>

Saisonabschlussfete im Fanhaus Louisa !!!

#
ghostinthemachine schrieb:
Flea schrieb:
Im ernst: Ich überleg mir echt, beim Walter stehen zu bleiben, wenn´s um nichts mehr geht.


Mit dieser Idee bist du nicht allein. Übrigens, mit einem Klappstuhl und selbst mitgebrachten Speisen und Getränken wirds noch gemütlicher.

Getrennt durch den Ort, vereint in der Sache.  



@geist
du mitesser
#
dabei  
#
ghostinthemachine schrieb:
Flea schrieb:
Im ernst: Ich überleg mir echt, beim Walter stehen zu bleiben, wenn´s um nichts mehr geht.


Mit dieser Idee bist du nicht allein. Übrigens, mit einem Klappstuhl und selbst mitgebrachten Speisen und Getränken wirds noch gemütlicher.

Getrennt durch den Ort, vereint in der Sache.  

 So, ich hab jetzt Sommerpause und muss bis Samstag nur noch einen Klappstuhl organisieren um die Zeit bis zur Louisa zu überbrücken.  
#
Flea schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Flea schrieb:
Im ernst: Ich überleg mir echt, beim Walter stehen zu bleiben, wenn´s um nichts mehr geht.


Mit dieser Idee bist du nicht allein. Übrigens, mit einem Klappstuhl und selbst mitgebrachten Speisen und Getränken wirds noch gemütlicher.

Getrennt durch den Ort, vereint in der Sache.  

 So, ich hab jetzt Sommerpause und muss bis Samstag nur noch einen Klappstuhl organisieren um die Zeit bis zur Louisa zu überbrücken.  



Klappstühle zu verkaufen, erstklassige Klappstühle... .
#
ei, lass die finger von klappstühlen, das verletzungsrisiko ist eindeutig zu hoch. erst recht nach 5 studen bratwurst-walter  
#
Flea schrieb:
 So, ich hab jetzt Sommerpause und muss bis Samstag nur noch einen Klappstuhl organisieren um die Zeit bis zur Louisa zu überbrücken.    [/quote]

Also wir sind natürlich den ganzen Tag in der Louisa - Aufbau allez!
Und wir freuen uns auch immer über helfende Patschehändchen, in die dann auch ein Freibier- oder Freiäbbelwoi gedrückt wird!
#
Geiselgangsterin schrieb:

Also wir sind natürlich den ganzen Tag in der Louisa - Aufbau allez!
Und wir freuen uns auch immer über helfende Patschehändchen, in die dann auch ein Freibier- oder Freiäbbelwoi gedrückt wird!
Prima. Angenehmes und Nützliches verbinden. Sounds lika a plan.

"Aufbau allez, Sommerpause SGE..."  
#
Flea schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Also wir sind natürlich den ganzen Tag in der Louisa - Aufbau allez!
Und wir freuen uns auch immer über helfende Patschehändchen, in die dann auch ein Freibier- oder Freiäbbelwoi gedrückt wird!
Prima. Angenehmes und Nützliches verbinden. Sounds lika a plan.

"Aufbau allez, Sommerpause SGE..."  



Oder vielleicht magst Du auch noch eine Schicht zapfen oder grillen???
#
Die Party wird bestimmt wieder der Hammer.
Diesmal scheint das Wetter ja auch mitzuspielen  ,-)

Also alle zahlreich erscheinen!
#
Aber hallo !  
#
Jetzt muss ich doch ins Stadion gehn. Das einzige Spiel unter dem was-weiß-ich-wer-Trainer mitzuerleben.

Danach kann ich aber dann genau begründen, warum ich "Trainer raus" gebrüllt habe. Kein Konzept, Spieler nicht weiterentweickelt und so. Schobbe!
#
War schön gestern!
Danke für die ganze Organisation!
#
Da stimme ich auf jeden Fall zu  
Gibts denn schon irgendwo Bilder zu sehen?!
#
Ich hoffe, WIB setzt ihre gemachten Fotos nicht als Druckmittel ein!  

Waren ja einige "Beweisfotos" dabei!  



Es war richtig gemütlich gestern; Dank an alle, die dieses Fest ermöglicht haben!  
#
War ne tolle Fete!!
Dafür deshalb vielen, vielen Dank für die Orga an alle, die mitgeholfen haben (vorher und nachher!!)
#
n`paar foddos wären klasse - vieleicht erinnere ich mich dann auch wieder an alles...warum sagt einem auch keiner wann der letzte zug fährt...
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich hoffe, WIB setzt ihre gemachten Fotos nicht als Druckmittel ein!  

Waren ja einige "Beweisfotos" dabei!  



Es war richtig gemütlich gestern; Dank an alle, die dieses Fest ermöglicht haben!    




Meinst Du das z.B. Robert??
Was könnte ich jetzt dafür verlangen....überleg....  

Leider war mein Foto net so gut drauf am Samstag.
Aber ein paar Fotos sind schon ganz nett geworen.
Wenn Jasmin alles verarbeitet hat, wird sie sie schon hochladen....

Danke allen Leuten die sich so viel Arbeit gemacht haben + das geile Fest veranstaltet haben.
Danke Fanhaus, danke Bembelbar, danke allen Helferinnen + Helfern..
Sabine
#
Insgesamt mehr als 800 Fotos müssen gesichtet werden - das dauert eben ein bisschen! Morgen abend werden sie aber online sein!
#
womeninblack schrieb:

Meinst Du das z.B. Robert??
Was könnte ich jetzt dafür verlangen....überleg....  


Die Äpplerflecken auf der Hos sind eindeutig erkennbar!  
#
Richtig gute Party, besonders die letzten 2,3 Stunden hatten es in sich! Und dann ohne eine Sekunde Schlaf weiter nach Freiburg, Fußball schauen  

Danke an die Organisatoren und dieBembelbar, war mal wieder richtig gut!!! "Frankfurt Pledge" geht mir seit Sonntag nicht mehr ausm Kopp!  


Teilen