xmaz schrieb:vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht. vlt. lautet unser Motto :Früh dasein - gaanz lang bleiben !
Kine_EFC_Frieda schrieb: xmaz schrieb:vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht. vlt. lautet unser Motto :Früh dasein - gaanz lang bleiben ! EFC Übernachtung am GD
321-meins schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: xmaz schrieb:vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht. vlt. lautet unser Motto :Früh dasein - gaanz lang bleiben ! EFC Übernachtung am GD Sowas habe ich hier noch daheim, würde sich bestimmt gut machen für ne lange Nacht!
Grabi65 schrieb: 321-meins schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: xmaz schrieb:vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht. vlt. lautet unser Motto :Früh dasein - gaanz lang bleiben ! EFC Übernachtung am GD Sowas habe ich hier noch daheim, würde sich bestimmt gut machen für ne lange Nacht! Mit Kine im Zelt - das könnte dir so passen, du alter Wüstling
321-meins schrieb: Grabi65 schrieb: 321-meins schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: xmaz schrieb:vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht. vlt. lautet unser Motto :Früh dasein - gaanz lang bleiben ! EFC Übernachtung am GD Sowas habe ich hier noch daheim, würde sich bestimmt gut machen für ne lange Nacht! Mit Kine im Zelt - das könnte dir so passen, du alter Wüstling Wieso mit Kine, nenene was ihr gleich wieder denkt, tzz!
Grabi65 schrieb:Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net
bernie schrieb: Grabi65 schrieb:Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net ...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden?
Grabi65 schrieb: bernie schrieb: Grabi65 schrieb:Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net ...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden? So weit im Voraus? Mit Verlaub, aber überschätzen wir da unseren Richie nicht ein wenig?
321-meins schrieb: Grabi65 schrieb: bernie schrieb: Grabi65 schrieb:Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net ...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden? So weit im Voraus? Mit Verlaub, aber überschätzen wir da unseren Richie nicht ein wenig? Hmm magst wohl nix zu trinken bekommen am Samstag oder nur verbrannte Bratwürstchen essen, wart nur ab du du du Lump!
Cino schrieb: 321-meins schrieb: Grabi65 schrieb: bernie schrieb: Grabi65 schrieb:Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net ...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden? So weit im Voraus? Mit Verlaub, aber überschätzen wir da unseren Richie nicht ein wenig? Hmm magst wohl nix zu trinken bekommen am Samstag oder nur verbrannte Bratwürstchen essen, wart nur ab du du du Lump! ridschie sitzt am längeren hebel und nutzt seine macht gna-den-los aus
Vael schrieb:Mod... ähhh Grillwillkür, das sag ich euch! Volkes Massen vereinet euch, geht auf die Barrikaden und stürzt diesen Tyrannen!
oko1979 schrieb: Vael schrieb:Mod... ähhh Grillwillkür, das sag ich euch! Volkes Massen vereinet euch, geht auf die Barrikaden und stürzt diesen Tyrannen! wenn das hier so weitergeht muss der seine würstchen eh allein essen .
Cino schrieb: oko1979 schrieb: Vael schrieb:Mod... ähhh Grillwillkür, das sag ich euch! Volkes Massen vereinet euch, geht auf die Barrikaden und stürzt diesen Tyrannen! wenn das hier so weitergeht muss der seine würstchen eh allein essen . ich kenn da nen brasilianer der ihm dabei gerne helfen würde.
oko1979 schrieb: Cino schrieb: oko1979 schrieb: Vael schrieb:Mod... ähhh Grillwillkür, das sag ich euch! Volkes Massen vereinet euch, geht auf die Barrikaden und stürzt diesen Tyrannen! wenn das hier so weitergeht muss der seine würstchen eh allein essen . ich kenn da nen brasilianer der ihm dabei gerne helfen würde. lieber n brasilianer der beim essen hilft als n tscheche der beim grillen hilft ...
EFC Übernachtung am GD
Sowas habe ich hier noch daheim, würde sich bestimmt gut machen für ne lange Nacht!
Was für ne Nacht?
Mit Kine im Zelt - das könnte dir so passen, du alter Wüstling
Wieso mit Kine, nenene was ihr gleich wieder denkt, tzz!
Außerdem: Vögeln für drei Punkte NACH dem Spiel funktioniert net
...und was hast du gegen einen guten Saisonstart einzuwenden?
So weit im Voraus? Mit Verlaub, aber überschätzen wir da unseren Richie nicht ein wenig?
Hmm magst wohl nix zu trinken bekommen am Samstag oder nur verbrannte Bratwürstchen essen, wart nur ab du du du Lump!
ridschie sitzt am längeren hebel und nutzt seine macht gna-den-los aus
aha der nächste Kanidat hat 100 pkt!
Ich werde hoffentlich auch zum ersten mal aufschlagen!
Ich schau mich grade noch nach einer Begleitperson um
hab aber leider keine Karte für das Spiel...
Naja liebe Grüße und noch ne angenehme Woche!
Nick
Mod... ähhh Grillwillkür, das sag ich euch! Volkes Massen vereinet euch, geht auf die Barrikaden und stürzt diesen Tyrannen!
wenn das hier so weitergeht muss der seine würstchen eh allein essen .
ich kenn da nen brasilianer der ihm dabei gerne helfen würde.
lieber n brasilianer der beim essen hilft als n tscheche der beim grillen hilft ...