>

Fanhistorie XXXVII - Eintracht Frankfurt ist nur die schönste Nebensache der Welt – oder ist es doch noch mehr?

#
Hallo GoodButcher,
hast mir in Hamburg ja mal "Guten Tag"gesagt.
Das finde ich immer toll, wenn ich jemand aus dem Forum persönlich kennen lerne, auch wenn ich die Gesichter dann beim nächten Mal meist nicht mehr zuordnen kann.    

Und jetzt hast Du eine so schöne Geschiche über Dich selbst geschrieben.
Musste wirklich weinen beim Lesen.

Aber am aller schönsten fand ich folgendes:
Zitat GoodButcher:
Mit 15 fing ich dann meine Ausbildung an. Klar machte die Fleischerleere, was sonst? Für Hobbys war kaum noch Zeit. Ich arbeitete in meiner Leere schon von Morgens 6:00Uhr bis Abends 18:30 Uhr und am Wochenende auch auf der Kirmes oder in der Disco.

Und zwar darum:
Leh|re, die; -, -n (Unterricht, Unterweisung; Lehrmeinung)

leer; den Teller leer essen; das Glas leer trinken; ein Gefäß leer laufen (auslaufen) lassen; die Maschine ist leer (ohne Leistung) gelaufen; leer machen, räumen, stehen usw.; eine leer stehende Wohnung; ins Leere gehen

Lee|re, die; - (Leerheit)

(c) Dudenverlag

Der gute Papa Freud lässt schön grüßen.    

Bis Gladbach?
wib
#
GoodButcher schrieb:
Danke für die Blumen. Ich bin etwas verwundert dass ich das geschafft habe was andere immer bei mir auslösen.
Gänsehaut, Freude, Emotionen.
Vielleicht die ein oder andere Träne dass ist das was andere bei mir ausglöst haben.
Und das soll ich auch getan haben ?
Frei nach dem Motto:
Mit dem Herzen sieht man besser !

Sehr schön, und es Stimmt mit dem Herzen sieht man wirklich besser. Denn das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(überlege schon ne ganze Weile, ob ich auch mal alles aufschreibe)
#
womeninblack schrieb:
Hallo GoodButcher,
hast mir in Hamburg ja mal "Guten Tag"gesagt.
Das finde ich immer toll, wenn ich jemand aus dem Forum persönlich kennen lerne, auch wenn ich die Gesichter dann beim nächten Mal meist nicht mehr zuordnen kann.    

Und jetzt hast Du eine so schöne Geschiche über Dich selbst geschrieben.
Musste wirklich weinen beim Lesen.

Aber am aller schönsten fand ich folgendes:
Zitat GoodButcher:
Mit 15 fing ich dann meine Ausbildung an. Klar machte die Fleischerleere, was sonst? Für Hobbys war kaum noch Zeit. Ich arbeitete in meiner Leere schon von Morgens 6:00Uhr bis Abends 18:30 Uhr und am Wochenende auch auf der Kirmes oder in der Disco.

Und zwar darum:
Leh|re, die; -, -n (Unterricht, Unterweisung; Lehrmeinung)

leer; den Teller leer essen; das Glas leer trinken; ein Gefäß leer laufen (auslaufen) lassen; die Maschine ist leer (ohne Leistung) gelaufen; leer machen, räumen, stehen usw.; eine leer stehende Wohnung; ins Leere gehen

Lee|re, die; - (Leerheit)

(c) Dudenverlag

Der gute Papa Freud lässt schön grüßen.    

Bis Gladbach?
wib


@WIB

mir viel das auch auf. Aber ich gehe hier von einer Art Zynismus aus. Er fand das richtig, leer oder unsinnig was er tat.

Uebrigens gehe ich mal davon aus, von dir eine Fan-Historie zu lesen.

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo GoodButcher,
hast mir in Hamburg ja mal "Guten Tag"gesagt.
Das finde ich immer toll, wenn ich jemand aus dem Forum persönlich kennen lerne, auch wenn ich die Gesichter dann beim nächten Mal meist nicht mehr zuordnen kann.    

Und jetzt hast Du eine so schöne Geschiche über Dich selbst geschrieben.
Musste wirklich weinen beim Lesen.

Aber am aller schönsten fand ich folgendes:
Zitat GoodButcher:
Mit 15 fing ich dann meine Ausbildung an. Klar machte die Fleischerleere, was sonst? Für Hobbys war kaum noch Zeit. Ich arbeitete in meiner Leere schon von Morgens 6:00Uhr bis Abends 18:30 Uhr und am Wochenende auch auf der Kirmes oder in der Disco.

Und zwar darum:
Leh|re, die; -, -n (Unterricht, Unterweisung; Lehrmeinung)

leer; den Teller leer essen; das Glas leer trinken; ein Gefäß leer laufen (auslaufen) lassen; die Maschine ist leer (ohne Leistung) gelaufen; leer machen, räumen, stehen usw.; eine leer stehende Wohnung; ins Leere gehen

Lee|re, die; - (Leerheit)

(c) Dudenverlag

Der gute Papa Freud lässt schön grüßen.    

Bis Gladbach?
wib


@WIB

mir viel das auch auf. Aber ich gehe hier von einer Art Zynismus aus. Er fand das richtig, leer oder unsinnig was er tat.

Uebrigens gehe ich mal davon aus, von dir eine Fan-Historie zu lesen.

Gruss aus Kapstadt


fiel auf: 3.person singular vergangenheit von (auf)fallen
VS
viel auf (m kerbholz haben)


fanhistorien sind GEIL
#
Fußballfans sind alle Versprecher!
#
Einfach gut!!! Mehr kann man gar nicht sagen.....  ,-)
#
Geiler Beitrag !!!


Da sieht man das Eintracht mehr als Fußball ist !!!


So sieht das aus

#
Nett geschrieben du Metzger, da sieht man wieder, das es nix schöneres gibt als die Geschichte der Fans zur Eintracht!
#
Und Dir wünsch ich 139 Jahre!
#
@GoodButcher
Dazke!

lt.commander schrieb:
.. Ps.: Wie kann man Sorge tragen, das auch wirklich alle weiteren Fanhistorien hier: http://eintracht-archiv.de/ -> Fans & Fanzines Ihren Platz für die Ewigkeit finden?

Dieser Link ist noch einfacher:  
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie.html
In Franks Eintracht-Archiv sind alle bisherigen Fanhistorien gesammelt.
Soweit ich weiß, schaut jemand regelmäßig ins Forum, damit ihm keine Fanhistorie entgeht. Wenn er eine entdeckt, bittet er die Autorin / den Autor um die Zustimmung, dass die Fanhistorien im Eintracht-Archiv veröffentlicht werden dürfen. Danach werden die Fanhistorien noch mit passenden Bildern versehen und dann dort "für die Ewigkeit" online gestellt.  
Ja, ein Buch wäre eine feine Sache...

Afrigaaner schrieb:
.. @WIB
.. Uebrigens gehe ich mal davon aus, von dir eine Fan-Historie zu lesen.

Wie wäre es mit dieser?  
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/womeninblack-frauen.html
#
Du hast geschrieben, du würdest gerne für die Eintracht arbeiten. Wie wäre es, wenn du im Stadion Bratwürstchen verkaufst. Dann gäbe es wenigstens mal was Vernünftiges zu mampfen  
#
kann mich nur meinen vielen vorrednern anschließen. ganz, ganz toll!

mich kribbelt es jetzt auch in den fingern, aber du hast eine ziemlich hohe latte aufgelegt. riesenrespekt und liebe grüße,



peter
#
Da fehlt mit nur der Kommentar von Sat1 ein als Marko Gebhardt ein Traumtor beim 5:1 gegen Lautern geschossen hat. Kennen sie die Show in Sat1? Hast du Worte? Mit einem Wort Weltklasse.

Sehr schöner Bericht.
#
Danke für den klasse Bericht.
Geht echt unter die Haut.
Hoffe wir werden noch einige Fahrten zusammen unternehmen

Gruß aus Mecklar:

Stefan
#
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo GoodButcher,
hast mir in Hamburg ja mal "Guten Tag"gesagt.
Das finde ich immer toll, wenn ich jemand aus dem Forum persönlich kennen lerne, auch wenn ich die Gesichter dann beim nächten Mal meist nicht mehr zuordnen kann.    

Und jetzt hast Du eine so schöne Geschiche über Dich selbst geschrieben.
Musste wirklich weinen beim Lesen.

Aber am aller schönsten fand ich folgendes:
Zitat GoodButcher:
Mit 15 fing ich dann meine Ausbildung an. Klar machte die Fleischerleere, was sonst? Für Hobbys war kaum noch Zeit. Ich arbeitete in meiner Leere schon von Morgens 6:00Uhr bis Abends 18:30 Uhr und am Wochenende auch auf der Kirmes oder in der Disco.

Und zwar darum:
Leh|re, die; -, -n (Unterricht, Unterweisung; Lehrmeinung)

leer; den Teller leer essen; das Glas leer trinken; ein Gefäß leer laufen (auslaufen) lassen; die Maschine ist leer (ohne Leistung) gelaufen; leer machen, räumen, stehen usw.; eine leer stehende Wohnung; ins Leere gehen

Lee|re, die; - (Leerheit)

(c) Dudenverlag

Der gute Papa Freud lässt schön grüßen.    

Bis Gladbach?
wib


@WIB

mir viel das auch auf. Aber ich gehe hier von einer Art Zynismus aus. Er fand das richtig, leer oder unsinnig was er tat.

Uebrigens gehe ich mal davon aus, von dir eine Fan-Historie zu lesen.

Gruss aus Kapstadt


Die steht bei den gesammelten Fanhistorien, wie Kid schon anführte, in meinem Steckbrief und hier in der Link zum Original-Thread.

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10913181/#f1159061

Villeicht holt ihn ja jemand nochmal hoch.*Wäreschön*

Und ich verrate Euch was - werde demnächst die Fortstezung schreiben.
Über die Zeit seitdem ich Euch alle kenne  und meine evtl. Zukunft usw. usf.  
#
Ich meinte tatsächlich das leer. Ich musste viel auf die Zähnen beißen
Kommt vielleicht nicht ganz rüber. Ich hatte ne scheiß Ausbildung. Täglich nur gemotzte, geschimpfe und auch Handgreiflichkeiten. Wenn ich dann daheim etwas gesagt habe, kam nur von meinen Vater zurück.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre oder solange du deine Füße unter meinen Tisch legst.....bla bla bla
#
eaglesge1899 schrieb:
Danke für den klasse Bericht.
Geht echt unter die Haut.
Hoffe wir werden noch einige Fahrten zusammen unternehmen

Gruß aus Mecklar:

Stefan


Mein lieber Stefan,
solange ich die Luft zu atmen habe,
solange ich Gesund bin,
solange es die Eintracht gibt werde ich ins Waldstadion und Auswärts pilgern.
Ich werde auch dieses Jahr wieder ne DK bestellen, ob ich Sie endlich bekomme ist ne andere Frage.
Und wenn ihr mich irgendwann mit dem Rolli ins Stadion schieben müsst,solange gehe ins Waldstadion. Vielleicht wird ja mein Traum doch noch war und habe irgendwann einen Job bei der Eintracht. Marketingleiter wäre cool, anscheinend liegt ja da ein rießiges Potential.
Ich liebe diesen Verein mehr als du denkst, genauso wie unseren EFC.
Es sind nämlich die Menschen sowie DU, Marc, Heiko, Dirk, Vollkard, und Co die ich kennengelernt habe,die den Reiz ausmachen. Es sind die viele Menschen mit unterschiedlichsten Charakter,Berufen aber wenn es um die Eintracht geht,ja da sind sich viele einig.
Wie geil war das denn in der Bembelbar? Du stands ja neben mir, das war doch geil mit fremden Menschen zu diskutieren. Ich könnte echt ein Haufen Kohle verdienen wenn ich in NRW geblieben wäre. Aber mit Sicherheit gäbe es den EFC nicht und ich hätte auch nicht so viele liebe Menschen kennengelernt.
Dafür bin ich mehr als dankbar. Das war Göttlich.
Natürlich hat man auch unterschiedliche Meinung aber im großen und Ganzen sind wir uns alle einig.
EINTRACHT FRANKFURT WE LOVE YOU !!!
#
GoodButcher schrieb:
Ich meinte tatsächlich das leer. Ich musste viel auf die Zähnen beißen
Kommt vielleicht nicht ganz rüber. Ich hatte ne scheiß Ausbildung. Täglich nur gemotzte, geschimpfe und auch Handgreiflichkeiten. Wenn ich dann daheim etwas gesagt habe, kam nur von meinen Vater zurück.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre oder solange du deine Füße unter meinen Tisch legst.....bla bla bla


Dachte mir, das Du eine Scheiß-Ausbildung hattest.
Dachte mir aber nicht, dass Du bewußt "leer" schriebst.
Also nicht unbewußt, sondern voll bewußt.
#
Bewusst, unbewusst, geplant ungeplant,

was du sagen wolltest kam verdammt gut (ich sag jetzt mal lieber "goil" und nachhaltig!!!!) rüber. Sch... auf die Rechtschreibung und den Duden, Freiheit den Tasten....
#
Puh, bin wirklich sprachlos.

Ein ganz wunderbarer Bericht. Danke dafür.






Teilen