>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
unglaublich !!

geil !!
#
Unfassbar
#
Was wann wie wo?? Mein stream ist abgeschmiert ich seh nischt mehr seit der Halbzeit. Kann mir jemand das Tor erklären?
#
GEIL!!! JETZT SIEG!!!
#
YEEEEEEEAAAHHH!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Meine SGE !!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Der Ausgleich voll geil!!!!!!
#
FredSchaub schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa


Schon wieder ja oder immer noch?
#
Wie Geil ist das denn...........


2:2
#
schreibt mal einer wie das tor fiel?
#
Wollte gerade schreiben, dass es unglaublich ist, wie ein Kommentator die Freude über ein Tor zunichte reden kann, BAM, stehts 2:2

Ich freu mich wieder
#
ich geh kaputt wie geil ist das denn
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa


Schon wieder ja oder immer noch?


ging in eins über
#
ist doch alles Scheiße hier! Wer in der Abwehr so nachlässig ist wie wir, muss sich nicht wundern zur Halbzeit mit zwei Dingern hinten zu liegen. Und gegen so eine Weltklassemannschaft kriegt man dann eben die Hütte voll. Das wird ein Debakel heute  
#
ich fass es nicht!

die eintracht, geil!
#
Und alles nur weil ich gemeckert hab...Auch Fans können taktisch spielen  
#
Ich geh heut nicht nüchtern zu Bett. Das ist klar!
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa


Schon wieder ja oder immer noch?


Nicht zu fassen  
#
INUI Fussballgott

So macht man das in Frankfurt...          
#
Weiter nach vorne spielen und die Offensive von Dortmund vom Tor fern halten
#
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!! Ich hab gerade den Ticker eingeschaltet wollte schaun, wie das Tor gefallen ist und da steht auf einmal 2:2 xD        


Teilen