>

Der Schuldige ist......

#
Wolf Fuhrmann von Premiere.
Ich habe noch kein Eintracht Sieg gesehen, bei dem der Mensch anwesend war.
#

Dilltal_Mimi schrieb:
Wolf Fuhrmann von Premiere.
Ich habe noch kein Eintracht Sieg gesehen, bei dem der Mensch anwesend war.


Machst Du es Dir nicht zu einfach?
#
Ok, ok  ich geb ja zu heut waren es wohl wieder so einige Dinge die schuld waren aber ich kann den Mann nicht leiden und mein Beitrag stimmt. Bitte sag mir einer wenns anders ist.

heute wars wohl eher mal der Sturm, als die Abwehr oder? junge hatten die zum Schluss Chancen.
*trauerdenvergebenenmöglichkeitennach*
#

Dilltal_Mimi schrieb:
Wolf Fuhrmann von Premiere.
Ich habe noch kein Eintracht Sieg gesehen, bei dem der Mensch anwesend war.



Übrigends :

Auf DSF haben wir auch verloren !!!!!!

PM
#
Mist, das wusste ich ja noch gr nicht
#
Ich finde, der Schuldige ist ein Holländer...
So eine Niete hatten wir seit Harald Krämer nicht mehr (falls ihr den noch kennt).
#
Meinst Du ehrlich?
naja, der ist schon ziemlich seltsam zum Ball gegangen gelle.
Aber absichtliches Handspiel war das nicht.Und dass man ein Spiel entscheidet, wenn man in so einer Situation kurz vor der Pause Elfer pfeift is auch klar oder.
#
ich glaub ihm: er hat bei DSF gesagt, dass er dachte der Schur (oder wer da vor ihm stand) geht hin, er wollte schon weglaufen, auf einmal kommt der Ball und er sieht schlecht aus. aber das ist auch einfach kein elfmeter, das hat nicht mal der bommer so gesehen.
#
Einen waren Schuldigen gibt es heute sicher nicht. Arie hatte heute sicher nicht die glücklichste Aktion gerissen, aber das muß man auch nicht unbedingt pfeifen. Viel schlimmer finde ich das ewige rum gestolpper von Alex Meier, toll er hat 3 Tore geschossen, aber wie brauche ich nicht zu erwähnen. Von ihm kommt definintiv zu wenig. Genauso wäre Flanken Training mehr als angebracht, Herr Ochs flankt sich zwar nen Wolf, es kommt aber nichts dabei heraus. Gleiches gilt für Herrn Reinhard. Auch wenn deren Offensiv-Geist zu loben ist. Und warum nimmt der Friedhelm zur Halbziet den Weissenberger raus, einer der bis dahin besten Spieler, anstatt den Lenze, ein für mich absoluter Totalausfall.

Naja, trotzdem steigen wir auf und Fürth bekommt eins auf den Greuther-Sack.
#
Für mich ist der van Lent ein Blinder, wenn ich überlege wie alt er ist und wieviel Erfahrung er angeblich hat was man gestern mal wieder net gesehen hat, wie er zu dem Ball geht mit dem Kopp stat in zu stoppen und weg zu knallen.Sowas lernt man schon in der F Jugend. Dann zu unsere nummer 4 traue mich schon net mehr sein namen zu schreiben wie kann man an der eck fahne dem gegen Spieler den Ellenbogen so ins Gesicht schlagen, sorry aber sowas verstehe ich aach net.Aber man hat was gemerkt früher hätten die Fans gepfiffen gestern haben wir bis zum schluß Party gemacht wenn man es so sagen kann , ausser die blöden böller.


Gruß TE
#
Ich fand de Weissenbergen auch ma dick enttäuschend, der wurde als Skela-Ersatz geholt, der kann em Skela aber bei weitem (noch) net es wasser reichen. Also bei dem Spiel gestern hab ich mir auch gedacht, wie so spiele ablaufen würden, wenn mir noch en skela oder preuß hätten.

P.S.: Der Schuldige war wieder einmal die Abwehr, bzw. die Spieler die nach der Aufstellung so genannt werden, es aber definitiv nicht sind!
#

MrMagicStyle schrieb:
Und warum nimmt der Friedhelm zur Halbziet den Weissenberger raus, einer der bis dahin besten Spieler, anstatt den Lenze, ein für mich absoluter Totalausfall.



Weissenberger war der schlechteste Eintracht- Spieler in der ertsen Halbziet und wurde völlig zu recht ausgewechselt, über seine linke Seite kam offensiv so gut wie nichts und hinten hat er den verunsicherten Reinhard ein ums andere mal unterstützt, so das der oft gegen zwei 60er schlecht aussah.

Einen Schuldigen zu suchen halte ich für ziemlich unglücklich, gestern waren einige Faktoren da, die zur Niederlage geführt haben. Einige Spieler konnten nicht ihr ganzes Potential abrufen, der Schiedsrichter war oft eher unglücklich in seinen Aktionen und zu guter letzt hatten wir auch einfach Pech im Abschluß. Chancen waren genug da.  

Gruß
Kutsche
#
@kutsche: ganz Deiner Meinung! Nach diesem Spiel wundert es mich nicht, daß Weissenberger bei den Löwen zum Teufel gejagt wurde...(gilt aber gestern auch für Hoffmann)

Tim
EFC Zico
#

Kutsche schrieb:
[
Weissenberger war der schlechteste Eintracht- Spieler in der ertsen Halbziet und wurde völlig zu recht ausgewechselt, über seine linke Seite kam offensiv so gut wie nichts und hinten hat er den verunsicherten Reinhard ein ums andere mal nicht unterstützt, so das der oft gegen zwei 60er schlecht aussah.

Einen Schuldigen zu suchen halte ich für ziemlich unglücklich, gestern waren einige Faktoren da, die zur Niederlage geführt haben. Einige Spieler konnten nicht ihr ganzes Potential abrufen, der Schiedsrichter war oft eher unglücklich in seinen Aktionen und zu guter letzt hatten wir auch einfach Pech im Abschluß. Chancen waren genug da.  

Gruß
Kutsche


Größtenteils Zustimmung. Weißenberger war offensiv als auch defensiv ein Ausfall. Der Schiri war zwar sehr penibel, aber das Spiel hat die Mannschaft durch ungenügende Chancenauswertung verloren.
Reinhard ist zudem der Lob der letzten Wochen wohl etwas zu Kopf gestiegen. Unnötige Einzelaktionen durch die (versperrte) Mitte, Schüsse von der Torauslinie. Zudem haben einige der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Meier fault in der Schlußoffensive seinen Gegner aus Frust, was wieder zu einer Unterbrechnung und Neusortierung der 60er führt. Hoffmann lässt sich in der Nachspielzeit zu einer Tätlichkeit hinreissen. Super, wochenlange Sperre, bekommt noch Applaus vom Publikum beim Abgang. *kopfschüttel*
Da war er wohl doch etwas übermotiviert gegen seinen Ex-Verein, auch wenn er dies im Interview diese Woche dementierte. Aber seine Gestik beim Betreten des Platzes nach der Pause symbolisierte eine gewisse "Dynamik".

Und das Schlimme ist: Die Kölner gewinnen solche Spiele noch...


Teilen