>

Gründung des EFC Koblenzer Äppler Fraktion!!!

#
pvdheiden schrieb:
Einen wunderschönen guten tach,
finde die idee des fanclubs absolut grandios!!! werde mich am montag mit ein paar weiteren eintracht- fans aus dem raum polch-mayen am hbf oder im mezzo einfinden. geile sache  

Wir heissen Euch natürlich herzlich willkommen!!!

Ich bin übrigens auch aus Mayen.

Ich freue mich auf Euch

Gruß
Kommander Äppler
#
Jo, von meiner Seite auch gutes Gelingen mit euerm EFC.

Mit dem Kommander an der Seite klappt das schon...

Sehr geiles Logo übrigens:

#
Gude The_Lizard_King,

Danke Dir für Deine Wünsche, welche Du an unseren Fanclub gerichtet hast.

Übrigens habe ich es net geschafft, das Logo hier einzufügen *gg*  

Aber danke Dir, dass Du es geschafft hast

Gruß
Kommander Äppler
#
Das mit dem Logo hat ja super geklappt................  
#
The_Lizard_King schrieb:
Sehr geiles Logo übrigens:

DANKE für das Lob

PA
#
JA nochma großen Dank an PA
UNd alle dran denken ihr Kowelenzer Schängelche und umgebung!
Morgen um 20 UHR is unser Treffen. Am Dienstag wird dann der Antrag zur Eintracht geschickt. Ausserdem steht Planung der Gladbach fahrt und und und... an.
Treffpunkt is der Koblenzer Hauptbahnhof bzw Nordins Mezzo wo wir dann zusammen hin fahren.
Bis dann LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
klasse kommander
also mal an alle, ich komme aus polch. wer heute abend lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden und mit fahren! bin bis 18:00 uhr in mayen am marktplatz, eplus- shop zu erreichen oder meldet euch einfach unter 0163-2007921 thx  + freu
#
Dann mach ich mich ma aufm weg Ma gespannt wieviele heute kommen.
Für genug kalten Äppler is gesorgt

LG NRaDLER  

www.efckoblenz.de.gg
#
muss leider selber fahren und daher kein alkohol
#
pvdheiden schrieb:
muss leider selber fahren und daher kein alkohol  

Naja hast ja doch noch dein alc bekommen Auch sonst ein sehr gelungenes treffen.
So wies aussieht wird der EFC Koblenz einen Bus nach Bielefeld planen vorrausgesetzt wir bekommen noch genug Karten.
Also es gilt nach wie vor! Meldet euch Leute der Antrag für die Eintracht is raus und es liegt nur an euch ob wir hier was großes aufbauen oder nicht!
Meldet euch einfach be mir oder Kommander Äppler oder schaut einfach ma auf die Hp www.efckoblenz.de.gg
LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
ultimativ, 14 äppler waren es
#
pvdheiden schrieb:
ultimativ, 14 äppler waren es

Eigentlich ja 15, wenn ich Dir nicht einen gestohlen hätte *gg*    

Gruß
Kommander Äppler
#
Man man man immer wieder das selbe mit dir Kommander. Überschreittet für Äppler jede Grenze

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
Ich muss ja meinem Namen alle Ehre machen  

Gruß

Kommander Äppler

http://www.efckoblenz.de.gg
#
So Leute die erste Gemeinsame Auswärtsfahrt haben wir hinter uns....
Und sie war sehr Geil oder hoffes?  

Also gilt nach wie vor Leute aus Koblenz und Region (ruhig auch noch weiter) wenn ihr einen EFC sucht meldet euch einfach kurz bei mir oder Kommander Äppler oder schaut einfach ma auf unsere HP.

LG NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
Sehr rischdisch leider ist dieses WE mal wieder buli- frei. wer hätte denn interesse beim nordis einen zu trinke? sage ma mal am samstag??
#
Für dich höchstens Buli frei ^^
Seh ma lieber zu das du für Bielefeld frei bekommst

LG NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
Ich kann Euch versprechen, dass die Bielefeldfahrt von der Äpplerfraktion Koblenz auch richtig geil wird.

Ich freue mich schon tierisch druff.

Aber am kommenden Dienstag den 10. April is erstmal wieder super Beisammensein im Mezzo ab 20:00 !!!

Also bis dahin, ihr Leutz

Gruß
Kommander Äppler

http://www.esportscorner.de

#
Auf unserer HP is n Fred offen wo ihr euch bitte kurz eintragen könnt wegen der Bielefeld fahrt.Haben davür n kleinen Bus (18er) mit Stehplatzkadden orga. Also wer mit will einfach kurz reinschreiben.

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
Gude,

Ich wünsch der Äpplerfraktion und natürlich allen anderen viel Spaß morgen beim verfolgen der Eintracht im Stadion oder sonst wo

Gruß
Kommander Äppler

Teilen