>

Fanhistorie XXXVII - Eintracht Frankfurt ist nur die schönste Nebensache der Welt – oder ist es doch noch mehr?

#
[quote=GoodButcher]....

Wenn ich in der Westkurve stehe, meinen Schal bei „ Im Herzen von Europa“ in den Himmel strecke und Gänsehaut bekomme, wenn wir uns einhacken und zu Pipi Langstrumpf im Takt hüpfen, wenn Maddin die Kurve zum kochen bringt und bei mir sich dieses Adrenalin sich freisetzt, wenn ich vor Aufregung Nachts im Bett lege und nur an die Eintracht denken kann, wenn ich täglich im Forum schaue was ist mit meiner Eintracht los ist, wenn ich alte Tore/Spiele sehe oder auch Beiträge von KidKlappergass ,lt. Commander und Co lese und mir danach die Freudentränen über die Wange kullern, wenn ich bei der Choreo gegen Bielefeld eine blaue Pappe halte und vor Freude heule, wenn mich wildfremde Menschen umarmen, wenn ich versucht habe beruflich etwas mit der Eintracht zu machen, wenn mich seit 21 Jahren diese Eintracht begleitet, ich weiß nicht ob das nur die schönste Nebensache der Welt ist.

...und bei einem Sieg der Eintracht die ganze Welt umarmen will und überhaupt nicht verstehen kann, dass es Leute gibt, die sich nicht freuen, dass die Eintracht gewonnen hat. Wenn man Samstags nach einer Niederlage überhaupt keine Lust hat auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen und man dann Sprüche hört wie "is doch nur Fussball".... Ich glaube das sind einfach Gefühle, die man wirklich nur als echter Fan haben kann.

Dein Beitrag hat mir wirklich verdammt gut gefallen! Danke!
#
Danke nochmal für die Blumen.

Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage wie ich wohl morgen in der Kirche das Spiel verfolgen soll.  
#
GoodButcher schrieb:
Danke nochmal für die Blumen.

Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage wie ich wohl morgen in der Kirche das Spiel verfolgen soll.  


@Butcher

Ich steh auf Schlauch  Morge?, Kirche?, Spiel?

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Sorry übermorgen
#
meinen kleinen Beitrag zur Fanhistorie
#
Kann man immer wieder lesen. Danke!


Teilen