>

Die Cottbus Choreo [Fahnen mitbringen]

#
Am besten heute im 40er.

"Macht mal die Fahnen runter ihr bekloppten Asis, ihr nervt!"

#
Ich könnte kotzen, wenn sich Leute bei Bayerngegentoren in den armen liegen, als hätte die Eintracht gerade das 8:0 geschossen! Diese Bayern-Antipathie ist auch einfach nur schlecht. Aber die sind ja "so arrogant", wir heben nach 2 Siegen schon ab, die haben sich ihren Sonderstatus immerhin durch ehrliche Arbeit verdient und das seit Jahrzehnten.
Wenn man mal ehrlich ist, haben die meisten nur was gegen Bayern, weil sie in ihrem Dorf oder auf ihrer Arbeit irgendeinen "ganz riesigen" Bayernfan sitzen haben, dem sie dann endlich auch mal einen erzählen können...
Wer soll denn Meister werden? Hertha? Dieser krampfhaft hochgezogene Möchtegern Hauptstadtclub, was ein uninteressanter Verein! Wolfsburg oder Hoffenheim? Oder doch lieber Schalke oder Leverkusen? Die beiden würden in einer Dimension überschnappen, bei der man sich Bayern herbeisehnen würde.
Ganz ehrlich, Bayern soll meinetwegen auf Jahre deutlich Meister werden, besser als jeder andere Verein. Sie haben es immerhin mit ehrlicher Arbeit aus selbst erwirtschaftetem Geld soweit gebracht. Außerdem existiert neben den ganzen "Kunden" eine ordentliche alte Fanszene, die einem aber in diesen Rahmenbedingungen schon leidtun kann!
Das war mir heute eindeutig zu hart, ich bin mir sicher 50% der Leute würden sich lieber Hoffenheim als Meister wünschen, wenn sie dadurch am Stammtisch den Bayerndepp auch mal ordentlich auslachen könnten...
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Die Stimmung heute war einfach wieder anders als bei den letzten beiden Heimspielen. Das Fahnenmeer sah natürlich schön aus.

Zu den Leuten, die über VW-Tore jubeln, als wenn wir gerade Meister geworden wären: Bleibt einfach zu Hause oder genießt die ach so tollen Spiele in der VW-Arena!

Besonders toll war es dann auch zu sehen, dass diese Leute den Siegtreffer der Stuttgarter in Bochum vollkommen ohne Reaktion hinnahmen. Merken die eigentlich noch, um was es geht?

ich weiß zwar net wo du gesessen/gestanden hast aber bei uns ham fast alle laut aufgeschriehen
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Die Stimmung heute war einfach wieder anders als bei den letzten beiden Heimspielen. Das Fahnenmeer sah natürlich schön aus.

Zu den Leuten, die über VW-Tore jubeln, als wenn wir gerade Meister geworden wären: Bleibt einfach zu Hause oder genießt die ach so tollen Spiele in der VW-Arena!

Besonders toll war es dann auch zu sehen, dass diese Leute den Siegtreffer der Stuttgarter in Bochum vollkommen ohne Reaktion hinnahmen. Merken die eigentlich noch, um was es geht?

Alos ich hab schon gejubelt,...und ca. 18.000 andere dem Krach nach zu urteilen...
Hattest DU Mickey Mäuse auf den Ohren?  -)
Und nu ma ganz ehrlich...Auch Du wärst froh, wenn die Eintracht das nötige "Kleingeld" hätte, um oben mituspielen!!!

Aber da sowieso Hamburg Meister wird, brauchst Du Dich ja nicht am Ende ärgern...
*dieglaskugelwiederwegpackt*
#
Diegito schrieb:
... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich?

EFC_NRW_Adler schrieb:
Am besten heute im 40er.

Tja, das ist der Preis.
#
Schön übrigens auch die was die HSV Ultras sich für Hoffenheim ausgedacht haben:
[img]http://lh6.ggpht.com/_Av9ycnjDUF4/SdfhtQVhN_I/AAAAAAAAOHE/ClXUnr2jHrk/s640/P1000358.JPG

[/img]
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Am besten heute im 40er.

Davon gabs im 42er auch einige.
#
etienneone schrieb:
Schön übrigens auch die was die HSV Ultras sich für Hoffenheim ausgedacht haben:
#
Cino schrieb:
etienneone schrieb:

Super Aktion!!!!!!
#
Und wieder find ichs schade, dass den Hoppelheimern im Waldstadion net so n Wind entgegengeblasen ist. Naja, nächste Saison dann doppelt.
#
Geile Aktion der HSVler =). Schade, dass bei uns pünktlich zum Hoppenheimspiel dieser ganze Zoff war, sonst hätten die sich auch auf was einstellen können...
sgeefc schrieb:
Und nu ma ganz ehrlich...Auch Du wärst froh, wenn die Eintracht das nötige "Kleingeld" hätte, um oben mituspielen!!!

Natürlich nicht. Allerdings nicht um jeden Preis. Ich will nicht, dass mein Verein die Marionette eines Großinvestors oder eines einzelnen Konzerns ist. Wolfsburger und Hoffenheimer Verhältnisse widern mich an und sind das letzte, was ich mir mir Frankfurt wünsche.
Von daher sind mir die Bayern (obwohl ich sicher kein Freund von denen bin) noch tausend mal lieber als solche Vereine. Am meisten würde ich es noch Hamburg gönnen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Geile Aktion der HSVler =). Schade, dass bei uns pünktlich zum Hoppenheimspiel dieser ganze Zoff war, sonst hätten die sich auch auf was einstellen können...
sgeefc schrieb:

Natürlich nicht. Allerdings nicht um jeden Preis. Ich will nicht, dass mein Verein die Marionette eines Großinvestors oder eines einzelnen Konzerns ist. Wolfsburger und Hoffenheimer Verhältnisse widern mich an und sind das letzte, was ich mir mir Frankfurt wünsche.
Von daher sind mir die Bayern (obwohl ich sicher kein Freund von denen bin) noch tausend mal lieber als solche Vereine. Am meisten würde ich es noch Hamburg gönnen.

Deswegen ist zum Glück HB strikt gg. die 50 +1 Regel.Wenn bei uns zb. jetzt Lufthansa oder so einsteigen würde,gäbe es denke ich 1.teurere preise 2.weniger Stehplätze und 3.mehr Logenplätze.
#
monk schrieb:

Nun ist es aber mal gut. Wenn du das wirklich ernst meinst, dann stehst du bald mit 5000 Gesinnungsgenossen alleine im Stadion. Ich weiß nicht, wieso hier einige schon wieder den anderen vorschreiben wollen, wie sie zu denken haben. Zum Glück kann ich das noch selbst entscheiden, wann ich mich freue.

Und-nein-ich bleibe nicht zu Hause, nur weil du es willst!  Ganz sicher nicht!
#
Ca-Jo schrieb:
monk schrieb:

Nun ist es aber mal gut. Wenn du das wirklich ernst meinst, dann stehst du bald mit 5000 Gesinnungsgenossen alleine im Stadion. Ich weiß nicht, wieso hier einige schon wieder den anderen vorschreiben wollen, wie sie zu denken haben. Zum Glück kann ich das noch selbst entscheiden, wann ich mich freue.

Du hast dich doch schon im anderen Thread dazu geäußert.
#
adlereintr8 schrieb:

Deswegen ist zum Glück HB strikt gg. die 50 +1 Regel.

#
monk schrieb:
Ca-Jo schrieb:
monk schrieb:

Du hast dich doch schon im anderen Thread dazu geäußert.

Ja, weil dieses Jubel-Thema hier OT ist. Hier geht es um "Cottbus-Choreo". Bezüglich des Jubels kann man hier lesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11160191/
#
ExilhesseBaWue schrieb:
adlereintr8 schrieb:

Ups sorry ich meine natürlich für die 50 +1 Regel
#
adlereintr8 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
adlereintr8 schrieb:

Ups sorry ich meine natürlich für die 50 +1 Regel

Das gehört aber auch nicht so ganz in diesen Fred!  
#
Kein Wunder dass man sich so für die Wolfsburgtore freut, wenn der eigene Fußball so unattraktiv ist!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Kein Wunder dass man sich so für die Wolfsburgtore freut, wenn der eigene Fußball so unattraktiv ist!!

Dann geh doch zu Hoffenheim oder Golfsburg,die spielen ja attraktiven Fußball

Teilen