>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Wuschelblubb schrieb:
sYn schrieb:
Mit ist es egal ob wir heute verlieren ... Die Jungs kämpfen und geben nicht auf. Gegen Dortmund darf man verlieren. Wichtig ist es gegen die Gegner auf Augehhöhe zu gewinnen!


Bayern München?    


Zum Beispiel  
#
Ach diese Nettigkeiten  ,-)
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


realistisch betrachtet geht es mit dieser mannschaft um nichts anderes als den vorzeitigen klassenerhalt

und der wird schwer genug.

darum möglichst schnell die 40 punkte voll bekommen ehe es wieder ein böses erwachen wie vor zwei jahren gibt, wo keiner mehr mit einem abstieg gerechnet hat...
#
Wuschelblubb schrieb:
sYn schrieb:
Mit ist es egal ob wir heute verlieren ... Die Jungs kämpfen und geben nicht auf. Gegen Dortmund darf man verlieren. Wichtig ist es gegen die Gegner auf Augehhöhe zu gewinnen!


Bayern München?    


genau, gegen Freiburg am Sonntag !!
#
Wuschelblubb schrieb:
sYn schrieb:
Mit ist es egal ob wir heute verlieren ... Die Jungs kämpfen und geben nicht auf. Gegen Dortmund darf man verlieren. Wichtig ist es gegen die Gegner auf Augehhöhe zu gewinnen!


Bayern München?    


Der war gut!  ,-) Leider führen die Bazis...
#
mit der nächsten chance einfach mal das tor machen, dann geht noch was!
#
trotz allem, solche pässe müssen doch net sein
#
Mayer lässt viel laufen, das ist an sich ok
Aber die Sense von Hummels gegen Jimmy, puh, da kann man auch mal Gelb geben - zumal er auf der Seite fast letzter Mann ist
#
Man müsste einfach wissen, dass Dortmund sowie polnische NM über Rechst spielt. Oszipka hat da leider keine Chance.
#
dieser kommentator ist so dumm!!!
#
adlerkahouse schrieb:
Mayer lässt viel laufen, das ist an sich ok
Aber die Sense von Hummels gegen Jimmy, puh, da kann man auch mal Gelb geben - zumal er auf der Seite fast letzter Mann ist


Er hat Schwegler für zwei taktische Fouls auch nur eine Ermahnung gegeben und das auf der anderen Seite halt genauso gehandhabt. Wir müssen uns glücklich schätzen, dass er den klaren Elfer für Zambranos Foul nicht gegeben hat.
#
Er mag ja ein lieber Kerl sein - aber so langsam gehen mir diese Nahaufnahmen von Klopp auf die Nüsse. Das muss doch wirklich nicht alle drei Minuten und bei jedem Spiel sein.
#
dieses bvb eingepuder is ja der wahnsinn, schalte mal den Ton aus
#
frankfordder92 schrieb:
dieser kommentator ist so dumm!!!


ich gucks auf Englisch - klingt eh besser
#
Fühle mich leider wieder an die Spanienspiele bei EM und WM erinnert. Die Spanier haben den Deutschen da ähnlich die Grenzen aufgezeigt, wie uns Dortmund heute. Wir spielen fast den gleichen Stil, Dortmund ist aber den Tacken effektiver. Schade, aber kein Beinbruch. Wir können halt noch nicht ganz mithalten im Spiel der Großen. Ich denke wenn wir heute nach dem Rückstand jetzt noch gewinnen, hebt Frankfurt völlig ab, insofern ist eine Niederlage evtl. auch nicht ganz verkehrt um uns alle mal wieder zu erden. Würde natürlich auch einen Sieg mitnehmen.
#
kit33 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


Verkriech dich wieder in die Gruft, wo du herkommst. Egal wie das hier ausgeht, wir bleiben 2. und gg. Freiburg flattern wieder 3 Punkte ins Haus!


Ach ist ja herrlich...werde ich hier doch glatt von nem kleinen Schüler angefahren, dessen größtes Eintracht Erlebnis ein Gespräch mit einem ehemaligen Spieler der Eintracht war, mit dem ich zusammen die Schulbank gedrückt habe...Ach, Ironie ist schon was Feines  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
frankfordder92 schrieb:
dieser kommentator ist so dumm!!!


ich gucks auf Englisch - klingt eh besser


ich könnt dich jetzt was fragen, aber keine lust auf sanktionen
#
frankfordder92 schrieb:
FredSchaub schrieb:
frankfordder92 schrieb:
dieser kommentator ist so dumm!!!


ich gucks auf Englisch - klingt eh besser


ich könnt dich jetzt was fragen, aber keine lust auf sanktionen



#
was pfeift der Mayer denn da den Meier ab  
#
Nachtfeuer schrieb:
was pfeift der Mayer denn da den Meier ab    


Ist doch klar - er hat nicht durch Hinfallen angezeigt, dass er den Freistoß haben möchte.


Teilen