Vor gut 1,5 Jahren gab es am selben Ort ein Unentschieden, das als die totale Bankrotterklärung beider Mannschaften gesehen wurde. Nun gibt es hier ein Unentschieden, mit dem beide Mannschaften ihre Ambitionen auf die Tabellenspitze zeigen.
Das Geilste ist doch. Morgen und wahrscheinlich bis zum nächsten Topspiel wird dieses Spiel in aller Munde sein. Die nächsten Tage interessiert sich doch kein Schwein für Bayern oder Schalke!! Nein Dortmund und vorallem die Eintracht werden in den Medien groß zu sehen sein.
immer_eintracht2004 schrieb: Vor gut 1,5 Jahren gab es am selben Ort ein Unentschieden, das als die totale Bankrotterklärung beider Mannschaften gesehen wurde. Nun gibt es hier ein Unentschieden, mit dem beide Mannschaften ihre Ambitionen auf die Tabellenspitze zeigen.
vor 1,5 Jahren ein Unentschieden?? da gabs ein 1:0
ich bin stolz auf diese Truppe - und es war ein gerechtes Ergebnis, dem Meister ein 3:3 abgetrotzt... wollen wir nicht so vermessen sein hier noch gewinnen zu wollen. Jetzt nachlegen gegen Freiburg und alles ist wieder im Lot
wahnsinnig geile leistung unserer mannschaft in der zweiten halbzeit! respekt dafür!!!
so jetzt können wir uns ja wieder vertragen
einverstanden
ich mag ein pessimist sein, aber bin trotzdem von kopf bis fuß eingefleischter eintrachtler. also nicht immer alles negative von mir gleich auf die goldwaage legen
Ich werde es in meine Herr der Ringe und Star Wars Saga einreihen.
Wie heist sie den ...... Eintracht, alles andere wird hier nicht akzeptiert!!!
22:30 ard
Halb 11 im Ersten
vor 1,5 Jahren ein Unentschieden?? da gabs ein 1:0
wollen wir nicht so vermessen sein hier noch gewinnen zu wollen. Jetzt nachlegen gegen Freiburg und alles ist wieder im Lot
Das ist Fußball Pur!
einverstanden
ich mag ein pessimist sein, aber bin trotzdem von kopf bis fuß eingefleischter eintrachtler. also nicht immer alles negative von mir gleich auf die goldwaage legen