>

Eintracht-Training

#
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob das Trainingsgelände vom Bahnhof Sportfeld aus zugänglich ist? Möchte morgen mal mit meinem Sohn dorthin und wollte auf diesem Wege sicher gehen, dass es wir auch tatsächlich mit der Bahn fahren können...

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Grüße,
rheinhessenadler
#
Wieso nicht? Die trainieren doch ab sofort wieder an der Wintersporthalle.
#
Zu Beginn der Saison war meistens die "Schleuse" (die Drehkreuze) sowie die Tore geschlossen.

Desdewesche dadeher...
#
Aber die Wintersorthalle ist ja vor den Drehkreuzen
#
Das ist wohl wahr.
#
Du kannst mit dem Auto direkt aufs Stadiongelände fahren, bzw. wenn Du zu Fuß kommst, den Eingang von der Mörfelder Landstraße nehmen.

Ist in den meisten Fällen offen.
#

sir_rhaines schrieb:
Du kannst mit dem Auto direkt aufs Stadiongelände fahren, bzw. wenn Du zu Fuß kommst, den Eingang von der Mörfelder Landstraße nehmen.

Ist in den meisten Fällen offen.




er wollte aber mit der bahn fahrn :P
#
Isch weiß bescheid!

Deswegen hab ich ja auch gesagt, das er die Einfahrt auch zu Fuß nutzen kann.

Ist halt 'net der Eingang am Sportfeld.
#
Also wenn du vom Sportfeld aus kommst, dann am Eingang LINKS der Wintersporthalle meistens ein Tor auf; RECHTS von ihr ist immer alles zu!
Im allerschlimsten Fall musst du einmal ums Glände rum, und den Eingang zur Straße hin nehmen, dort ist immer offen, oder zumindest jemand der dir öffnet. Die Spieler fahren da schließlich mit dem Auto vor und nach dem Training durch!
#
Hi Leute,
wisst ihr ob die SGE am Dienstag am waldstadion trainiert?
Gruß
#
blöde frage zu diesem Zeitpunkt momentan.. aber meint ihr das Training morgen ist öffentlich und man bekommt die chance das team zu sehen? ich finde es ist zeit die mannschaft auch jetzt zu unterstützen  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
blöde frage zu diesem Zeitpunkt momentan.. aber meint ihr das Training morgen ist öffentlich und man bekommt die chance das team zu sehen? ich finde es ist zeit die mannschaft auch jetzt zu unterstützen    


Die sollen jetzt ruhig ihr "Geheim-Training" machen, die ganze Woche über; ohne Zuschauer; am besten dann gegen Köln auch ohne Fans spielen, um mal zu schauen, wie sich das anfühlt: Fußball ohne Kundschaft; vielleicht raffen sie es dann, wie dieser Markt funktioniert, von dem sie leben.
#
Consigliere schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
blöde frage zu diesem Zeitpunkt momentan.. aber meint ihr das Training morgen ist öffentlich und man bekommt die chance das team zu sehen? ich finde es ist zeit die mannschaft auch jetzt zu unterstützen    


Die sollen jetzt ruhig ihr "Geheim-Training" machen, die ganze Woche über; ohne Zuschauer; am besten dann gegen Köln auch ohne Fans spielen, um mal zu schauen, wie sich das anfühlt: Fußball ohne Kundschaft; vielleicht raffen sie es dann, wie dieser Markt funktioniert, von dem sie leben.



Meine Worte Consigliere... auch ich habe schon ein Boykott der Westkurve bzw. des Stadions im kommendem Heimspiel gefordert.
#
das könnt ihr alles gerne fordern, aber ohne mich sry.. was meint ihr denn jetzt losgelöst von jeder persönlichen meinung.. ist morgen Training wie gehabt oder eher nicht? denn sinnlos hinfahren ist so oer so Mist=)
#
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es morgen öffentlich sein wird, nachdem was heute dort los war ... aber man weiß es nie ...
#
Wenn ist doch eh nur auslaufen angesagt, also joggen sie durch den Stadtwald oder fahren mit den Rädern.
Kann mir nicht vorstellen das Daum/Koch heute wieder so eine vollwertige Trainingseinheit für die Rservisten durchziehen wie vor 2 Wochen!
#
Da die ganze Mannschaft das Auslaufen auf gestern nachmittag vorgezogen hat, wäre eine vollwertige und ausgedehnte Trainingseinheit nur angebracht!
#
Basaltkopp schrieb:
Da die ganze Mannschaft das Auslaufen auf gestern nachmittag vorgezogen hat, wäre eine vollwertige und ausgedehnte Trainingseinheit nur angebracht!


Auslaufen muss man doch nur, wenn man seine Muskeln stark beansprucht hat .........
Das Einzige, Das gestern beansprucht wurde, waren die Nerven der Fans.
#
Servus,

mal eine blöde frage..... Ich hab hier auf der HP noch nichts gefunden, wann trainieren die Jungs die Woche denn?
Weiß da jemand was?

Danke schonmal  


Teilen