>

Wir werden mehr... Adler Stuttgart! [Update: Eintracht-Spiele jetzt live in Stuttgart]

#
Hi Leute,

vor ca. 3 Wochen habe ich hier im Forum angefragt ob es in Stuttgart noch weitere Adler gibt. Tja was soll ich sagen  ,-) , schaut selbst:

http://adler-stuttgart.stebe.eu

Eure Meinung ist gefragt, einfach ist Gästebuch posten. Sollte es noch weitere Eintrachtfans in Stuttgart geben die sich mit uns in Verbindung treffen wollen, dann einfach über die HP oder über adler-stuttgart@web.de melden!

Grüße

Horst
#
Gute sache, viel glück und erfolg.
#
Glückwunsch und alles Gute - in Stuttgart habt ihr leichtes Spiel, da gibts ja kaum Konkurrenz.  
#
   
#
miep0202 schrieb:
Glückwunsch und alles Gute - in Stuttgart habt ihr leichtes Spiel, da gibts ja kaum Konkurrenz.    


ultrakorrekt
#
noch das es oben steht....traut euch adler in stuttgart und umgebung.....


nur die SGE
#
Die Baden-Adler sind besser  
#
Knueller schrieb:
Die Baden-Adler sind besser    



Passt scho....
#
genau ,-)  ,-)
#
Hey Jungs!

Sieht schon nicht schlecht aus, was ihr da so macht. Wir sollten mal abchecken ob es sich nicht lohnt vielleicht mal was zusammen zu planen (ich denke da an eine Busfahrt oder ähnliches in naher Zukunft). Unsere Mitglieder sind aus dem südlichen und nördlichen Raum von Stuttgart. Sprich im Süden die Regionen Herrenberg, Tübingen, Reutlingen etc... und im Norden Ludwigsburg, Waiblingen, Schorndorf...

Also Gruß KUB
www.eintrachtfreaks.de
#
oben....    
#
ich und mein eintracht-kollege kommen aus schwäbisch gmünd/plüderhausen. grundsätzlich könnt ich mri vorstellen, wenn ich in der heimat bin, mich mal anzuschließen. allerdings nicht als aktiver efcler, da ich schon im efc adler münchen aktiv bin  - student in augsburg...
#
Gude,

bin selber auch noch im EFC-Adler Münche. Aus meiner Münchener Zeit und jetzt in Stuttgart tätig. Somit kommt das ganze auch zustande.

Grüße Horst
#
Nach knapp einem Monat,als die Suche begann,fahren 3 Adler aus Stuttgart nach Golfsburg.... ist das geil...
#
mojoenator schrieb:
Nach knapp einem Monat,als die Suche begann,fahren 3 Adler aus Stuttgart nach Golfsburg.... ist das geil...



Jap....hau wech die Golfsburg-Gülle

         
#
BlackAdder schrieb:
mojoenator schrieb:
Nach knapp einem Monat,als die Suche begann,fahren 3 Adler aus Stuttgart nach Golfsburg.... ist das geil...



Jap....hau wech die Golfsburg-Gülle

         



YEEEEEEEEES DAS IST MAL RISCHTISCH GEIL ... ,-)
#
schee wars
#
und noch einer mehr      
#
Hi zusammen,

prima Sache, das! Ich lebe ja auch in Stuttgart... Ich melde mich die Tage mal (wenn ich etwas mehr Zeit habe) über die neue Homepage!

Greets,
              exiladler
#
exiladler schrieb:
Hi zusammen,

prima Sache, das! Ich lebe ja auch in Stuttgart... Ich melde mich die Tage mal (wenn ich etwas mehr Zeit habe) über die neue Homepage!

Greets,
              exiladler


Jap-Jap...mach nur ...je mehr desto besser  


Teilen