concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Großkotze hier.
HAHAHAHA...sehr geilsmile:)) bei der ballannahme alles gebrochen...HAHHAHA
in der zeitlupe sieht das nochmal geiler aus...in nem anderen thread hatte ich das schon geschrieben...meier hatte schon mal so ein ähnliches tor... einfach wahnsinn...aus der drehung raus...BAMM
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Er fällt im vergleich zu den andern 10 enorm ab. Kaum anspielbar, und wenn verspringt der ball oder er rennt sich fest. Wurde erst besser nachdem er ausgewechselt wurde.
Hoffer eine 5 zu geben - kann man so sehen. Aber wie albern ist es denn, nur den schlechtesten Spieler zu benoten?
Ich benote nur Meier und nur die zweite Halbzeit! 1+++
...und den Ausgleich! ..den hätte ein Ibrahimovic mit 12345688532809 Fantastilarden Gesamtkarriereablösesumme nicht besser gemacht.
Großkotze hier.
Und dabei wars noch nicht einmal dieses - zugegebenermaßen - Weltklassetor, warum er sich heute die 1,0 verdient hat. Über 90 Minuten präsent, mit enormer Zweikampfstärke, Übersicht und beeindruckender Laufleistung. Selbst in Hz 1, als fast alle anderen noch im Tiefschlaf waren.
Großkotze hier.
Und dabei wars noch nicht einmal dieses - zugegebenermaßen - Weltklassetor, warum er sich heute die 1,0 verdient hat. Über 90 Minuten präsent, mit enormer Zweikampfstärke, Übersicht und beeindruckender Laufleistung. Selbst in Hz 1, als fast alle anderen noch im Tiefschlaf waren.
99% der User wären gar nicht in der Lage gewesen so einen Ball anzunehmen. Wir haben schon so viele schöne Tore gemacht und die Saison hat gerade erst begonnen
Großkotze hier.
wir haben das gleiche spiel gesehen.
Da sind wir schon zu dritt. Sehr stark, wie er schon vorher Bälle in höchster Bedrängnis verteilte.
Großkotze hier.
Da sind wir schon zu dritt. Sehr stark, wie er schon vorher Bälle in höchster Bedrängnis verteilte.
yap. die freiburger haben schwegler und rode auf den füssen gestanden und meier war in der vorwärtsbewegung lange zeit die beste anspielstation. auch ohne die tore eine superleistung, aber die waren natürlich die krönung. und der seitfallzieher zuvor, knapp am tor vorbei, war technisch auch schon vom allerfeinsten.
es macht einfach nur spass. und noten mag ich heute nicht vergeben, das war eine mannschaftsleistug gegen clever aufgestellte freiburger. aber ich muss auch noch mal trapp erwähnen. ich habe keine schweißausbrüche mehr bei hohen flanken und ecken. nix gegen oka, der hat meine wertschätzung, aber ich glaube der wechsel im tor hat statt gefunden und wir haben einen richtig guten neuen im tor.
Sicherer Rückhalt. Toll wie er hohe Bälle abfängt, wobei es noch gute Haltungsnoten gibt.
Jung: 3
Zambrano: 3
Bamba: 3,5 Defensiv besser als gegen Dortmund.
Oczipka: 3
Rode: 2,5
Schwegler: 3
Aigner: 3 fällt manchmal etwas zu leicht.
Inui: 3,5 gelang heute leider nicht so viel wie zuletzt. Sein Abseitstor brachte aber Schwung in die Partie
Meier: 1 Traumtor zum Ausgleich. Auch ansonsten ist er ein sehr wichtiger Baustein unseres Spiels.
Hoffer: 4,5 Geht irgendwie immer unter, wenn er in der ersten 11 spielt.
Matmour: 2 wird für mich klar zu schlecht bewertet. Klar gelingt ihm nicht alles. Aber er macht deutlich mehr Alarm als Hoffe und seine Einwechselung war für mich ein Mitgrund, warum das Spiel noch kippte. Sehr gute Einwechselung.
Veh hat heute wohl etwas die Marschroute zu weniger Risiko geändert. Heute war es nicht das sofortige Umschalten von Abwehr auf Angriff, was wir bisher gesehen haben, sondern es wurde erstmal hinten rum gespielt. Vielleicht in einer englischen Woche doch auf dauer zu Kraftraubend, oder Respekt vor den Freiburgern, weil diese eng und früh attackierten oder weil man vielleicht dachte, gegen Freiburg auch mit weniger Risiko gewinnen zu können. Bisher somit das "schwächste" Spiel der Saison, was aber natürlich Jammern auf außerordentlich hohem Niveau ist, da die bisherigen Spiele halt alles Knaller waren.
Großkotze hier.
yap. die freiburger haben schwegler und rode auf den füssen gestanden und meier war in der vorwärtsbewegung lange zeit die beste anspielstation. auch ohne die tore eine superleistung, aber die waren natürlich die krönung. und der seitfallzieher zuvor, knapp am tor vorbei, war technisch auch schon vom allerfeinsten.
es macht einfach nur spass. und noten mag ich heute nicht vergeben, das war eine mannschaftsleistug gegen clever aufgestellte freiburger. aber ich muss auch noch mal trapp erwähnen. ich habe keine schweißausbrüche mehr bei hohen flanken und ecken. nix gegen oka, der hat meine wertschätzung, aber ich glaube der wechsel im tor hat statt gefunden und wir haben einen richtig guten neuen im tor.
Da kann man nur zustimmen! Bei Meier muss heute die 1 vorm Komma stehen! Was Trapp angeht, muss man dazu noch erwähnen, dass er das Spiel auch schnell macht, was aber hier auch schon erwähnt wurde. Momentan kann man einfach nur glücklich sein, kann mich kaum daran erinnern, wann ich mal so glücklich war, wenn es um die Eintracht ging.
Trapp 2 konstant gut Jung 2,5 mit Abstand die meisten und auch 2-3 gute Flanken Zambrano 3 Anderson 4 wirkte gerade im Spielaufbau unsicher dazu das 0:1 Oczipka 3 Schwegler 2 Rode 3 für mich sein schlechtestes Saisonspiel Inui 4,5 Meier 1 Aigner 3 Hoffer 6 wer ihn wesentlich besser gesehen hat kann sich ja auf bundesliga.de mal seine Werte (mit Inui) anschauen. Die wenigsten Sprints am wenigsten im Tempo gelaufen u.s.w. also auch keine 5 !!
1- auch schon nicht mehr ok?
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen.
sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
HAHAHAHA...sehr geilsmile:)) bei der ballannahme alles gebrochen...HAHHAHA
in der zeitlupe sieht das nochmal geiler aus...in nem anderen thread hatte ich das schon geschrieben...meier hatte schon mal so ein ähnliches tor...
einfach wahnsinn...aus der drehung raus...BAMM
Stimmt, der Versager hat seit Jahren nur Glück.
Anderson: 3- (schwer zu benoten)
Oczipka: 3-
Schwegler: 2
Rode: 3
Aigner: 3-
Meier: 1 (Danke!!!)
Inui: 4
Hoffer: 4-
Matmour: 3-
Ich benote nur Meier und nur die zweite Halbzeit! 1+++
...und den Ausgleich! ..den hätte ein Ibrahimovic mit 12345688532809 Fantastilarden Gesamtkarriereablösesumme nicht besser gemacht.
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 3
Inui 4
Meier 1
Aigner 3
Hoffer 4
Matmour 3
Toll, nur 2:1
99% der User wären gar nicht in der Lage gewesen so einen Ball anzunehmen.
Wir haben schon so viele schöne Tore gemacht und die Saison hat gerade erst begonnen
Jung 3
Anderson 4
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 3
Meier 1.5
Aigner 3.5
Inui 4.5
Hoffer 5
Matmour 4
Sicherer Rückhalt. Toll wie er hohe Bälle abfängt, wobei es noch gute Haltungsnoten gibt.
Bamba: 3,5 Defensiv besser als gegen Dortmund.
Oczipka: 3
Rode: 2,5
Schwegler: 3
Aigner: 3 fällt manchmal etwas zu leicht.
Inui: 3,5 gelang heute leider nicht so viel wie zuletzt. Sein Abseitstor brachte aber Schwung in die Partie
Meier: 1 Traumtor zum Ausgleich. Auch ansonsten ist er ein sehr wichtiger Baustein unseres Spiels.
Hoffer: 4,5 Geht irgendwie immer unter, wenn er in der ersten 11 spielt.
Matmour: 2 wird für mich klar zu schlecht bewertet. Klar gelingt ihm nicht alles. Aber er macht deutlich mehr Alarm als Hoffe und seine Einwechselung war für mich ein Mitgrund, warum das Spiel noch kippte. Sehr gute Einwechselung.
Veh hat heute wohl etwas die Marschroute zu weniger Risiko geändert. Heute war es nicht das sofortige Umschalten von Abwehr auf Angriff, was wir bisher gesehen haben, sondern es wurde erstmal hinten rum gespielt. Vielleicht in einer englischen Woche doch auf dauer zu Kraftraubend, oder Respekt vor den Freiburgern, weil diese eng und früh attackierten oder weil man vielleicht dachte, gegen Freiburg auch mit weniger Risiko gewinnen zu können. Bisher somit das "schwächste" Spiel der Saison, was aber natürlich Jammern auf außerordentlich hohem Niveau ist, da die bisherigen Spiele halt alles Knaller waren.
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 4
Oczipka 4
Schwegler 2,5
Rode 3
Inui 4
Meier 1
Aigner 3
Hoffer 4
Matmour 4
Lanig und Celozzi zu spät
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 3
Meier 1,5 SdS
Inui 3,5
Hoffer 4
Matmour 3,5
inui zu gut, schwegler und meier zu schlecht, ansonsten okay.
Da kann man nur zustimmen! Bei Meier muss heute die 1 vorm Komma stehen! Was Trapp angeht, muss man dazu noch erwähnen, dass er das Spiel auch schnell macht, was aber hier auch schon erwähnt wurde. Momentan kann man einfach nur glücklich sein, kann mich kaum daran erinnern, wann ich mal so glücklich war, wenn es um die Eintracht ging.
Jung 2,5 mit Abstand die meisten und auch 2-3 gute Flanken
Zambrano 3
Anderson 4 wirkte gerade im Spielaufbau unsicher dazu das 0:1
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 3 für mich sein schlechtestes Saisonspiel
Inui 4,5
Meier 1
Aigner 3
Hoffer 6 wer ihn wesentlich besser gesehen hat kann sich ja auf bundesliga.de mal seine Werte (mit Inui) anschauen. Die wenigsten Sprints am wenigsten im Tempo gelaufen u.s.w. also auch keine 5 !!
Matmour 3 nicht seine Position
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3 - hat mir heute eigentlich gut gefallen
Oczipka 3
Schwegler 2.5
Rode 3
Inui 4
Meier 1
Aigner 3,5
Hoffer 4
Matmour 3,5