>

Stadionverbot

#
Ich habe eine Frage:
Kann es sein, dass ein Stadionverbot einen Tag vor einem Heimspiel per Telefon an einen 16jährigen ohne Angabe von Gründen mitgeteilt wird?

Am Mittwoch bekam dieser einen Anruf, angeblich von Eintracht Frankfurt, dass er das Heimspiel gegen Werder nicht besuchen kann, da er ein Stadionverbot habe. Nach Rückfrage nach dem Grund wurde ihm gesagt, dass man den Grund nicht ersehen könne. Seine Dauerkarte konnte am Eingang tatsächlich nicht benutzt werden.
Ist dieses Vorgehen so üblich? Kommt da noch etwas schriftliches?
Für mich ist so etwas unverständlich, zumal dieser Junge keiner Fliege was zuleide tun kann.

Wäre schön, wenn ihr mir Infos zu diesem Thema geben könnt.

Vielen Dank.

@Mods: Sollte dies hier falsch sein, bitte verschieben
#
Habt ihr bei der Eintracht mal angerufen und nachgefragt?
#
Nee. Angeblich war ja Eintracht Frankfurt am Telefon und die Dauerkarte wurde ausprobiert und ging tatsächlich nicht.
#
Tobolline schrieb:
Nee. Angeblich war ja Eintracht Frankfurt am Telefon und die Dauerkarte wurde ausprobiert und ging tatsächlich nicht.

Das da die Eintracht angerufen hat würde ich ja mal stark anzweifeln. Und ich kenn auch einige Leute die mit DK von Stadionverbotlern Spiele besuchen, die Karten sind auch nicht gesperrt.
War bestimmt "Versteckte Kamera".
#
Haste schon mal bei Marc oder Rudi nachgefragt?

http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/
#
Der Tip mit Marc und Rudi ist gut. Danke
#
Würd mich auch nicht mehr wundern, bald gibts das bestimmt als SMS.
#
SVs werden per Post (Einschreiben) zugestellt. Und die Dauerkarte ist natürlich weiterhin nutzbar.
Ich würd mal sagen im konkreten Fall hat sich da einfach jemand ein Späßchen erlaubt
#
Vor allem: ohne Angabe von Gründen... is klar  

Andere Möglichkeit: aus irgendwelchen Gründen wurde die Dauerkarte gesperrt. Das hat dann mit Stadionverbot nicht das Geringste zu tun.
#
Tobolline schrieb:

meine dauerkarte ging an einem eingang gegen den bvb auch net dann bin ich zum nächst besten eingang und da ging sie.
habt ihr sie denn noch mal an einem anderen eingang ausprobiert?wenn nein tut das mal gegen den hsv.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Tobolline schrieb:

meine dauerkarte ging an einem eingang gegen den bvb auch net dann bin ich zum nächst besten eingang und da ging sie.
habt ihr sie denn noch mal an einem anderen eingang ausprobiert?wenn nein tut das mal gegen den hsv.

Ein Stadionverbot per Telefon halte ich für ausgeschlossen. Bei mir geht die Dauerkarte an manchen Drehkreuzen regelmäßig nicht. Wie schon gesagt, einfach am anderen Kreuz probieren. Die Technik beim Einlass im Waldstadion scheint nicht besonders zu funktionieren.
#
Die Dauerkarte wurde an mehreren Eingängen versucht zu benutzen. Ging leider nicht. Na ja, vielleicht bekommen wir etwas über die Fanbetreuung raus.
#
Und was hat der Rudi gesagt?
#
ja erst fragen und dann nicht erzählen wie es ausging          
#
Was ist rausgekommen ich wills wissen!
#
Kommt da noch was?
#
Dann halt net

Teilen