>

Was schreiben die Fohlen?

#
All zu viel ist nicht zu finden...

-------------------------------------------------------------


Borussia vs. Frankfurt

Wird das die nächste Überraschung, oder kommt nun endlich eine Reaktion der Mannschaft??

Mein Tipp 2:1 für uns.

-------------------------------------------------------------

Das ist schwierig. Ich denke, das das Euro-Spiel eine Rolle spielt. Läuft dieses Spiel besser als erwartet und das Selbstbewusstsein kehrt ein wenig zurück, besteht die Chance für einen Sieg.
Frankfurt spielt derzeit eine Supersaison, wie auch heute wieder bewiesen. Ist also schwer einzuschätzen.

-------------------------------------------------------------

1:3  

-------------------------------------------------------------

Favre kündigt Konsequenzen an. Na da bin ich mal gespannt, wie die aussehen sollen

-------------------------------------------------------------

wer zum geier soll denn das tor für borussia schießen ? netzer hat dummerweise keinen vertrag mehr  

-------------------------------------------------------------

Gegen Frankfurt gibt´s die nächste Klatsche. Wir haben das EL-Spiel in den Beinen und Frankfurt hat einen Lauf. Auch das wird wieder deutlich...
3:0 für Frankfurt

-------------------------------------------------------------

ich muss dir leider zustimmen.
Nach ner Niederlage am Donnerstag in der EL gibt es am WE die nächste in der Bundesliga. Irgendwie ist der Wurm drin und es wird noch dauern bis der raus ist

-------------------------------------------------------------

WURMKUR !!! xhaka auf die reus position , hanke auf die bank - daneben de jong , camargo mit in den sturm und alle fahren mit dem linienbus zum stadion oder mit dem rad , von mir aus können die laufen , das ist dann als zusätzliche trainingseinheit zu verstehen . die autos würde ich erstmal einkassieren , die jungs verdienen einfach zuviel . verdammt nochmal :wehrt euch endlich !!!

-------------------------------------------------------------

Quelle: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/archive/index.php?thread-2101.html
#
in liga 2 hatten die weniger angst vor uns  
#
Das liest sich zu gut, wird schief gehen.  
#
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle. Ich hoffe es nicht, bin ja auch im Stadion, aber irgendwann muss die Serie ja mal reißen (auch wenn ich es mir nicht wünsche)  
#
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle. Ich hoffe es nicht, bin ja auch im Stadion, aber irgendwann muss die Serie ja mal reißen (auch wenn ich es mir nicht wünsche)    


gott sei dank hat sich das mit dem aufbaugegner auch erledigt...da hätten wir nämlich schon gegen hamburg und hoffenheim verlieren müssen
#
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle.  


Nein!

Herrjeh.
#
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle. Ich hoffe es nicht, bin ja auch im Stadion, aber irgendwann muss die Serie ja mal reißen (auch wenn ich es mir nicht wünsche)    


Vom Gefühl her gebe ich dir Recht. Aber die Statistik sagt eindeutig was anderes. Und diese Saison ist sowieso VOLLKOMMEN anders  
#
Ich glaube, beim reggaetyp leuchtet immer ein Lämpchen auf sobald ein User was von "Aufbaugegener" erzählt..  

Die sind mir zu pessimistisch, aber dennoch glaub ich, dass wir vom Spielplan her ein wenig begünstigt werden. Mannschaften die sich noch nicht recht gefunden haben, HSV oder jetzt Gladbach, zum frühren Zeitpunkt der Saison kann kein Nachteil sein. Nen Punkt nehmen wir mit! Mindestens!
#
reggaetyp schrieb:
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle.  


Nein!

Herrjeh.  


   
Das wird genausowenig aus den Köppen zu kriegen sein, wie
- Schnapps hilft beim Verdauen
- nach 3 Hornissenstichen biste tot
- jede Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten
- wenn 5x rot kommt, musst du danach auf schwarz setzen

die Liste ließe sich beliebig verlängern...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

- Schnapps hilft beim Verdauen
- nach 3 Hornissenstichen biste tot
- jede Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten
- wenn 5x rot kommt, musst du danach auf schwarz setzen

...


etwa ned?      
#
Kameruner schrieb:
Ich glaube, beim reggaetyp leuchtet immer ein Lämpchen auf sobald ein User was von "Aufbaugegener" erzählt..  


Weil es Kokolores ist.
#
reggaetyp schrieb:
Kameruner schrieb:
Ich glaube, beim reggaetyp leuchtet immer ein Lämpchen auf sobald ein User was von "Aufbaugegener" erzählt..  


Weil es Kokolores ist.  


Aber es doch en Lämpsche an, oder?  
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kameruner schrieb:
Ich glaube, beim reggaetyp leuchtet immer ein Lämpchen auf sobald ein User was von "Aufbaugegener" erzählt..  


Weil es Kokolores ist.  


Aber es doch en Lämpsche an, oder?    


Aus dem dunklen Studierstübchen wird 'ne Glitzerdisko.  
#
Block_37H schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:

- Schnapps hilft beim Verdauen
- nach 3 Hornissenstichen biste tot
- jede Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten
- wenn 5x rot kommt, musst du danach auf schwarz setzen

...


etwa ned?        


bei mir hilft schnaps
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kameruner schrieb:
Ich glaube, beim reggaetyp leuchtet immer ein Lämpchen auf sobald ein User was von "Aufbaugegener" erzählt..  


Weil es Kokolores ist.  


Aber es doch en Lämpsche an, oder?    


#
Aufbaugegner Aufbaugegner Hey Hey
#
Kameruner schrieb:
Die sind mir zu pessimistisch, aber dennoch glaub ich, dass wir vom Spielplan her ein wenig begünstigt werden. Mannschaften die sich noch nicht recht gefunden haben, HSV oder jetzt Gladbach, zum frühren Zeitpunkt der Saison kann kein Nachteil sein. Nen Punkt nehmen wir mit! Mindestens!


Nein, sind wir nicht, denn wir haben z. B. auch Nürnberg geschlagen, obwohl die bis dahin gut gestartet sind. Außerdem wer, abgesehen von den Bayern und uns, hat sich denn schon gefunden? Das heißt, dass wir mit den gezeigten Leistungen vermutlich auch gegen andere Gegner mindestens einen ähnlich guten Start erwischt hätten.
Nevermeyer-1 schrieb:

Quelle: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/archive/index.php?thread-2101.html



Das sieht wirklich sehr alternativ aus...
#
Von deren FB Seite:

Achso ihr erfolgsfans Frankfurt spielt momentan nicht schlecht verpisst euch doch dahin ein echter borusse steht hinter seiner Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten

---------------------------------------


Jetzt erst mal Frankfurt weg hauen: Die spielen am Limit und machen das auch nicht ewig weiter...

-------------------------------------------


Ein kompakter und spielstarker Gegner wie Frankfurt wird maximal ein Unentschieden zulassen. Lucien Favre ist nicht zu beneiden


----------------------------

Jungs bitte gewinnt das Spiel gegen die Eintracht, sonst kann ich mich hier bei meinen Kollegen(nur Eintracht Fans) nicht mehr sehen lassen.
----------------------

Die Eintracht Fans werden langsam übermütig.

-------------------------

Wann wird unsere Team wieder eine Eintracht sein? Im moment vermisse ich das "WIR" Gefühl

--------------------------------

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Quelle: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/archive/index.php?thread-2101.html



Das sieht wirklich sehr alternativ aus...


Das ist das offizielle: http://forum.borussia.de/

So ein 08/15 Ding, auch inhaltlich.
Da ist brav hausmeistermäßig aber erst mal das Spiel gegen Fener dran.


Teilen