>

Große GD-Abschlußfete am 23. Mai 2009

#
Tsk, nach der Nachricht nu muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen und überleg mir ob ich überhaupt erscheine am Samstag! :neutral-face
#
warum denn nicht? die stimmung wird wohl besser sein als sonst
#
Tsk, auf die Scheiß verlogene Stimmung kann ich gerne verzichten!
#
Vael schrieb:
Tsk, auf die Scheiß verlogene Stimmung kann ich gerne verzichten!

Hey hey du wirst ja wohl da sein,oder?  
#
Am GD ja, im Stadion? Weiß ich noch nicht!
#
ach vael... das letzte mal GD in der saison willst du dir entgehen lassen?
#
zwerg_nase schrieb:

Siehe oben!
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Siehe oben!

Der konnst net so gut lesen, war die Nase im weg!  
#
321-meins schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Siehe oben!

Der konnst net so gut lesen, war die Nase im weg!    

Tsk, typisch Nasenfetischist, hat er wieder eine Nasen OP hinne sich um sie vergrößern zu lassen?
#
Vael schrieb:
Am GD ja, im Stadion? Weiß ich noch nicht!

dito....
#
Memmen. Klar auch ins Stadion, den Friedel ordentlich verabschieden (falls er denn geht)
#
MrBoccia schrieb:
Memmen. Klar auch ins Stadion, den Friedel ordentlich verabschieden (falls er denn geht)

Rausch?  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rausch?    

Wo ist dein Problem?
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:

Rausch?    

Glaubst du wirklich das diese Hasserfüllte Fratzen ausgerechnet am Samstag dann einen auf Friedlich machen?
#
Vael schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rausch?    
Glaubst du wirklich das diese Hasserfüllte Fratzen ausgerechnet am Samstag dann einen auf Friedlich machen?

Ich rede von mir, nicht von den annern. Was die machen, ist mir scheiss egal, ich werde ihn (falls er denn geht) ordentlich verabschieden. Und das geht nicht, wenn ich am GD rumstehe.
#
MrBoccia schrieb:
......ich werde ihn (falls er denn geht) ordentlich verabschieden. Und das geht nicht, wenn ich am GD rumstehe.

klar geht das......
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
......ich werde ihn (falls er denn geht) ordentlich verabschieden. Und das geht nicht, wenn ich am GD rumstehe.
klar geht das......  

wieso? Kommt er nach dem Spiel auf nen Schoppen vorbei?
#
MrBoccia schrieb:
wieso? Kommt er nach dem Spiel auf nen Schoppen vorbei?

nö, aber er wird doch sicher gleich am stadion sein,oder?  
#
Vael schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:

Rausch?    

mit vornamen hast du es noch nie gehabt...
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rausch?    

mit vornamen hast du es noch nie gehabt...

Ah, jetzt versteh ich. bernie meinte Friedel Rausch, ich dachte, er will mir einen Rausch unterstellen.

Teilen