So, ich hab jetzt Sommerpause und muss bis Samstag nur noch einen Klappstuhl organisieren um die Zeit bis zur Louisa zu überbrücken. [/quote]
Also wir sind natürlich den ganzen Tag in der Louisa - Aufbau allez! Und wir freuen uns auch immer über helfende Patschehändchen, in die dann auch ein Freibier- oder Freiäbbelwoi gedrückt wird!
Also wir sind natürlich den ganzen Tag in der Louisa - Aufbau allez! Und wir freuen uns auch immer über helfende Patschehändchen, in die dann auch ein Freibier- oder Freiäbbelwoi gedrückt wird!
Prima. Angenehmes und Nützliches verbinden. Sounds lika a plan.
Prima. Angenehmes und Nützliches verbinden. Sounds lika a plan.
"Aufbau allez, Sommerpause SGE..."
Oder vielleicht magst Du auch noch eine Schicht zapfen oder grillen???
Oirobaboggal schrieb: Ich hoffe, WIB setzt ihre gemachten Fotos nicht als Druckmittel ein!
Waren ja einige "Beweisfotos" dabei!
Es war richtig gemütlich gestern; Dank an alle, die dieses Fest ermöglicht haben!
Meinst Du das z.B. Robert?? Was könnte ich jetzt dafür verlangen....überleg....
Leider war mein Foto net so gut drauf am Samstag. Aber ein paar Fotos sind schon ganz nett geworen. Wenn Jasmin alles verarbeitet hat, wird sie sie schon hochladen....
Danke allen Leuten die sich so viel Arbeit gemacht haben + das geile Fest veranstaltet haben. Danke Fanhaus, danke Bembelbar, danke allen Helferinnen + Helfern.. Sabine
@geist
du mitesser
Klappstühle zu verkaufen, erstklassige Klappstühle... .
Also wir sind natürlich den ganzen Tag in der Louisa - Aufbau allez!
Und wir freuen uns auch immer über helfende Patschehändchen, in die dann auch ein Freibier- oder Freiäbbelwoi gedrückt wird!
"Aufbau allez, Sommerpause SGE..."
Oder vielleicht magst Du auch noch eine Schicht zapfen oder grillen???
Diesmal scheint das Wetter ja auch mitzuspielen ,-)
Also alle zahlreich erscheinen!
Danach kann ich aber dann genau begründen, warum ich "Trainer raus" gebrüllt habe. Kein Konzept, Spieler nicht weiterentweickelt und so. Schobbe!
Danke für die ganze Organisation!
Gibts denn schon irgendwo Bilder zu sehen?!
Waren ja einige "Beweisfotos" dabei!
Es war richtig gemütlich gestern; Dank an alle, die dieses Fest ermöglicht haben!
Dafür deshalb vielen, vielen Dank für die Orga an alle, die mitgeholfen haben (vorher und nachher!!)
Meinst Du das z.B. Robert??
Was könnte ich jetzt dafür verlangen....überleg....
Leider war mein Foto net so gut drauf am Samstag.
Aber ein paar Fotos sind schon ganz nett geworen.
Wenn Jasmin alles verarbeitet hat, wird sie sie schon hochladen....
Danke allen Leuten die sich so viel Arbeit gemacht haben + das geile Fest veranstaltet haben.
Danke Fanhaus, danke Bembelbar, danke allen Helferinnen + Helfern..
Sabine
Die Äpplerflecken auf der Hos sind eindeutig erkennbar!
Danke an die Organisatoren und dieBembelbar, war mal wieder richtig gut!!! "Frankfurt Pledge" geht mir seit Sonntag nicht mehr ausm Kopp!