>

Was schreiben die Fohlen?

#
Aufbaugegner zu sein, ist eine Frage der Moral und der Fairness.

Wenn unsere Jungs, nachdem sie 0:6 gewonnen haben, den Ponys gut zureden, ihnen Mut machen und versichern, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden, dann ist das durchaus aufbauend.  
reggaetyp schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Quelle: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/archive/index.php?thread-2101.html



Das sieht wirklich sehr alternativ aus...


Das ist das offizielle: http://forum.borussia.de/

So ein 08/15 Ding, auch inhaltlich.
Da ist brav hausmeistermäßig aber erst mal das Spiel gegen Fener dran.


Ich weiß. Ich bin die 4 stellige Zahl unten bei den angemeldeten.  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle.  


Nein!

Herrjeh.  


   
Das wird genausowenig aus den Köppen zu kriegen sein, wie
- Schnapps hilft beim Verdauen
- nach 3 Hornissenstichen biste tot
- jede Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten
- wenn 5x rot kommt, musst du danach auf schwarz setzen

die Liste ließe sich beliebig verlängern...


Der Morgenschiss kommt ganz gewiss
und wenn es erst am Abend is'
#
reggaetyp schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Quelle: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/archive/index.php?thread-2101.html



Das sieht wirklich sehr alternativ aus...


Das ist das offizielle: http://forum.borussia.de/

So ein 08/15 Ding, auch inhaltlich.
Da ist brav hausmeistermäßig aber erst mal das Spiel gegen Fener dran.



Aber auf Donnerstag Abend zu warten wollte ich auch nicht.
Gerade wo unsere Gegner die Hose voll haben  
#
Matzel schrieb:
Kameruner schrieb:
Die sind mir zu pessimistisch, aber dennoch glaub ich, dass wir vom Spielplan her ein wenig begünstigt werden. Mannschaften die sich noch nicht recht gefunden haben, HSV oder jetzt Gladbach, zum frühren Zeitpunkt der Saison kann kein Nachteil sein. Nen Punkt nehmen wir mit! Mindestens!


Nein, sind wir nicht, denn wir haben z. B. auch Nürnberg geschlagen, obwohl die bis dahin gut gestartet sind. Außerdem wer, abgesehen von den Bayern und uns, hat sich denn schon gefunden? Das heißt, dass wir mit den gezeigten Leistungen vermutlich auch gegen andere Gegner mindestens einen ähnlich guten Start erwischt hätten.


d'accord, Nürnberg ist natürlich valide. Dann annersrum, die Eintracht hat sich trotz 6 neuen Stammspielern extrem schnell gefunden/eingespielt und profitiert entsprechend. Darf in Gladbach gerne so weiterlaufen  
#
Ein vergessliches Fohlen schrieb:
Jetzt erst mal Frankfurt weg hauen: Die spielen am Limit und machen das auch nicht ewig weiter...


Also ich kenn da eine Mannschaft, die hat mal ein ganzes Jahr lang über ihren Möglichkeiten gespielt  
#
zappzerrapp schrieb:
Ein vergessliches Fohlen schrieb:
Jetzt erst mal Frankfurt weg hauen: Die spielen am Limit und machen das auch nicht ewig weiter...


Also ich kenn da eine Mannschaft, die hat mal ein ganzes Jahr lang über ihren Möglichkeiten gespielt    


Und die wäre?

(Nein, ich möchte keine Antwort drauf)
#
Im den einen Forum geht´s um unseren Toaster.
Vielleicht können die mal eine Hand reichen  
#
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle. Ich hoffe es nicht, bin ja auch im Stadion, aber irgendwann muss die Serie ja mal reißen (auch wenn ich es mir nicht wünsche)    


ach, wir haben Hamburg aufgebaut und trotz dem gewonnen    
#
lol

in dieser Saison kann kommen wer da will:

Das sind alle Aufbaugegner für uns
#
AndiKoepke schrieb:
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle. Ich hoffe es nicht, bin ja auch im Stadion, aber irgendwann muss die Serie ja mal reißen (auch wenn ich es mir nicht wünsche)    


ach, wir haben Hamburg aufgebaut und trotz dem gewonnen      


   ,-)
#
Die werden eh gegen Fenerbahce auf die Eier bekommen Appropos Fenerbahce, ich habe immer noch das Spiel im Hinterkopf
#
SGE_Jonah schrieb:
Die werden eh gegen Fenerbahce auf die Eier bekommen Appropos Fenerbahce, ich habe immer noch das Spiel im Hinterkopf  



die revanche gibts nächste saison in der cl, sollte fener sich qualifizieren  
#
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.
#
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.


aber dann hätten wir doch auch schon gegen hamburg und hoffenheim verloren...
#
ach ihr fohlen! ihr seid ein...
#
tani1977 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.


aber dann hätten wir doch auch schon gegen hamburg und hoffenheim verloren...


Das mit dem Aufbaugegner ist passé! Da bin ich sicher. Wie das in Gladbach ausgeht, weiß ich nicht, aber wir schenken nichts mehr her.
#
3:7 in gladbach wär ja auch ein spektakel nach geschmack unserer kicker und ich find das ergebnis gut  
#
3zu7 schrieb:
Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, muss hier aber trotzdem noch schnell loswerden, dass wir traditionell Aufbaugegner gegen solche Mannschaften in der Krise sind. Wir verlieren 3:7.

Provokateur
#
Mickey_ffm schrieb:
Von deren FB Seite:

Achso ihr erfolgsfans Frankfurt spielt momentan nicht schlecht verpisst euch doch dahin ein echter borusse steht hinter seiner Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten

---------------------------------------


Jetzt erst mal Frankfurt weg hauen: Die spielen am Limit und machen das auch nicht ewig weiter...

-------------------------------------------


Ein kompakter und spielstarker Gegner wie Frankfurt wird maximal ein Unentschieden zulassen. Lucien Favre ist nicht zu beneiden


----------------------------

Jungs bitte gewinnt das Spiel gegen die Eintracht, sonst kann ich mich hier bei meinen Kollegen(nur Eintracht Fans) nicht mehr sehen lassen.
----------------------

Die Eintracht Fans werden langsam übermütig.

-------------------------

Wann wird unsere Team wieder eine Eintracht sein? Im moment vermisse ich das "WIR" Gefühl

--------------------------------



Wenn ich das so lese, erinnert mich das doch stark an die Gladbacher der letzten Saison.


Teilen