>

Noten gegen Freiburg

#
Trapp 2: Hat zwei mal toll gehalten. Insgesamt strahlt er für die Hintermannschaft sehr viel Sicherheit aus.
Jung 3: Hat okay, gespielt.
Zambrano: 3+ Diesmal nicht auffällig geworden. 1-2 mal mit nach vorne eingeschaltet.
Anderson 3: Hat solide gespielt. Ob er die Anweisung vom Trainer bekommen hatte, verstärkt sich nach vorne einzuschalten?
Oczipka: 2 deutlich besser als das letzte Spiel. Schöne Standards und Flanken.
Schwegler: 2 Nicht ganz so auffällig, aber insgesamt hat die Defensive kaum was zugelassen.
Rode: 3 War okay. Wäre fast unheimlich, wenn er schon wieder ein sensationelles Spiel abgeliefert hätte.
Inui 4: Schießt er den Ball durch die Beine, dann ist er der Held, so gab es eine vergebene Chance und kaum Akzente nach vorne.
Meier 1: Auch ohne die Tore hätte ich ihm eine gute Note gegeben. Defensiv sehr stark, hat überall ausgeholfen. Ja und dann war noch das überragende Tor und der Kopfball.
Aigner 3: Erste Halbzeit ne 4 - war überhaupt nicht zu sehen. Zweite Halbzeit stark verbessert und somit ne 2.
Hoffer 4-: Der einzige, der wie ein Fremdkörper im Spiel wirkt. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Stürmer so wenig Torgefahr ausstrahlen kann. Ich hatte da schon nach den Erkenntnissen aus der 2. BL meine Befürchtungen. Na vielleicht passiert hier noch ein Wunder.

Matmour 3-: Obwohl noch recht viel Zeit war, ist er für mich kaum aufgefallen. Aber was will man machen, wenn man eigentlich nur einen Stürmer hat und der dann noch verletzt ist.

Lanig und Celozzi zu spät
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 4,5
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Inui 4
Meier 1*
Aigner 3
Hoffer 4,5

Matmour 2
#
Trapp 2  
Ein sicherer Rückhalt. Hatte wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen, wenn es galt, war er aber -teils spektakulär- immer hellwach. Wer hätte das gedacht, dass er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist. Ein Generationswechsel im Tor zur rechten Zeit - ohne Oka zu nahe treten zu wollen.
Jung 3+
ordentliche Partie
Zambrano 2
gute Leistung
Anderson 3-
schaltete sich in HZ 2 mehr vorne ein, aber irgendwie hab ich bei seinem Abwehrverhalten immer ein ebbes mulmiges Gefühl
Oczipka 2-
Aufgrund HZ 2 und der beiden Assists
Schwegler 2-
Nicht so auffällig wie in den Spielen zuvor, aber solide Partie und mit vorbildlichem Einsatz
Rode 2-
Analog Schwegler
Inui 3-
Musste das Tor machen, beim gemachten knapp im Abseits. Hatte es schwer heute
Meier 1
Alex Meier Fussballgott! Allein der Rückzieher in HZ 1 hätte es verdient gehabt. Aber nicht nur wegen der Tore hat er die 1 ohne wenn und aber verdient. Die Übersicht, die Kopfballstärke, die Passgenauigkeit, der Spielwitz - einfach nur Spitzenklasse!!!
Aigner 3+
Aufgrund der 2. HZ und weil er da sein Kämpferherz wiedergefunden hat.
Hoffer 4
Schlechtester im Team. Fand keine Bindung und war in Einzelaktionen überfordert und überhastet. Occeán passt hier deutlich besser ins Team - ich sehe die Stärken von Jimmy eher dann, wenn wir gegen einen offensivstarken Gegner kontern müssen. Freiburg war grade das nicht und so ist es kein Wunder, dass hier Jimmy nicht gut aussah. Eine 5 gibt es aber nicht, dazu hat er einfach einen guten kämpferischen Einsatz gezeigt.

Matmour 3-
Zweimal blöd ins Abseits gerannt, aber erneut starker kämpferischer Einsatz. Das ist schon ok so.

Lanig und Celozzi  
Keine Note, da zu spät. Aber es ist schon beruhigend, wer da alles auf unserer Bank sitzt. Lediglich im Sturm ist das zu dünn.

Fazit: Freiburg war die erwartete harte Nuss. Das die geknackt wurde, ist Gold wert. Solche Spiele zu gewinnen heißt, dass man in der Lage ist, ganz oben mitspielen zu können.

Die Diva ist tot - die Eintracht lebt!
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3-
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2-
Inui 4+
Meier 1
Aigner 3
Hoffer 5

Matmour 3-
Lanig -
Celozzi -
#
Trapp 2-
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 4+
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 3
Inui 4-
Meier 1
Aigner 3-
Hoffer 5

Matmour 3-
#
Trapp - 2,0 - 2 x super gehalten am gegentor schuldlos udn sonst arbeitslos.

Jung - 3,5 - Nach vorne war er mir gegen diesen Gegner zu verhalten hinten wenig gefordert.

Zambrano - 3 - Sah ihn defensiv als besten Eintrachtler

Anderson - 4 - Wieder ein Wackler beim Gegentor und sonst
( Gott sei dank nicht viel gefordert)

Oczipka - 2,5 - Nach der Dortmund Delle wieder besser im Spiel mit guten offensivaktionen und 2 gacher torvorbereitung.. beim gegentor sieht (auch) er unglücklich aus

Schwegler - 2,5 Zunächst zu verhalten steigerte sich aber deutlich in Durchgang 2

Rode - 3 ähnlioch wie schwegler aber deutlich unausfälliger wie noch gegen Dortmund

Aigner - 4 - Leider hab ich nur 2 szenen von ihm positiv in erinnerung - versteckte sich viel

Inui - 5 Absolut nicht sein Tag viele ballverluste und die vergebene Grosschace - immerhin machte er Räume frei dadurch dass er (erfolgreich ) manngedeckt wurde

Meier - 1,5 - Auch ihne die beiden Tore hätter zumindets ne 2.5 verdient gehabt aber so ..

Hoffer - 5,0 - oh oh das war fast gar nichts vollkommen abgemeldet und harmlos - hoffentlich verletzt sich Oceean nicht mal schwer...

Matmour - 3,5 besser als Hoffer kann mehr mit dem ball anfangen aber ihm fehlt der Spielrythmus  
#
Trapp 2
Jung 3
Zabrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Inui 4
Meier 1
Aigner 3
Hoffer 3
#
Trapp 2,0
Jung 2,5
Zabrano 3,0
Anderson 3,0
Oczipka 2,5
Schwegler 2,0
Rode 2,0
Inui 3,0
Meier 2,0
Aigner 3,0
Hoffer 3,5
#
concordia-eagle schrieb:
Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.

Großkotze hier.  


Ich schätze dich für diese klare Worte!
#
Word up!!!
#
Jimmy, für die CL müssen wir uns nach einer Alternative umschauen.
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2
Rode 2,5
Inui 3,5
Meier 1,5 Fussballgott
Aigner 2,5
Hoffer 4

Matmour 3
#
Trapp (2,5) - Jung (3), Zambrano (3,5), Anderson (3), Oczipka (3,5) - Schwegler (2,5), Rode (3), Aigner (3,5), Inui (4), Meier (1,5) - Hoffer (4,5)

Matmour (3)
Celozzi (-)
Lanig (-)
#
Matzel schrieb:
BundesBerti schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 2
Rode 3
Inui 3
Meier 3
Aigner 3
Hoffer 4
Matmour 3

Das erwartete Spiel, mit einem nötigen Spielglück und der nötigen Geduld famos gelöst...diese Aufgabe war bisher die schwerste..mal sehen jetzt in Gladbach...


Mmmh, *hüstel* - ich bin zwar absolut für Meinungsfreiheit und Individualität, aber ist die Note bei Meier ein Schreibfehler oder gilt es hier persönliche Animositäten auszuleben?

Das ist in der Tat grotesk, Meier eine 3 zu geben.

Muss ein Schreibfehler sein. Oder sagenhafte Unkenntnis der Sportart Fußball.
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 2
Rode 3,5
Inui 4,5
Meier 1
Aigner 3,5
Hoffer 5

Matmour 3
Lanig -
Celozzi -
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3+
Schwegler 2
Rode 3
Inui 4
Meier 2+
Aigner 3
Hoffer 5

Matmour 3
Lanig ohne Wertung
Celozzi ohne Wertung
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:
BundesBerti schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 2
Rode 3
Inui 3
Meier 3
Aigner 3
Hoffer 4
Matmour 3

Das erwartete Spiel, mit einem nötigen Spielglück und der nötigen Geduld famos gelöst...diese Aufgabe war bisher die schwerste..mal sehen jetzt in Gladbach...


Mmmh, *hüstel* - ich bin zwar absolut für Meinungsfreiheit und Individualität, aber ist die Note bei Meier ein Schreibfehler oder gilt es hier persönliche Animositäten auszuleben?

Das ist in der Tat grotesk, Meier eine 3 zu geben.

Muss ein Schreibfehler sein. Oder sagenhafte Unkenntnis der Sportart Fußball.


Jooooo..sollte ne 2 sein..verschrieben..er war die stärkste Offensivkraft...und unabhängig davon...
Hauptsache Du hast Sie...ich habe es etwas anders gesehen wie so mancher...die 2 Tore und die zutreffende torgefährlichkeit die meistens von Ihm ausging ist mir nicht verborgen geblieben...aber egal....Du oder Andere haben diese...und ich eben eine andere
#
Trapp 1 Klasse wie immer. *so stolz das wir ihn haben*
Jung 2,5 War schon mal besser, jedoch hat er auch gestern ganz gut gespielt.
Zambrano 3 Von meiner Seite aus einer, der mir kaum auffällt.
Anderson 4 Unser Bamba lässt für meinen Geschmack im Moment die Lorbeeren hängen, schwächelt etwas. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das er bald wieder eine Bombe bringt.
Oczipka 3,5 Hab ihn gestern oft gesehen, jedoch für meinen Geschmack nicht direkt atemberaubend.
Schwegler 2 Der Pirmin, immer gut mit dabei. *Stolz auf ihn bin*
Rode 2,5 Gegen Dortmund hatte er mehr gegeben, gestern etwas 'ruhiger' gespielt.
Inui 4,5 Schade, das er gestern kaum ein Ball durchgebracht hat, die Pässe kamen kaum an. Aber er hat 5 Spiele davor alles gegeben, da darf er am 6 Spiel auch mal einen Durchhänger haben.
Meier 1 Unser Alex ist zurück. Es hat mich so happy gemacht, das er wieder da ist und zwei wunderschöne Tore geschosse hat!
Aigner 3 Den Stefan hab ich gestern auch nicht oft gesehen, doch immer ist er dabei. Wünsche mir aber noch etwas mehr.
Hoffer 3 Schade, das auch er gestern etwas anchgelassen hat. Wird wieder, Jimmy!

NUR DIE SGE!
6 Spiele ungeschlagen- EINTRACHT FRANKFURT!
#
Trapp 2 - wieder mal mit Grosstaten, beim Tor chancenlos

Jung 3 - solide
Zambarno 3 - durchaus ok
Anderson 4 - er muss dringend seine Unkonzentriertheiten abstellen. Dringend. Sonst muss er raus.
Oczipka 3 - in Summe ok

Schwegler 2 - unglaublich, dass der sich so gesteigert hat, mittlerweile grosser Abräumer
Rode 3 - nicht so stark wie zuletzt
Inui 4 - nach seiner Grosschance sehr neben sich
Meier 1 - grosses Kino vom Buckel
Aigner 3,5 - nicht gut, aber hat sich in den letzten 30 Minuten ins Spiel, gekämpft

Hoffer 4,5 - schwach, ist aber auch keiner als alleinige Spitze

Matmour 3 - durchaus zufriedenstellend
#
Trapp: 2 am Gegentor machtlos, hielt die Mannschaft dann aber mit seinen Paraden im Spiel
Jung: 3 kam auf seiner Seite selten durch
Bamba: 3 versuchte das Spiel anzukurbeln, es sieht manchmal etwas seltsam aus wenn er zum Ball geht
Zambrano: 3 solide machte seinen Job
Oczipka: 3 in der zweiten Halbzeit besser, aber er kann besser Flanken
Rode: 3,5 konnte diesmal keine großen Akzente setzen
Schwegler: 2,5 kämperisch bester Frankfurter, spielerisch mit Luft nach oben
Aigner: 4 einmal mit Pech beim Schuß ans Außennetz, sonst mit wenigen Aktionen
Meier: 1,5 erste Halbzeit Schwamm drüber, 2 super Tore, Matchwinner
Inui: 4 zwei Großchancen versemmlt, war nicht in der Form wie zuletzt
Hoffer: 5 Jimmy das war nix, zurecht ausgewechselt
Matmour: 3,5 schnell und beweglich, aber mit dem Abseits auf Kriegsfuß
Lanig: o.W.
Celozzi: o.W.

Gesamtmannschaftswerung: 2,5 wieder Moral gezeigt und Rückstand umgedreht. Spielerisch ging vor allen Dingen in der ersten Halbzeit nicht viel aber kämpferisch überzeugend.
Arbeitssieg gegen einen unangenehmen Gegner.


Teilen