Zum Thema Klopapier fällt mir immer wieder was geiles ein Ein Kumpel von mir der Hartz 4 bekommen hat vor gut 2 Jahren hat gemeint ,,Eigentlich ja voll der Beschiss für Klopapier Geld zu bezahlen!- für ne Notdurft betahl ich NIX!!!'' Gesagt getan...: Also ging er in diversen Kneipen, öffentlichen Toiletten & größeren Einkaufsmärkten auf's Klo und hat sich dort immer reichlich an den vorhandenen Klopapierrollen bedient. Schon armselig Aber über Jahre wird man so vielleicht echt zu was?!
Schoppenpetzer schrieb: Im alten Rom gab es hinter den Toiletten Klappen, wo Sklaven mit der Hand durch die Ritze fuhren! Wer braucht heut schon Klopapier!
nene...man tunkte einen Wollbüschel an nem Stock in Essigwasser und wischte dann durch ein Loch im Holzsitz ab. Das kam nämlich im Rom Special der Sendung mit der Maus!
Schoppenpetzer schrieb: Im alten Rom gab es hinter den Toiletten Klappen, wo Sklaven mit der Hand durch die Ritze fuhren! Wer braucht heut schon Klopapier!
nene...man tunkte einen Wollbüschel an nem Stock in Essigwasser und wischte dann durch ein Loch im Holzsitz ab. Das kam nämlich im Rom Special der Sendung mit der Maus!
Frei nach Henni:
DES GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!
zum arschaufreisen heute gegen kotbus
Die warten schon
A propos GD... Wo warst Du denn gestern?
Ein Kumpel von mir der Hartz 4 bekommen hat vor gut 2 Jahren hat gemeint ,,Eigentlich ja voll der Beschiss für Klopapier Geld zu bezahlen!- für ne Notdurft betahl ich NIX!!!''
Gesagt getan...: Also ging er in diversen Kneipen, öffentlichen Toiletten & größeren Einkaufsmärkten auf's Klo und hat sich dort immer reichlich an den vorhandenen Klopapierrollen bedient.
Schon armselig
Aber über Jahre wird man so vielleicht echt zu was?!
nene...man tunkte einen Wollbüschel an nem Stock in Essigwasser und wischte dann durch ein Loch im Holzsitz ab.
Das kam nämlich im Rom Special der Sendung mit der Maus!
ich stelle hiermit die frage: seid ihr knüller oder falter?
die gabs hier schon, irgendwer hat gesagt,. dass 95% der deutschen falten...und die amis knüllen?
Tja, schon damals gab es die VIP-Lounges! ,-)
Zumindest konnte man damals mit Sesterzen bezahlen und nicht mit Palstikschrott!
Richtig,das waren dann die sogenannten Puperzen-Sesterzen
Da kann man lecker Marmelade von machen.
Ja,die mit den ganzen Stückchen drin,
und wenn man die Stückchen rausnimmt,dann hat man bei Zimmertemperatur gleich den Nutella-Kauf gespart.