Nicht, dass Ihr denkt, wir würden immer nur suchen: Wir haben ja auch fleißig gefunden...
Inzwischen gibt es etwas Neues:
1. Wir haben eine Stammkneipe! Die BudapestKrone, Ecke Landhausstraße/Schwarenbergstraße. Wir treffen uns dort jeden Montag um 19.30 Uhr. Aktuelle Absprachen findet Ihr jederzeit im Forum unserer Homepage www.efc-adler-stuttgart.de
2. (BESONDERS WICHTIG) In eben jener Kneipe werden alle Spiele der Eintracht seit einigen Wochen live in voller Länge (keine Konferenz oder so'n Schrott) gezeigt. Das ist in Stuttgart einmalig und wir sind 'unserem' Wirt für sein Entgegenkommen sehr dankbar. Es ist aber sehr wichtig, dass wir als Eintracht-Fans dort jetzt präsent sind, damit es sich für den Wirt lohnt. Daher bitten wir Euch, egal ob Ihr Interesse am Fanclub habt oder nicht, ob Ihr in Stuttgart wohnt oder nur zufällig am Wochenende da seid: Kommt in die BudapestKrone, schaut die Eintracht und trinkt ein oder zwei Apfelsaftschorlen oder irgendwas anderes ,-) Danke!
P.S.: Der Wirt hat mir heute zugesagt, dass es nächsten Samstag mindestens ein Fischgericht auf der Karte gibt...
Am Samstag wieder LIVE unsere SGE in der Budapest Krone Ecke Landhausstraße/Schwarenbergstraße. Sind zwar viele Adler von uns in HH doch wir halten die Stellung und würden uns freuen Adler begrüßen zu dürfen.
Servus, mich hat die Liebe (fast) nach Stuttgart verschlagen. Ich werde an dem KSC Wochenende in Stuttgart sein und auch hin fahren.
Da bietet es sich natürlich an mal bei euch nach zu fragen, ob ich mich euch oder ihr euch mir anschliessen wollt um nach Karlsruhe zu fahren.
Da ich momentan nur Wochenends in Stuggitown bin kann ich nicht zu euren montäglichen treffen kommen. Aber das ein oder andere Live-Spiel in der Kneipe könnte klappen.
klar können wir uns zusammen tun. Wir werden in erheblicher Stärke auch in KA vor Ort sein. Der Grossteil von uns wird vermutlich mit dem Bus hin und zurück fahren. Wir haben da einen Deal mit unseren Freunden vom EFC Adler München, dass deren Bus uns in/bei Stuttgart aufliest! Wenn Du da mitfahren willst, melde Dich bitte so bald wie möglich bei uns, z.B. über unsere Homepage www.efc-adler-stuttgart.de oder bei mir via PN!
Ansonsten wäre es natürlich super, wenn Du Dich mal blicken lässt. Wir werden am Samstag das Spiel gegen Hertha in der Budapest-Krone anschauen und es werden sicher auch bei den kommenden Spielen immer ein paar Leute von uns dort sein. Auch bei den Heimspielen sind wir dort eigentlich immer vertreten und ebenso natürlich auch im Waldstadion. Also, meld Dich!
wir haben die erste Saison als EFC gemeistert und stehen geschlossen ,um erfahrungen reicher und mit neuen Mitgliedern erwartungsvoll vor der nächsten...Wenn du also Bock hast hier im Schwabenland gemeinsam die SGE Farben zu präsentieren ,dann melde dich auf unserern neuen Page www.adlerstuttgart.de an und starte mit uns in eine hoffentlich erfolgreichen Saison...
Einträchtliche Grüße ,Mojoenator
PS: bei uns lautet das Motto alles kann nix muss ,wie im Swingerclub
ja leider war der Beitrag in den Tiefen des Forums verschwunden...
Wegen Pokal wissen wir noch nicht ganz bescheid ,wir hoffen darauf das wir die bestellten Tickets bekommen und dann wären wir mit am start...Plan B wird erst noch entschieden ,wo wir dann die SGE schauen werden...findest aber die Infos dazu auf unserer Page...meld dich einfach ma an und würden uns dann freuen dich früher oder später in Stuttgart begrüßen zu dürfen...
nur die SGE
http://www.efc-adler-stuttgart.de/
Inzwischen gibt es etwas Neues:
1. Wir haben eine Stammkneipe! Die BudapestKrone, Ecke Landhausstraße/Schwarenbergstraße. Wir treffen uns dort jeden Montag um 19.30 Uhr. Aktuelle Absprachen findet Ihr jederzeit im Forum unserer Homepage www.efc-adler-stuttgart.de
2. (BESONDERS WICHTIG) In eben jener Kneipe werden alle Spiele der Eintracht seit einigen Wochen live in voller Länge (keine Konferenz oder so'n Schrott) gezeigt. Das ist in Stuttgart einmalig und wir sind 'unserem' Wirt für sein Entgegenkommen sehr dankbar. Es ist aber sehr wichtig, dass wir als Eintracht-Fans dort jetzt präsent sind, damit es sich für den Wirt lohnt.
Daher bitten wir Euch, egal ob Ihr Interesse am Fanclub habt oder nicht, ob Ihr in Stuttgart wohnt oder nur zufällig am Wochenende da seid: Kommt in die BudapestKrone, schaut die Eintracht und trinkt ein oder zwei Apfelsaftschorlen oder irgendwas anderes ,-) Danke!
P.S.: Der Wirt hat mir heute zugesagt, dass es nächsten Samstag mindestens ein Fischgericht auf der Karte gibt...
Sind zwar viele Adler von uns in HH doch wir halten die Stellung und würden uns freuen Adler begrüßen zu dürfen.
NUR DIE SGE
Da bietet es sich natürlich an mal bei euch nach zu fragen, ob ich mich euch oder ihr euch mir anschliessen wollt um nach Karlsruhe zu fahren.
Da ich momentan nur Wochenends in Stuggitown bin kann ich nicht zu euren montäglichen treffen kommen. Aber das ein oder andere Live-Spiel in der Kneipe könnte klappen.
Grüße und so long!
klar können wir uns zusammen tun. Wir werden in erheblicher Stärke auch in KA vor Ort sein. Der Grossteil von uns wird vermutlich mit dem Bus hin und zurück fahren. Wir haben da einen Deal mit unseren Freunden vom EFC Adler München, dass deren Bus uns in/bei Stuttgart aufliest! Wenn Du da mitfahren willst, melde Dich bitte so bald wie möglich bei uns, z.B. über unsere Homepage www.efc-adler-stuttgart.de oder bei mir via PN!
Ansonsten wäre es natürlich super, wenn Du Dich mal blicken lässt. Wir werden am Samstag das Spiel gegen Hertha in der Budapest-Krone anschauen und es werden sicher auch bei den kommenden Spielen immer ein paar Leute von uns dort sein. Auch bei den Heimspielen sind wir dort eigentlich immer vertreten und ebenso natürlich auch im Waldstadion. Also, meld Dich!
Einträchtliche Grüsse, exiladler
wir haben die erste Saison als EFC gemeistert und stehen geschlossen ,um erfahrungen reicher und mit neuen Mitgliedern erwartungsvoll vor der nächsten...Wenn du also Bock hast hier im Schwabenland gemeinsam die SGE Farben zu präsentieren ,dann melde dich auf unserern neuen Page www.adlerstuttgart.de an und starte mit uns in eine hoffentlich erfolgreichen Saison...
Einträchtliche Grüße ,Mojoenator
PS: bei uns lautet das Motto alles kann nix muss ,wie im Swingerclub
NUR DIE SGE
leider habe ich den Eintrag am 26.1. nicht mehr gesehen...
Nichts desto trotz, ich würde gerne beim Pokalspiel in Stuttgart dabei sein. Schaut ihr das in eurer Stammkneipe? Wo ist die nochmal?
Vermutlich wird es mich in absehbarer Zukunft ganz nach Stuttgart verschlagen, womit eine Mitgliedschaft bei euch ebenfalls infrage kommt
Nach den NRW Adlern also die Adler Stuttgart. Fehlen ja fast nur noch die Berliner und die Münchener Exiladler
ja leider war der Beitrag in den Tiefen des Forums verschwunden...
Wegen Pokal wissen wir noch nicht ganz bescheid ,wir hoffen darauf das wir die bestellten Tickets bekommen und dann wären wir mit am start...Plan B wird erst noch entschieden ,wo wir dann die SGE schauen werden...findest aber die Infos dazu auf unserer Page...meld dich einfach ma an und würden uns dann freuen dich früher oder später in Stuttgart begrüßen zu dürfen...
Grüße Mojoe
NUR DIE SGE
Ansonsten halte ich mich auf eurer Website auf dem laufenden. Vielleicht schaffe ich es sogar mal an einem regulären Spieltag vorbei zu schauen.
Grüße und vielleicht, wenn ihr Pech und ich Glück habe , klappt es ja das Pokalspiel gemeinsam anzuschauen.
Grüße ins schöne Stuttgart