>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr)

#
Ich trink noch ein paar Freude-Schoppe.      
#
JAAAAAAAAAA!!! Geil!  
#
Ich glaub wir steigen nicht ab!
#
definitiv 3-3 gewonnen !
#
Wann ist dieses Spiel auf BluRay erhältlich?

Ich werde es in meine Herr der Ringe und Star Wars Saga einreihen.
#
Erstmal alles Gute deiner Familie

Wie heist sie den ...... Eintracht, alles andere wird hier nicht akzeptiert!!!
#
wann kommt zusammenfassung?
#
Ich glaub Anderson war ganz schön platt am Ende. Das würde die Fehler erklären. Aber ansonsten super geiles Spiel!
#
Vor gut 1,5 Jahren gab es am selben Ort ein Unentschieden, das als die totale Bankrotterklärung beider Mannschaften gesehen wurde. Nun gibt es hier ein Unentschieden, mit dem beide Mannschaften ihre Ambitionen auf die Tabellenspitze zeigen.
#
Kadaj schrieb:
wann kommt zusammenfassung?


22:30 ard
#
Liebe Mannschaft: Ihr seid einfach GEIL! Genau SO wollte ich meine Eintracht schon immer spielen sehen! DaZke Jungs und Chapeau!  
#
Das Geilste ist doch. Morgen und wahrscheinlich bis zum nächsten Topspiel wird dieses Spiel in aller Munde sein. Die nächsten Tage interessiert sich doch kein Schwein für Bayern oder Schalke!! Nein Dortmund und vorallem die Eintracht werden in den Medien groß zu sehen sein.
#
Kadaj schrieb:
wann kommt zusammenfassung?


Halb 11 im Ersten
#
Ich verneige mein Haupt vor dieser Mannschaft
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Vor gut 1,5 Jahren gab es am selben Ort ein Unentschieden, das als die totale Bankrotterklärung beider Mannschaften gesehen wurde. Nun gibt es hier ein Unentschieden, mit dem beide Mannschaften ihre Ambitionen auf die Tabellenspitze zeigen.


vor 1,5 Jahren ein Unentschieden?? da gabs ein 1:0
#
ich bin stolz auf diese Truppe - und es war ein gerechtes Ergebnis, dem Meister ein 3:3 abgetrotzt...
wollen wir nicht so vermessen sein hier noch gewinnen zu wollen. Jetzt nachlegen gegen Freiburg und alles ist wieder im Lot
#
Bei der Mannschaft brauchst du keinen Alk mehr, da wirst du besoffen vor Glückseeligkeit  
#
Was ein geiles Spiel und was für eine geile Eintracht-Mannschaft, die nach einem 0:2 nochmal so zurückkommt!
Das ist Fußball Pur!  
#
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:
JAAAAA

3:3

absolut verdienter punktgewinn

wahnsinnig geile leistung unserer mannschaft in der zweiten halbzeit! respekt dafür!!!


so jetzt können wir uns ja wieder vertragen  


einverstanden

ich mag ein pessimist sein, aber bin trotzdem von kopf bis fuß eingefleischter eintrachtler. also nicht immer alles negative von mir gleich auf die goldwaage legen
#
danke. zusammenfassung für so ein spiel sollte 90 minuten lang sein.  


Teilen