt der Rechnung
2. Namentliche erwähnung im Buch mit Eintrag als Mitglied und/oder als Fanclubmitglied der Frankfurter Eintracht. Bitte Mitgliedsnummer(n) nicht vergessen
3. Nach Eingang der Zahlung wird mir meine persönliche Buchnummer
mitgeteilt.
4. Als Subskription erhalte ich eine Einladung zur Buchvorstellung mit Charly Körbel
Subskriptionsende 10. April 2009 ( Poststempel )
#
Kallewirsch schrieb:
Was macht ihr denn jetzt so ein Drama daraus ?  

Hier soll ein Buch über Charly Körbel promotet werden. Und das ganze geschieht dann in etwa auf dem Niveau, auf dem Schülerzeitungen um neue Anzeigenkunden buhlen. Warum sollte man sich da aufregen?

Kallewirsch schrieb:
...
27.03. Formular ausgefüllt
28.03. ab in die Post
31.03. war die Rechnung/Auftragsbestätigung da.
...

Ist klar, allzuviele werden da nicht bestellt haben, von daher gibt's bei den vorhandenen Aufträgen keinen Bearbeitungsrückstand.  

NfU
#
Bigbamboo schrieb:

Ist klar, allzuviele werden da nicht bestellt haben, von daher gibt's bei den vorhandenen Aufträgen keinen Bearbeitungsrückstand.  

NfU

Vllt. gibt es ja auch viele, die sich nicht so anstellen
und sie bearbeiten die Aufträge einfach nur zügig wegen dem Subskriptionsende

Teilen