>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
frankfordder92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
han2001 schrieb:
Wir verlieren... Was solls? Immer noch Zweiter!!       Wasn Luxus...


Was ein Luxus wäre das erst am 34. Spieltag?    


da wär ich bei selbiger punkte-abstands-konstellation und einer niederlage aber nicht mehr so entspannt...  



Wir müssen ja diesmal net nach Rostock am letzten Spieltag.  
#
Afrigaaner schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:
oh mann so langsam werd ich nervös  


Ganz ruhig - es geht nur um weitere 3 Punkte.  


wem sagst du das

aber trotzdem so langsam ahb ich herzrobbe
#
Trapp Zambrano Oczipka Inui Hoffer Meier Aigner Rode Bamba Jung Schwegler
#
"Hier gehts auf jeden Fall gleich weiter mit den Topteams Dortmund, Bayern und... ja.. Eintracht Frankfurt"

Grade auf Sky, geht schon runter wie Öl
#
BVB?
#
1966 erstes Spiel im Waldstadion Live erlebt,es war dieses
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1966/34/frankfurt-dortmund/

...seitdem Eintracht Fan  
#
WER ISN JETZT DIESER SASCHA???
mags ned so wenn ich was über die Eintracht NICHT weiss!!!
#
weiss natürlich ne ganz fette Menge nicht... is auch klar...  
#
Eschbonne schrieb:
WER ISN JETZT DIESER SASCHA???
mags ned so wenn ich was über die Eintracht NICHT weiss!!!


[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha]hier[/urlsteht´s
#
immer_eintracht2004 schrieb:

hier steht´s




Jungs und Mädels. Wünsch euch ein geiles Spiel.
#
Ich glaube heute gibt's die erste Niederlage, da Occean uns vorne fehlt. Hab zwar gegen Nürnberg schon mit ner Niederlage gerechnet und wäre heute mit nem Punkt zufrieden.
#
JJ_79 schrieb:
Ich glaube heute gibt's die erste Niederlage, da Occean uns vorne fehlt. Hab zwar gegen Nürnberg schon mit ner Niederlage gerechnet und wäre heute mit nem Punkt zufrieden.


Papalapap
#
Es gibt haute mit fast absoluter Sicherheit kein Unentschieden. Habe genau 3 Krombacher "Plöpps" kalt gestellt und die Plöpp=geschossene Tore Serie hält!  
#
Ich glaube ich wäre hinterher wohl mit 3 Punkten zu Frieden...  
#
Eschbonne schrieb:
WER ISN JETZT DIESER SASCHA???
mags ned so wenn ich was über die Eintracht NICHT weiss!!!


Frag am besten mal den Matthias Lanig
#
Die Pumpe fängt an zu flattern.
#
Über rechts geht was.  
#
PitderSGEler schrieb:
Die Pumpe fängt an zu flattern.  


Ich bin noch tiefenentspannt, so ne luxeriöse situation hats doch lange nimma gegeben , wie heute für unsere Eintracht. Wird sich im Spiel aber bestimmt ändern
#
Stenno25 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Pumpe fängt an zu flattern.  


Ich bin noch tiefenentspannt, so ne luxeriöse situation hats doch lange nimma gegeben , wie heute für unsere Eintracht.


Und ich will die nicht missen.  


Teilen