pvdheiden schrieb: Einen wunderschönen guten tach, finde die idee des fanclubs absolut grandios!!! werde mich am montag mit ein paar weiteren eintracht- fans aus dem raum polch-mayen am hbf oder im mezzo einfinden. geile sache
JA nochma großen Dank an PA UNd alle dran denken ihr Kowelenzer Schängelche und umgebung! Morgen um 20 UHR is unser Treffen. Am Dienstag wird dann der Antrag zur Eintracht geschickt. Ausserdem steht Planung der Gladbach fahrt und und und... an. Treffpunkt is der Koblenzer Hauptbahnhof bzw Nordins Mezzo wo wir dann zusammen hin fahren. Bis dann LG NRadler
klasse kommander also mal an alle, ich komme aus polch. wer heute abend lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden und mit fahren! bin bis 18:00 uhr in mayen am marktplatz, eplus- shop zu erreichen oder meldet euch einfach unter 0163-2007921 thx + freu
pvdheiden schrieb: muss leider selber fahren und daher kein alkohol
Naja hast ja doch noch dein alc bekommen Auch sonst ein sehr gelungenes treffen. So wies aussieht wird der EFC Koblenz einen Bus nach Bielefeld planen vorrausgesetzt wir bekommen noch genug Karten. Also es gilt nach wie vor! Meldet euch Leute der Antrag für die Eintracht is raus und es liegt nur an euch ob wir hier was großes aufbauen oder nicht! Meldet euch einfach be mir oder Kommander Äppler oder schaut einfach ma auf die Hp www.efckoblenz.de.gg LG NRadler
So Leute die erste Gemeinsame Auswärtsfahrt haben wir hinter uns.... Und sie war sehr Geil oder hoffes?
Also gilt nach wie vor Leute aus Koblenz und Region (ruhig auch noch weiter) wenn ihr einen EFC sucht meldet euch einfach kurz bei mir oder Kommander Äppler oder schaut einfach ma auf unsere HP.
Auf unserer HP is n Fred offen wo ihr euch bitte kurz eintragen könnt wegen der Bielefeld fahrt.Haben davür n kleinen Bus (18er) mit Stehplatzkadden orga. Also wer mit will einfach kurz reinschreiben.
Wir heissen Euch natürlich herzlich willkommen!!!
Ich bin übrigens auch aus Mayen.
Ich freue mich auf Euch
Gruß
Kommander Äppler
Mit dem Kommander an der Seite klappt das schon...
Sehr geiles Logo übrigens:
Danke Dir für Deine Wünsche, welche Du an unseren Fanclub gerichtet hast.
Übrigens habe ich es net geschafft, das Logo hier einzufügen *gg*
Aber danke Dir, dass Du es geschafft hast
Gruß
Kommander Äppler
DANKE für das Lob
PA
UNd alle dran denken ihr Kowelenzer Schängelche und umgebung!
Morgen um 20 UHR is unser Treffen. Am Dienstag wird dann der Antrag zur Eintracht geschickt. Ausserdem steht Planung der Gladbach fahrt und und und... an.
Treffpunkt is der Koblenzer Hauptbahnhof bzw Nordins Mezzo wo wir dann zusammen hin fahren.
Bis dann LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
also mal an alle, ich komme aus polch. wer heute abend lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden und mit fahren! bin bis 18:00 uhr in mayen am marktplatz, eplus- shop zu erreichen oder meldet euch einfach unter 0163-2007921 thx + freu
Für genug kalten Äppler is gesorgt
LG NRaDLER
www.efckoblenz.de.gg
Naja hast ja doch noch dein alc bekommen Auch sonst ein sehr gelungenes treffen.
So wies aussieht wird der EFC Koblenz einen Bus nach Bielefeld planen vorrausgesetzt wir bekommen noch genug Karten.
Also es gilt nach wie vor! Meldet euch Leute der Antrag für die Eintracht is raus und es liegt nur an euch ob wir hier was großes aufbauen oder nicht!
Meldet euch einfach be mir oder Kommander Äppler oder schaut einfach ma auf die Hp www.efckoblenz.de.gg
LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
Eigentlich ja 15, wenn ich Dir nicht einen gestohlen hätte *gg*
Gruß
Kommander Äppler
LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
Gruß
Kommander Äppler
http://www.efckoblenz.de.gg
Und sie war sehr Geil oder hoffes?
Also gilt nach wie vor Leute aus Koblenz und Region (ruhig auch noch weiter) wenn ihr einen EFC sucht meldet euch einfach kurz bei mir oder Kommander Äppler oder schaut einfach ma auf unsere HP.
LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
Seh ma lieber zu das du für Bielefeld frei bekommst
LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
Ich freue mich schon tierisch druff.
Aber am kommenden Dienstag den 10. April is erstmal wieder super Beisammensein im Mezzo ab 20:00 !!!
Also bis dahin, ihr Leutz
Gruß
Kommander Äppler
http://www.esportscorner.de
LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
Ich wünsch der Äpplerfraktion und natürlich allen anderen viel Spaß morgen beim verfolgen der Eintracht im Stadion oder sonst wo
Gruß
Kommander Äppler