Also bitte! Wunderkerzen sind bei jedem Kind auf dem Geburtstagskuchen und selbst in der geschlossenen Eissporthalle werden vorm Spiel welche gezündet! Zumindest war das früher so...
Ich kann mich noch an die Zeiten Ende der 70er erinnern, da wurden auch Wunderkerzen gezündet und man musste damals immer wieder einigen Leuten vor den Schädel kloppen, da sie der Meinung waren sie müssten die Dinger rumschmeissen. Fazit: Für einen Kindergeburtstag mögen die Dinger was taugen, aber nicht fürs Stadion.
Jo, da kenne ich auch noch ne Aktion damals von Fortuna Düsseldorf. Die haben die Wunderkerzen sogar vor dem Spiel an die Fans verteilt. Als dann der halbe Unterrang plötzlich die Köpfe einziehen musste, weil ihnen die Dinger von oben um die Ohren flogen, war der Spaß vorbei.
Wie wenig Hirn muss man den bitteschön haben, um abgebrannte Wunderkerzen durch die Gegend zu schmeissen?
anno-nym schrieb: Ein Fahnenmeer ist gleich ne Choreo? Aha.
...
Dummer Spruch!
Wieso er hat doch irgendwo Recht
find aber schon dass es ein unterschied macht als wenn jetzt nur die ultras mit ihren fahnen kommen...is doch geil oberrang + unterrang ALLES voll mit fahnen
Da haste scho Recht, aber darf man es Choreo nennen ? Ja ich weiss ich bin grad päpstlicher wie der Papst
Verkaufen die Ultras auch direkt zu den Karo-Fahnen den passenden Stock? Wenn nicht, dann sollten alle potenziellen Käufer das für morgen berücksichtigen denn
flow8 schrieb: Verkaufen die Ultras auch direkt zu den Karo-Fahnen den passenden Stock? Wenn nicht, dann sollten alle potenziellen Käufer das für morgen berücksichtigen denn
Fahne - Stock = S*c*h*e*i*ß*e
Eine sehr gute Frage wie ich finde! Wer weiß mehr?
Und zur "Choreo"-Diskussion: Der Begriff stammt lediglich vom Threadöffner! Auf der Ultras-Webseite steht das Wort kein einziges Mal. Also alle mal den Ball flachhalten bitte, finds ne gute Aktion, und wie sie heißt ist doch völlig Wurst.
Okay nochmal für ALLE ...morgen ja nicht ohne Fahne erscheinen die Cottbuser sollen sich vor Angst in die Hose machen wenn sie aufs Spielfeld laufen !! Morgen werden wir uns endlich von Hannover un dem ganzen Pack da unten absetzen !!
flow8 schrieb: Verkaufen die Ultras auch direkt zu den Karo-Fahnen den passenden Stock? Wenn nicht, dann sollten alle potenziellen Käufer das für morgen berücksichtigen denn
Und zur "Choreo"-Diskussion: Der Begriff stammt lediglich vom Threadöffner! Auf der Ultras-Webseite steht das Wort kein einziges Mal. Also alle mal den Ball flachhalten bitte, finds ne gute Aktion, und wie sie heißt ist doch völlig Wurst.
eben mir ist nur nichts besseres eingefallen, es gibt besseres um sich aufzuregen , bis später 3Punkte
Wie wenig Hirn muss man den bitteschön haben, um abgebrannte Wunderkerzen durch die Gegend zu schmeissen?
"ALS" der Papst!!! wenn schon so päpstlich
Wäre ja schön, wenn die abgebrannt wären...
korrektes hessisch :
"ALS WIE de Papst"
oh ... das ist ja dann fast schon versuchte schwere Körperverletzung in meinen Augen!
schwarz rot karriert
Du kannst doch nicht einfach unsere Beiträge löschen wo ich mich grad als Papst zu erkenne gebe
Da stehen genug Bäume rum ! ,-)
Morgen werden wir uns endlich von Hannover un dem ganzen Pack da unten absetzen !!
SIEG!!!
eben mir ist nur nichts besseres eingefallen, es gibt besseres um sich aufzuregen , bis später 3Punkte
Guckst du hier:
http://www.w5-harburg.hamburg.de/images/0mikado.jpg
sogar ganz viele :P
naja ich hoffe ma heute einiges zu sehen im fernsehen, also macht da ma euer fahnenvorhaben.
FORZA SGE!