>

Die Cottbus Choreo [Fahnen mitbringen]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:
Seinfeld82 schrieb:


Also bitte! Wunderkerzen sind bei jedem Kind auf dem Geburtstagskuchen und selbst in der geschlossenen Eissporthalle werden vorm Spiel welche gezündet! Zumindest war das früher so...


Ich kann mich noch an die Zeiten Ende der 70er erinnern, da wurden auch Wunderkerzen gezündet und man musste damals immer wieder einigen Leuten vor den Schädel kloppen, da sie der Meinung waren sie müssten die Dinger rumschmeissen. Fazit: Für einen Kindergeburtstag mögen die Dinger was taugen, aber nicht fürs Stadion.


Jo, da kenne ich auch noch ne Aktion damals von Fortuna Düsseldorf. Die haben die Wunderkerzen sogar vor dem Spiel an die Fans verteilt. Als dann der halbe Unterrang plötzlich die Köpfe einziehen musste, weil ihnen die Dinger von oben um die Ohren flogen, war der Spaß vorbei.


Wie wenig Hirn muss man den bitteschön haben, um abgebrannte Wunderkerzen durch die Gegend zu schmeissen?  
#
Praeriehund schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Praeriehund schrieb:
RobinAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Ein Fahnenmeer ist gleich ne Choreo? Aha.


...

Dummer Spruch!


Wieso er hat doch irgendwo Recht    


find aber schon dass es ein unterschied macht als wenn jetzt nur die ultras mit ihren fahnen kommen...is doch geil oberrang + unterrang ALLES voll mit fahnen  


Da haste scho Recht, aber darf man es Choreo nennen ? Ja ich weiss ich bin grad päpstlicher wie der Papst    


"ALS" der Papst!!! wenn schon so päpstlich  
#
Zeuge-Rostocks schrieb:

Wie wenig Hirn muss man den bitteschön haben, um abgebrannte Wunderkerzen durch die Gegend zu schmeissen?    


Wäre ja schön, wenn die abgebrannt wären...
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:


"ALS" der Papst!!! wenn schon so päpstlich    


korrektes hessisch :

"ALS WIE de Papst"
#
AndyRodgau schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:

Wie wenig Hirn muss man den bitteschön haben, um abgebrannte Wunderkerzen durch die Gegend zu schmeissen?    


Wäre ja schön, wenn die abgebrannt wären...



oh   ... das ist ja dann fast schon versuchte schwere Körperverletzung in meinen Augen!
#
Wir haben uns minimal vom Threadthema entfernt.
#
meine nehm ich mit!
schwarz rot karriert
#
Feigling schrieb:
Wir haben uns minimal vom Threadthema entfernt.  


Du kannst doch nicht einfach unsere Beiträge löschen wo ich mich grad als Papst zu erkenne gebe  
#
Verkaufen die Ultras auch direkt zu den Karo-Fahnen den passenden Stock? Wenn nicht, dann sollten alle potenziellen Käufer das für morgen berücksichtigen denn

Fahne - Stock = S*c*h*e*i*ß*e
#
flow8 schrieb:
Verkaufen die Ultras auch direkt zu den Karo-Fahnen den passenden Stock? Wenn nicht, dann sollten alle potenziellen Käufer das für morgen berücksichtigen denn

Fahne - Stock = S*c*h*e*i*ß*e


Eine sehr gute Frage wie ich finde! Wer weiß mehr?

Und zur "Choreo"-Diskussion: Der Begriff stammt lediglich vom Threadöffner! Auf der Ultras-Webseite steht das Wort kein einziges Mal. Also alle mal den Ball flachhalten bitte, finds ne gute Aktion, und wie sie heißt ist doch völlig Wurst.
#
Die Karo-Fahnen werden direkt mit passendem Stock verkauft  
#
Wenns keine Stöcke gibt isses auch net schlimm !
Da stehen genug Bäume rum ! ,-)
#
Ja natürlich gibt es die Fahen mit Stöcken!
#
gibt es auch stöcke ohne fahne  
#
Wen ich vor dem Spiel einen Saufen gehe zählt die Fahne auch ???
#
Runter mit der Fahne... ich will das Spiel sehen.  
#
Okay nochmal für ALLE ...morgen ja nicht ohne Fahne erscheinen die Cottbuser sollen sich vor Angst in die Hose machen wenn sie aufs Spielfeld laufen   !!
Morgen werden wir uns endlich von Hannover un dem ganzen Pack da unten absetzen   !!

SIEG!!!
#
phrasenschwein schrieb:
flow8 schrieb:
Verkaufen die Ultras auch direkt zu den Karo-Fahnen den passenden Stock? Wenn nicht, dann sollten alle potenziellen Käufer das für morgen berücksichtigen denn

Fahne - Stock = S*c*h*e*i*ß*e


Eine sehr gute Frage wie ich finde! Wer weiß mehr?

Und zur "Choreo"-Diskussion: Der Begriff stammt lediglich vom Threadöffner! Auf der Ultras-Webseite steht das Wort kein einziges Mal. Also alle mal den Ball flachhalten bitte, finds ne gute Aktion, und wie sie heißt ist doch völlig Wurst.




eben mir ist nur nichts besseres eingefallen, es gibt besseres um sich aufzuregen , bis später 3Punkte
#
Wieviel kosten die Karofahnen am UF-stand????
#
rippchenmitkraut schrieb:
gibt es auch stöcke ohne fahne    


Guckst du hier:
http://www.w5-harburg.hamburg.de/images/0mikado.jpg
sogar ganz viele :P
naja ich hoffe ma heute einiges zu sehen im fernsehen, also macht da ma euer fahnenvorhaben.
FORZA SGE!


Teilen