>

Einladung zur offiziellen EFC Meisterschaft 2009

#
Hallo Eintrachtler,

wie in jedem Jahr veranstaltet die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald das offizielle Fußballturnier der Eintracht Frankfurt Fanclubs. Termin ist dieses Jahr Samstag, der 13.06.2009. Alle Informationen dazu findet ihr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Eure
Fan- und Förderabteilung
#
Schade. Schade, das der EFC Fulda auch in diesem Tag ein Turnier geplant hat und wir schon dort gemeldet sind. Aber so ist das bei der Eintracht. Keine Rückfrage bei den EFC´s ob so etwas in der Art andere schon geplant haben.
Ich finde das persönlich sehr bedauernswert, da wir gerne wieder mitgespielt hätten, da wir ja letztes Jahr schon weit gekommen waren. Dürfte eigentlich ja kein Problem für die Fufa darstellen eben mal ne Mail zu versenden.
#
Hallo,

leider ist es tatsächlich nicht möglich, einen Termin zu finden, der allen passt und an dem wir dazu auch die Plätze am Riederwald haben können. Wir haben ausser diesem Tag keinen anderen in diesem Jahr bekommen können - aufgrund des Umbaus am Riederwald, der Neuanlage der Plätze, des Turnfests und vor allem der noch bis in den Juni hinein stattfindenden Punktspiele des Leistungszentrums.
Natürlich bedauern wir, wenn es da zu Überschneidungen kommt, das lässt sich aber leider kaum verhindern.

Einträchtliche Grüße
Eure FuFA
#
GoodButcher schrieb:
Schade. Schade, das der EFC Fulda auch in diesem Tag ein Turnier geplant hat und wir schon dort gemeldet sind. Aber so ist das bei der Eintracht. Keine Rückfrage bei den EFC´s ob so etwas in der Art andere schon geplant haben.
Ich finde das persönlich sehr bedauernswert, da wir gerne wieder mitgespielt hätten, da wir ja letztes Jahr schon weit gekommen waren. Dürfte eigentlich ja kein Problem für die Fufa darstellen eben mal ne Mail zu versenden.


Dem muss ich beipflichten. Ich finde es - bei der Gelegenheit - auch eine Frechheit, dass die Eintracht nie eine Mail rumschickt um zu fragen wann alle aus dem Sommerurlaub zurück sind wegen der Saisoneröffnungsfeier. Oder dass die Fufa uns nicht alle fragt wann wir Zeit für die Mitgliederversammlung haben. Immer werden solche Termine völlig willkürlich so gelegt, dass man nicht kommen kann.

Ganz abgesehen davon dass Fulda natürlich der Nabel der Welt ist.

DA
#
Bissi übers Ziel hinausgeschossen DA, oder!?     ,-)

EFC sge4ever.de ist dabei!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
GoodButcher schrieb:
Schade. Schade, das der EFC Fulda auch in diesem Tag ein Turnier geplant hat und wir schon dort gemeldet sind. Aber so ist das bei der Eintracht. Keine Rückfrage bei den EFC´s ob so etwas in der Art andere schon geplant haben.
Ich finde das persönlich sehr bedauernswert, da wir gerne wieder mitgespielt hätten, da wir ja letztes Jahr schon weit gekommen waren. Dürfte eigentlich ja kein Problem für die Fufa darstellen eben mal ne Mail zu versenden.


Dem muss ich beipflichten. Ich finde es - bei der Gelegenheit - auch eine Frechheit, dass die Eintracht nie eine Mail rumschickt um zu fragen wann alle aus dem Sommerurlaub zurück sind wegen der Saisoneröffnungsfeier. Oder dass die Fufa uns nicht alle fragt wann wir Zeit für die Mitgliederversammlung haben. Immer werden solche Termine völlig willkürlich so gelegt, dass man nicht kommen kann.

Ganz abgesehen davon dass Fulda natürlich der Nabel der Welt ist.

DA


Falls deine Worte ironisch gewählt sind wie ich es vermute, währe es doch kein großes Hinderniss für die FUFA gewesen, ihre wichtigen Termine schon zum Jahreswechsel bekannt zu geben, sodass die verschiedenen EFC´s sich danach richten können.
#
eaglesge1899 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
GoodButcher schrieb:
Schade. Schade, das der EFC Fulda auch in diesem Tag ein Turnier geplant hat und wir schon dort gemeldet sind. Aber so ist das bei der Eintracht. Keine Rückfrage bei den EFC´s ob so etwas in der Art andere schon geplant haben.
Ich finde das persönlich sehr bedauernswert, da wir gerne wieder mitgespielt hätten, da wir ja letztes Jahr schon weit gekommen waren. Dürfte eigentlich ja kein Problem für die Fufa darstellen eben mal ne Mail zu versenden.


Dem muss ich beipflichten. Ich finde es - bei der Gelegenheit - auch eine Frechheit, dass die Eintracht nie eine Mail rumschickt um zu fragen wann alle aus dem Sommerurlaub zurück sind wegen der Saisoneröffnungsfeier. Oder dass die Fufa uns nicht alle fragt wann wir Zeit für die Mitgliederversammlung haben. Immer werden solche Termine völlig willkürlich so gelegt, dass man nicht kommen kann.

Ganz abgesehen davon dass Fulda natürlich der Nabel der Welt ist.

DA


Falls deine Worte ironisch gewählt sind wie ich es vermute, währe es doch kein großes Hinderniss für die FUFA gewesen, ihre wichtigen Termine schon zum Jahreswechsel bekannt zu geben, sodass die verschiedenen EFC´s sich danach richten können.



Sehe ich genau so !
#
Adler2002 schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
GoodButcher schrieb:
Schade. Schade, das der EFC Fulda auch in diesem Tag ein Turnier geplant hat und wir schon dort gemeldet sind. Aber so ist das bei der Eintracht. Keine Rückfrage bei den EFC´s ob so etwas in der Art andere schon geplant haben.
Ich finde das persönlich sehr bedauernswert, da wir gerne wieder mitgespielt hätten, da wir ja letztes Jahr schon weit gekommen waren. Dürfte eigentlich ja kein Problem für die Fufa darstellen eben mal ne Mail zu versenden.


Dem muss ich beipflichten. Ich finde es - bei der Gelegenheit - auch eine Frechheit, dass die Eintracht nie eine Mail rumschickt um zu fragen wann alle aus dem Sommerurlaub zurück sind wegen der Saisoneröffnungsfeier. Oder dass die Fufa uns nicht alle fragt wann wir Zeit für die Mitgliederversammlung haben. Immer werden solche Termine völlig willkürlich so gelegt, dass man nicht kommen kann.

Ganz abgesehen davon dass Fulda natürlich der Nabel der Welt ist.

DA


Falls deine Worte ironisch gewählt sind wie ich es vermute, währe es doch kein großes Hinderniss für die FUFA gewesen, ihre wichtigen Termine schon zum Jahreswechsel bekannt zu geben, sodass die verschiedenen EFC´s sich danach richten können.



Sehe ich genau so !


Ich gebe mich geschlagen. Wenn ihr so wichtig seiT gibt es keine vernünftigen Argumente. Dann wedelt halt der Schwanz mit dem Hund.

Aber völlig unabhängig von diesem Nebengeplänkel: Von den lediglich 5 Terminen, die überhaupt zur Auswahl standen (6., 13., 20., 27.6, 4.7.) wurde der bescheuertste überhaupt ausgewählt, nämlich der mit Fronleichnam, wo jeder der kann wegfährt. Wenn also zu dem Turnier/ den Turnieren keiner kommt, dann ausschließlich aus diesem Grund. Unser EFC kriegt an dem Tag jedenfalls keine Mannschaft zusammen.

DA
#
Hallo nochmal,

wir haben den Termin umgehend (am selben Tag) bekannt gegeben, an dem wir ihn von den Verantwortlichen bestätigt bekommen haben - viel schneller geht nicht... Die verschiedenen Termine stehen mitnichten am Jahresanfang fest, wenn dem so wäre, würden wir sie euch natürlich auch benennen. Woher die Spekulationen über andere mögliche Termine kommen, können wir nicht nachvollziehen - teilweise sind sie auch einfach falsch, da zB ab Mitte Juni (direkt nach dem Turnier) die Plätze neu angelegt werden und spätere Termine damit gar nicht mehr zur Verfügung standen.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir machen das nicht, um die Teilnehmer und EFCs zu ärgern sondern versuchen, die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden bzw. in diesem Fall *überhaupt* einen Termin zu finden, an dem wir hier am Riederwald spielen können.

Kurzes Update zum Anmeldestatus: bisher sind bereits über 20 Teams angemeldet, interessierte EFC's sollten sich daher mit ihrer Anmeldung beeilen.

Einträchtliche Grüße
Eure FuFA
#
OK, dann standen sogar nur zwei Termine zur Auswahl, umso weniger verstehe ich das Gemecker.

DA
#
Wir haben uns schon vor Wochen in Fulda angemeldet und das ziehen wir auch durch.Da wird es auch wahrscheinlich Duschen geben  Was eine Aktion am Riederwald letztes Jahr. Igitttttt
#
GoodButcher schrieb:
Wir haben uns schon vor Wochen in Fulda angemeldet und das ziehen wir auch durch.Da wird es auch wahrscheinlich Duschen geben  Was eine Aktion am Riederwald letztes Jahr. Igitttttt


Wieso denn? Da gab es doch früher in der alten Tribüne ausgesprochene Wohlfühloasen mit einem sehr gepflegten Wellnessbereich!  
#
Ja aber als wir Duschen wollte war alles zugesperrt.
Tipp: nicht ins Viertelfinale kommen, ansonsten müsst ihr stinkig in den Zug
#
Duschen und Umkleidekabinen sind in den Containern vorhanden.
#
FuFA schrieb:
Duschen und Umkleidekabinen sind in den Containern vorhanden.


Duschen mit Reimann?
#
Wieviel Startplätze gibt es aktuell noch ?
#
Aktuell gibt es noch vier Startplätze.
#
GoodButcher schrieb:
Ja aber als wir Duschen wollte war alles zugesperrt.
Tipp: nicht ins Viertelfinale kommen, ansonsten müsst ihr stinkig in den Zug


Das kann euch diesmal nicht passieren, auch wenn ihr ins Viertelfinale kommt.  
#
Gibt es eine Übersicht der angemeldeten EFC`s?
#
Da lt Eurer HP der Anmeldeschluss am 25.5. ist und wir auch sonst noch keinen Hinweis darauf gefunden haben, dass die Teilnehmerliste bereits voll ist, nehmen wir an, dass unsere Anmeldung heute noch geklappt hat.

Wäre also sicher für alle hilfreich, wenn Ihr den aktuellen Stand der Anmeldungen hier und auf Euer HP veröffentlichen könntet.

EFC Griesheim


Teilen