>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
heimspiel extra um 23:30 nicht verpassen!
#
jajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
#
strassenapotheker schrieb:
heimspiel extra um 23:30 nicht verpassen!


Mach ich auch noch mit! Das morgige Aufstehen ist noch mehr als 6 Stunden entfernt
#
Matzel schrieb:
Also bei aller Liebe und allen Komplimenten von Klopp und Hummels. Aber das beste Umschaltspiel der Eintracht aller Zeiten? Mmmh, nein, das unterschreibe ich nicht.

So, jetzt kommen wir in der Sportschau!


Trotzdem ist es mal schön, Lob von der Konkurrenz zu hören. Das gab es in der ersten Buli schon ewig nicht mehr. Das es das beste Umschaltspiel in der Eintracht- Geschichte ist bezweifel ich allerdings ebenfalls, ist aber auch egal. Z.Zt. macht der Eintracht- Fussball einfach nur Spass.

Nur die Innenverteidigung gefällt mit gar nicht. Die Fehler von Bamba Anderson und Zambrano sorgen immer wieder für Unruhe und unterbrechen zu heftig die guten Phasen unserer Mannschaft.
#
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nicht schlafen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  
#
Kadaj schrieb:
das wars dann...


mimimi

#
gazza1065 schrieb:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nicht schlafen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  


Trink ein Krombacher! Oder 2 oder 3
#
Und Veh verliert lieber 0:5 als dass die Mannschaft nicht nochmal alles versucht hat...    
Komm grade nach Hause und bin dermaßen geflasht.

Ich ziehe alle Hüte vor dieser Mannschaft! Das letzte mal dass ich so ein Tempo und ein solches Offensivspiel im Waldstadion gesehen habe, muss irgendwann nachts gewesen sein.

Was da nach der Halbzeit passierte muss ich erstmal verarbeiten. Das ging mir echt zu schnell. Btw, ich glaube ich werde alt.  

Eintracht!
#
Adler_Steigflug schrieb:
[quote=strassenapotheker]heimspiel extra um 23:30 nicht verpassen!


gibt es jetzt noch 29 Heimspiel Extra Sendungen?  ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:


Trotzdem ist es mal schön, Lob von der Konkurrenz zu hören. Das gab es in der ersten Buli schon ewig nicht mehr. ...  


Definitiv!
#
Matzel schrieb:
Und Veh verliert lieber 0:5 als dass die Mannschaft nicht nochmal alles versucht hat...    


ein 0:1 halten, wird es unter veh nicht geben  
#
Afrigaaner schrieb:
gazza1065 schrieb:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nicht schlafen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  


Trink ein Krombacher! Oder 2 oder 3  


Auf die Gefahr hin das ich mich oute... ich mag kein Krombacher... i moga Schmucker!
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Und Veh verliert lieber 0:5 als dass die Mannschaft nicht nochmal alles versucht hat...    


ein 0:1 halten, wird es unter veh nicht geben    


Never!
#
Ich bin auch nur noch am Grinsen...... Morgen 24-Std. Dienst und ich hab keine Lust zu pennen.... Sowas GEILES wie heute habe ich seit 15 JAhren nicht mehr gesehen. Die letzten 20 Min. die Borussia an die Wand gespielt....
HÖLLE, GEIL, IRRSINN! Was bin ich gerade immernoch am feiern... PROST!    
#
Afrigaaner schrieb:
gazza1065 schrieb:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nicht schlafen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  


Trink ein Krombacher! Oder 2 oder 3  


Mein Kühlschrank ist leer und unseren EFC haben wir auch trocken gelegt.  
Schieb mal nen Schoppen rüber.  
#
Ich sammel mal die Adjektive, die man so hört und liest:

Sensationell.
Spektakulär.
Grandios.
...
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Und Veh verliert lieber 0:5 als dass die Mannschaft nicht nochmal alles versucht hat...    


ein 0:1 halten, wird es unter veh nicht geben    


Never!


Und das ist auch wunderschön so.

Eintracht!1
#
Chaos-Adler schrieb:


Nur die Innenverteidigung gefällt mit gar nicht. Die Fehler von Bamba Anderson und Zambrano sorgen immer wieder für Unruhe und unterbrechen zu heftig die guten Phasen unserer Mannschaft.  



Naja wir haben ja heute gegen die angeblich beste IV der Liga gespielt. Und wieviel haben die heute bekommen ?

Ähnliches System und wenn dann mal ne Mannschaft so druck macht schwimmen die IV´s eben ohne ende.

Bei uns verständlicherweise gefühlt etwas mehr als Hummels/Subotic ... aber die spielen das System nun auch schon mehr als 2 jahre ...unsere sind das so noch nicht gewohnt.
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Und Veh verliert lieber 0:5 als dass die Mannschaft nicht nochmal alles versucht hat...    


ein 0:1 halten, wird es unter veh nicht geben    


...und das ist auch gut so  


Teilen