>

Wir werden mehr... Adler Stuttgart! [Update: Eintracht-Spiele jetzt live in Stuttgart]

#
Klasse wieder einer mehr.....      
#
#
wieder einer mehr,jaaaaaaaaah.....geil....
#
Frohe Weihnachten an alle Eintracht Fans wünschen euch die Adler aus Stuttgart  
#
Sehr schön! Komme aus Leonberg  
#
SGERafael schrieb:
Sehr schön! Komme aus Leonberg    



ja sehr schön,meld dich an wenn du bock hast....einer mehr ist immer gut  


Nur die SGE
#
Genau Mojenator...

ein schönes Fest mit lecker Freßchen und einen guten Rutsch ins neue Jahr  


Sylvie, Sylvie, Sylvie van der Vaaaaart
#
Da kann ich auch nur sagen, Wir werden mehr...          
#
Schwabesäggel mit Verstand;
sehr schön
#
ich wohne in der Nähe von Heilbronn, kann ich trotzdem Mitglied werden?
#
   
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
ich wohne in der Nähe von Heilbronn, kann ich trotzdem Mitglied werden?
 


Na logisch  
#
babbsack67 schrieb:
Schwabesäggel mit Verstand;
sehr schön  


Babbsack, wenn du mich nochmal als Schwabesäggl bezeichnest  
Ich bin gebürtiger Hesse und stolz darauf !                                                     Ne ernsthaft, mich hat meine Freundin und der Job hier her verschlagen. Ausgesucht hab ich mir das net.
#
http://adler-stuttgart.stebe.eu/

reinkucken und registrieren!

Allez SGE
#
Die armen VFBler...wie ich das so sehe, werden die bei ihrem nächsten Heimspiel gegen uns in ihrer eigenen Bude kaum einen freien Platz finden...
#
na hoffentlich....scheiss VFB.darum adler in stuttgart und auch umgebung,anmelde..... ,-)  



Nur die SGE
#
oben
#
Wenn die Fanbetreuung Kette gibt schaffen, wir den EFC Status bestimmt noch in 2008  ,-)
#
Juhuhuhu wir sind endlich EFC......yeah  
#
Jetzt send dia Schwoba au am Start - Sylvie, Sylvie, Sylvie van der Vaart...


Teilen