>

saisoneröffnung

#
weiß jemand schon wann die saisoneröffnung stattfinden soll!?

lg
#
am 26.07.2009 ist große Saisoneröffnung, stand im Stadionheft gegen dem HSV.
#
RoYYalTS schrieb:
Hier steht 3. August:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan


Das ist der Plan von 2008/09. Wir spielen meines Wissens nicht nochmal gegen die gleichen Testgegner (inkl. Real Madrid).
#
das hat mich auch schon gewundert. ganz schöner patzer von goal.com
#
RoYYalTS schrieb:
Hier steht 3. August:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan


An diesem Wochenende ist erstens DFB-Pokal und zweitens ist der 3. August ein Montag...
#
hallo.. ist die saisoneröffnung nun am 26.7.? weiß jemand was genaues? ich kann hier keinen termin finden...
#
Einfach mal auf der Startseite in den Terminkalender schauen. Da findet man dann auch Termine

So, 26.07. 10:00 Saisoneröffnungsfeier
#
Jaaa - dasimmerdabei !

Vlt. liest der Richie hier ja mit und kommt so auf die ein oder andere Idee    
#
Waqs passiert denn eigentlich bei der Saisoneröffnung?
Ich war da noch nie.  
#
Oz84 schrieb:
Waqs passiert denn eigentlich bei der Saisoneröffnung?
Ich war da noch nie.    


Ganz viele Sponsorenstände zum Mitmachen, Autogrammstunde, Showtraining im Waldstadion un vieles mehr...
#
sgeslim schrieb:
Oz84 schrieb:
Waqs passiert denn eigentlich bei der Saisoneröffnung?
Ich war da noch nie.    


Ganz viele Sponsorenstände zum Mitmachen, Autogrammstunde, Showtraining im Waldstadion un vieles mehr...



Kurz, ewig langes Anstehen und durch die Menschenmassen quetschen....
#
Bin dabei
#
Ich bin im Urlaub  
#
Hi Eintrachtfans,

ich wollte kurz fragen, ob der Parkplatz am Gleisdreieck auch auf ist.

Gruß KostheimAdler
#
Ja, der Parkplatz am Gleisdreieck wird vorbehaltlich der Kapazität geöffnet sein.

Die Fanbetreuung.
#
Also irgendwie war mir das Training im Stadion lieber. Und selbst die Spielerpräsentation ist nicht mehr im Stadion! Eine Bühne?!? Na das wird ja ein Gequetsche ersten Grades!

Find den Plan dieses Jahr nicht so dolle  :neutral-face
#
wollte ma hören wann die spieler vorgestellt werden
#
hi ich kann auf meinem pc die plan i-wi nicht abrufen also könnte mir bitte jemand hier das programm reinschreiben? un dann würde mich noch interesieren wie viel leute bei so einer veranstaltung ca. kommen bzw. letztes jahr da warn ? danke schon mal im vorraus


Teilen