>

SaW - 04.10.12 Gebabbel

#
nach den ausagen von herrn hellmann würde ich keinen cent darauf setzen dass rode gehalten wird. ich schätze mal dass die schmerzgrenze so um die 6 mios liegen wird.
#
War es SJ oder SR, welcher eine Klausel für 2,5 Mio im Vertrag hat?
#
PitderSGEler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Für den Fall, dass Anderson ausfallen sollte, wäre es nicht uninteressant, aus ins Forum gestellten Trainingseindrücken einen gewissen Eindruck von der - hoffentlich vorhandenen - Entwicklung Demidovs zu bekommen. Kommtder Bub so allmählich in die Gänge?

Hatte ich schon gestern gefragt. Bislang keine Antwort.

Musst Dich halt mal selber zum Trainingsplatz aufmachen.
#
peter schrieb:
nach den ausagen von herrn hellmann würde ich keinen cent darauf setzen dass rode gehalten wird. ich schätze mal dass die schmerzgrenze so um die 6 mios liegen wird.

Halte ich auch für realistisch. Für diejenigen, die hier von 10,12 oder mehr Millionen phantasieren, wird es vermutlich ein böses erwachen geben!
#
Redfox schrieb:
War es SJ oder SR, welcher eine Klausel für 2,5 Mio im Vertrag hat?  

SJ

SR hat einen gültigen Vertrag bis 2014 ohne Klausel. Dann allerdings ist er ablösefrei!
#
Programmierer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Für den Fall, dass Anderson ausfallen sollte, wäre es nicht uninteressant, aus ins Forum gestellten Trainingseindrücken einen gewissen Eindruck von der - hoffentlich vorhandenen - Entwicklung Demidovs zu bekommen. Kommtder Bub so allmählich in die Gänge?

Bei dem Sauwetter!
#
Wenn man Rode im Sommer für nur 6 Mios gehen lässt, ist man dermaßen bescheuert, da würde mir nichts zu einfallen.

Rode wird im Sommer nur dann gehen, wenn er unbedingt will und nicht zu überzeugen ist.

Und dann sollten wir zweistellige Millionenzahlen sehen.
#
prothurk schrieb:
Programmierer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Bei dem Sauwetter!  

zu früh!  
#
Was ein Geschiss hier.
Jahrelang liest man, dass sich niemand für unsere Spieler interessiert und dann machen sich alle ins Hemd wenn es doch mal soweit ist.
Er wird höchst wahrscheinlich gehen. Und wenn es dabei bleibt und der Rest hier verlängert/weiterspielt, dann wird auch Veh nicht gleich hinwerfen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn man Rode im Sommer für nur 6 Mios gehen lässt, ist man dermaßen bescheuert, da würde mir nichts zu einfallen.

Rode wird im Sommer nur dann gehen, wenn er unbedingt will und nicht zu überzeugen ist.

Und dann sollten wir zweistellige Millionenzahlen sehen.

+1
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:

Halte ich auch für realistisch. Für diejenigen, die hier von 10,12 oder mehr Millionen phantasieren, wird es vermutlich ein böses erwachen geben!  

wer weis den schon wer alles bereits angeklopft hat...Neben dem Verlust eines der stärksten Spieler der jüngeren Eintrachtgeschichte habe ich die Hoffnung das die Eintracht hier die Karten in der Hand behält, im Falle eines Verkaufs, und die Ablöse hochrockt...
#
Ich glaube nicht, dass Rode verkauft wird.

Das Angebot müsste schon exorbitant hoch sein, 15 Millionen im Winter, und 10 Millionen im Sommer, da sehe ich ungefähr die Schmerzgrenze.

Wenn er verlängert, wird er wahrscheinlich eine Option für 2015 mit einer relativ hohen Summe erhalten.

Deswegen wird er in jedem Fall noch mindestens 2 Jahre hier bleiben, unabhängig davon ob er verlängert, oder nicht.
#
Man könnte Rode doch auch noch in der Winterpause 13/14 zu Geld machen... Gibt es vielleicht ein, zwei Millionen weniger wie im Sommer aber das dürfte sich doch "verschmerzen" lassen.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:

Selbst 6 Mios dürften mE nur bei einem Bieterwettstreit zu erreichen sein, ansonsten würde ich hier 3-4 Mios als realistisch bei einem Spieler ansehen, der dann nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ansonsten geht der halt ein Jahr später für umme...
#
pipapo schrieb:
Was ein Geschiss hier.
Jahrelang liest man, dass sich niemand für unsere Spieler interessiert und dann machen sich alle ins Hemd wenn es doch mal soweit ist.
Er wird höchst wahrscheinlich gehen. Und wenn es dabei bleibt und der Rest hier verlängert/weiterspielt, dann wird auch Veh nicht gleich hinwerfen.

Doch wird er. Weil Veh sich nicht mehr für die Karriere verbiegen muss.
Wenn Rode im Sommer geht, was meinst du, wie viel Bock hätte Veh dann auf die Arbeit mit Kempf/Stendera/Kittel/Dudda/Wille/Hien?
Ich glaube nicht, dass er hier den Goldschürfer spielen will.
#
Maabootsche schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:

Selbst 6 Mios dürften mE nur bei einem Bieterwettstreit zu erreichen sein, ansonsten würde ich hier 3-4 Mios als realistisch bei einem Spieler ansehen, der dann nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ansonsten geht der halt ein Jahr später für umme...

Warum sollte Hübner denn so dumm sein und Rode für lächerliche 3 Millionen verkaufen? Welcher Spieler ist damit noch zu bekommen? Genau! Schildi & Ochs, Gehalt exklusive.
Da ist der Junge auf dem Platz eine Saison für die Eintracht deutlich mehr wert als 3 Millionen.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:

Das mag sein, dann ist aber ein zuammenhalten der Mannschaft mit der Aussicht auf internationale Qualifikation der richtige Weg. Über den sportlichen Erfolg können wir die Beträge auch einspielen, allein durch die Verbesserung in der Fernsehgeldtabelle. Bei 6 Millionen würde ich ganz klar die Chance auf sportlichen Erfolg über das wirtschaftliche stellen.
#
PitderSGEler schrieb:
Doch wird er.

Dann will es das Schicksal halt so.
#
PitderSGEler schrieb:
pipapo schrieb:
Was ein Geschiss hier.

Wenn Rode im Sommer geht, was meinst du, wie viel Bock hätte Veh dann auf die Arbeit mit Kempf/Stendera/Kittel/Dudda/Wille/Hien?

Glaubst du wirklich, dass er seine weitere Tätigkeit bei der Eintracht mit dem Verbleib/Abgang eines Spielers verknüpft? Ich denke nicht. Natürlich trommelt er und macht seinen Standpunkt deutlich, aber hinschmeißen wird er nicht wegen eines evtl. Verkaufs von Rode. Da müsste schon mehr zusammen kommen.
Das hat mit Verbiegen nichts zu tun, ein Abgang Veh's wegen einer einzigen Personalie wäre schlicht lächerlich.
#
Thallus schrieb:
PitderSGEler schrieb:
pipapo schrieb:
Was ein Geschiss hier.

Glaubst du wirklich, dass er seine weitere Tätigkeit bei der Eintracht mit dem Verbleib/Abgang eines Spielers verknüpft? Ich denke nicht. Natürlich trommelt er und macht seinen Standpunkt deutlich, aber hinschmeißen wird er nicht wegen eines evtl. Verkaufs von Rode. Da müsste schon mehr zusammen kommen.
Das hat mit Verbiegen nichts zu tun, ein Abgang Veh's wegen einer einzigen Personalie wäre schlicht lächerlich.

Es geht nicht direkt um einen Spieler, sondern um die Haltung im Verein.

Teilen