ich kann auch net pennen. hab morgen auch frei. hol mir noch nen krombacher. denke wir sollten jetzt schleunigs nen neuen hauptsponsor für nächste saison suchen. bessere argumente als im mom gibts net mehr.
grossaadla schrieb: das schöne ist,das der ganze aufwand ja auch noch mit dem punkt belohnt wurde. denke das die euphorie da net drunter leiden wird! wird zeit das es sonntag wird. und hammer der pirmin. wie der sich mit der verletzung heut reingehauen hat. wahnsinn.
Würde mich nicht Wunder wenn er Spieler des Spieltags wird, mal morgen abwarten. Aber was der heute gerissen hat, absolut Weltklasse. Unser Kapitän mit Leib und Seele.
hätte ich ihm vor einem jahr so net zugetraut. und das war ja mal ein cut.alter verwalter. siehe saw.
grossaadla schrieb: ich kann auch net pennen. hab morgen auch frei. hol mir noch nen krombacher. denke wir sollten jetzt schleunigs nen neuen hauptsponsor für nächste saison suchen. bessere argumente als im mom gibts net mehr.
grossaadla schrieb: ich kann auch net pennen. hab morgen auch frei. hol mir noch nen krombacher. denke wir sollten jetzt schleunigs nen neuen hauptsponsor für nächste saison suchen. bessere argumente als im mom gibts net mehr.
Noch ne Brauerei?
Am besten einen Spirituosen Hersteller, dann wirds noch besser
Also bei aller Liebe und allen Komplimenten von Klopp und Hummels. Aber das beste Umschaltspiel der Eintracht aller Zeiten? Mmmh, nein, das unterschreibe ich nicht.
Noch ne Brauerei?
Er hat halt nur die Wahrheit gesagt!!!
Ralf, du bist doch Weinspezialist. Jetzt auf die Terrasse und genüßlich einen 2008er süffeln.
hab morgen auch frei.
hol mir noch nen krombacher.
denke wir sollten jetzt schleunigs nen neuen hauptsponsor für nächste saison suchen.
bessere argumente als im mom gibts net mehr.
Das war echt unsportlich, das will ich nicht hier sehen.
Was meinst du was ich seit 20:00 so tue?
Ich hab mir mal sagen lassen, dass das Leben zu kurz sei um schlechte Weine zu trinken.
hätte ich ihm vor einem jahr so net zugetraut.
und das war ja mal ein cut.alter verwalter.
siehe saw.
Noch ne Brauerei?
Und ich dachte, dass wir so eine Drecksack mal wieder brauchen.
Und der Zambrano hat 2-3 mal gut gerettet heute.
Depp in RSA gibt es nur gute Jahrgaenge
Schmucker ist wohl zu klein...
So, jetzt kommen wir in der Sportschau!
ich trink alles,so lange die gut zahlen.