>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Eigentlich müsste ich jetzt Weidenfeller aus meiner Kicker-Mannschaft rausnehmen. Wenn's nach mir geht, sollte er heute einen dicken Minus kassieren...hmmm, was tun?
#
Weiss jemand schon was bezüglich Schwegler?
Hätte ihn lieber am Sonntag dabei. Die Wunde soll erst mal verheilen, bevor er wieder in Kopfballduelle muss.
#
Wie ich solche Threads doch liebe...  

[font=Arial Black]FORZA SGE!!![/font]
#
Nuriel schrieb:
Eigentlich müsste ich jetzt Weidenfeller aus meiner Kicker-Mannschaft rausnehmen. Wenn's nach mir geht, sollte er heute einen dicken Minus kassieren...hmmm, was tun?


Drinlassen. Mach ich jedenfalls immer so. Falls er patzt, dann kann man die Minuspunkte wenigstens verschmerzen, falls er gut hält, ist es ein ganz kleiner Trost.
Richtig blöd ist es nur, wenn er stark hält und du ihn auf die Bank gesetzt hast.
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Eigentlich müsste ich jetzt Weidenfeller aus meiner Kicker-Mannschaft rausnehmen. Wenn's nach mir geht, sollte er heute einen dicken Minus kassieren...hmmm, was tun?


Drinlassen. Mach ich jedenfalls immer so. Falls er patzt, dann kann man die Minuspunkte wenigstens verschmerzen, falls er gut hält, ist es ein ganz kleiner Trost.
Richtig blöd ist es nur, wenn er stark hält und du ihn auf die Bank gesetzt hast.  


Ja, hört sich schon sinnvoll an. Mache ich wahrscheinlich so.
#
Sauber gemacht Schnuffel.
Auf den 5.Sieg in Folge Auch wenn wir Unentschieden spielen, bin ich zufrieden, aber ich will einmal 1.Platz werden in meinem Leben und auch mindestens einmal Meister sein.
#
eine Frage: Wieso Weidenfeller in der Kicker-Mannschaft? Der kann ja mal gar nix! Hüftsteif bis zum geht nicht mehr!

Btw: Bin total nervös obwohl man das Spiel ja eigentlich locker nach 4 Siegen in Folge verfolgen könnte. Will noch nicht verlieren! Aber wird wohl so kommen leider.
#
LaAguila1985 schrieb:
eine Frage: Wieso Weidenfeller in der Kicker-Mannschaft? Der kann ja mal gar nix! Hüftsteif bis zum geht nicht mehr!

Btw: Bin total nervös obwohl man das Spiel ja eigentlich locker nach 4 Siegen in Folge verfolgen könnte. Will noch nicht verlieren! Aber wird wohl so kommen leider.


Weil er Jahr für Jahr ein sicherer Punktelieferant ist?  ,-)
#
So, ich breche dann mal in eine Dortmunder Kneipe auf, um mich nach Abpfiff über das restliche Publikum zu profilieren  
#
PitderSGEler schrieb:
Weiss jemand schon was bezüglich Schwegler?
Hätte ihn lieber am Sonntag dabei. Die Wunde soll erst mal verheilen, bevor er wieder in Kopfballduelle muss.


Denke mal wird beim Aufwärmen erst entschieden sonst sollte doch eigentlich schon irgendwo was durchgerutscht sein heute.........
#
Weidenfeller ist total überbewertet... Gerade das 3. Ding von HH da sah der nicht gut aus.
Mal seh'n was unsere Jungs dem heute eintüten werden. Ein 3er wäre
der Hit aber ein Punkt auch gut.
#
Die Bilder sind schön anzusehen und haben schon vier Mal Glück gebracht. Darum :

http://sgeintrachtfrankfurt1899.blogspot.de/

#
Ich denke auch, dass es für Schwegler besser wäre, heute abend auf einen Einsatz zu verzichten. Eine tiefe Platzwunde heilt nicht so rasend schnell und wir kennen ihn ja. Er ist sich für keinen Einsatz zu schade. Lanig ist voll einsatzbereit und passt gut in die Mannschaft. So, why not.
#
Nie war ich so "gefühlsfrei" wie heute. Irgendwie kann ich überhaupt nicht sagen, was ich für heute erwarte.

a) Niederlage? Wäre zu verkraften, aber irgendwie habe ich mich schon zu sehr an die 3 Punkte pro Spiel gewöhnt.
b) Unentschieden? Wäre o.k.
c) Sieg? Wäre sensationell und würde die Euphorie in ungeahnte Höhen treiben! Vermutlich würden die Gazetten titeln: "wer soll diese Adler stoppen?"

Also Jungs, Antwort c) gefällt mir definitiv am besten - also schlagt den BVB und holt Euch die Punkte 13, 14 und 15!
#
Für mich ist Weidenfeller total unterbewertet. Der hat jetzt 2 Jahre fast fehlerfrei gespielt. Ich mag ihn zwar gar nicht, aber ein sehr guter Keeper.
#
Vielen Dank Schnuffel

Wie immer sehr schön eröffnet

Noch bin ich ganz ruhig.

Zum Spiel selbst, mir wäre es lieber gewesen der BVB hätte nicht verloren, ich denke, dass der BVB konzentriert zu Werke gehen wird.

Und jetzt meine Wünsche

a) Trapp - bitte wieder so gut spielen wie gegen den HSV
b) Abwehr bitte konzentriert - aber ohne Gelbe/Rote in der Anfangsphase spielen
c) Mittelfeld macht das Spiel schnell und torgefährlich
d) Sascha und Jimmy zeigt was ihr könnt - jeweils ein Doppelpack - wäre ned schlecht
e) Einen schönen und "friedlichen" Abend

Ich mein, dass ist jetzt ned wirklich viel erwartet
#
Matzel schrieb:
Nie war ich so "gefühlsfrei" wie heute. Irgendwie kann ich überhaupt nicht sagen, was ich für heute erwarte.

a) Niederlage? Wäre zu verkraften, aber irgendwie habe ich mich schon zu sehr an die 3 Punkte pro Spiel gewöhnt.
b) Unentschieden? Wäre o.k.
c) Sieg? Wäre sensationell und würde die Euphorie in ungeahnte Höhen treiben! Vermutlich würden die Gazetten titeln: "wer soll diese Adler stoppen?"

Also Jungs, Antwort c) gefällt mir definitiv am besten - also schlagt den BVB und holt Euch die Punkte 13, 14 und 15!


Ich drücke es mal so aus: Punkt c würde sich ganz gut als Bildschirmschoner machen.
#
oh mann so langsam werd ich nervös
#
Noch 1 Stunde und 22 Minuten !
#
eintrachtgeiler schrieb:
oh mann so langsam werd ich nervös  


Ganz ruhig - es geht nur um weitere 3 Punkte.


Teilen