>

Das schreibt der Glubb

#
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Die Verletzungspausen wurden schon in HZ 1 nachgespielt. Sorry, aber in HZ 2 gabs keinen Grund, 3 Minuten nachspielen zu lassen.  

Ok das versteh ich dann auch nicht. Das sind dann die DFL ĂŒblichen 3Minuten vorallem, wenn ein Spiel so spannend ist, lĂ€sst man gerne lĂ€nger nachspielen. Das war dann ganz klar scheiße da geb ich dir Recht.

Ich kenn das nur das lange nachgespielt wird wenn Frankfurt vorne liegt.

Oder Schalke Meister werden könnte
#
Hmmm gab es einen nicht gegebenen Elfer? Ein nicht gegebenes Tor? Hat der Schiri uns ein Tor geschenkt? Alles nicht? Wie zum Teufel kann man dann noch dem Schiri die Schuld geben?

NĂŒrnberg hĂ€tte mindestens 2 Tore schießen mĂŒssen, um einen Punkt zu holen. Haben sie nicht. Und der Schiri hat sie sicher nicht daran gehindert.
#
Jaroos schrieb:
Hmmm gab es einen nicht gegebenen Elfer?

Die Szene soll es ja gegeben haben. Habe zwar das Spiel und danach die Interviews gesehen aber keine Wiederholung der Szene.
Inui (?) soll den Ball an die Hand/Arm bekommen habe. Leider wurde das nirgendwo auf SKY nochmal gezeigt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Die Verletzungspausen wurden schon in HZ 1 nachgespielt. Sorry, aber in HZ 2 gabs keinen Grund, 3 Minuten nachspielen zu lassen.  

Ok das versteh ich dann auch nicht. Das sind dann die DFL ĂŒblichen 3Minuten vorallem, wenn ein Spiel so spannend ist, lĂ€sst man gerne lĂ€nger nachspielen. Das war dann ganz klar scheiße da geb ich dir Recht.

Oder Schalke Meister werden könnte

Jep, ist auch gut so!
#
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Oder Frankfurt dann in der 96. Minute das 1:1 schießt und weiter ungeschlagen bleibt.      
#
1 Minute pro Tor und eine Minute fĂŒr alles Andere, von daher 3 Minuten völlig normal. Sind doch 2 Tore in HZ 2 gefallen oder?

Das Zambrano nicht geflogen ist hat er ja dadurch ausgeglichen, dass er Pinola nicht vom Feld geschickt hat. Dieser dreckige, unsportliche Unsympath, da find ich Franz und Rösler zusammen nicht so schlimm wie den, die nerven ihre Gegenspieler zwar und provozieren, aber der Pinola nimmt sogar schwere Verletzungen lÀchelnd in Kauf und ein Lama ist er auch noch...
#
Denis schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Oder Frankfurt dann in der 96. Minute das 1:1 schießt und weiter ungeschlagen bleibt.        

Was ist ein 1:1 ? Ich hab schonmal von Niederlagen gehört aber von einem 1:1 ? ... gut das es so etwas bei uns diese Saison nicht geben wird  ,-)
#
PsychoAdler schrieb:
kerschi schrieb:
Ein stolzer Bayer!

Lass das nur nicht die stolzen Franken hören/lesen.

PA

#
Nur mal so zu den Schirientscheidungen vom Freitag.
Okay Zambrano kann vom Platz gestellt werden.
Aber !!! das Pinola nach brutalen Foul keine Karte bekam, (es gab noch nichtmal Foul) und Polter hÀtte nach BrutalogrÀtsche gegen Rode von hinten bei einen strengen Schiri auch Rot sehen können (wenn Rode vielleicht geschauspielert hÀtte, hat er aber nicht).
Dazu gefĂŒhlte 1000 Standartsituationen wegen jeden schice fĂŒr den Club.
Also unterm Strich sehe ich keine Benachteiligung
#
Bacchus85 schrieb:
1 Minute pro Tor und eine Minute fĂŒr alles Andere, von daher 3 Minuten völlig normal. Sind doch 2 Tore in HZ 2 gefallen oder?

Das Zambrano nicht geflogen ist hat er ja dadurch ausgeglichen, dass er Pinola nicht vom Feld geschickt hat. Dieser dreckige, unsportliche Unsympath, da find ich Franz und Rösler zusammen nicht so schlimm wie den, die nerven ihre Gegenspieler zwar und provozieren, aber der Pinola nimmt sogar schwere Verletzungen lÀchelnd in Kauf und ein Lama ist er auch noch...

Regst du dich bei Zambrano auch so auf? Denn ein Lama ist er dann ja auch.  
#
War am kompletten Wochenende in NĂŒrnberg, erstmals direkt in der Stadt. Erst dieses geile Spiel genossen. Und am nĂ€chsten Tag Altstadt und Burg erkundet - fand das richtig schön dort. Nah am PlĂ€rrer kam ich an einem Clubberer Heim vorbei, die blonde WalkĂŒre am Hintereingang musterte mich misstrauisch, aber ich kam lebend vorbei
#
realdeal schrieb:

Okay Zambrano kann vom Platz gestellt werden.

FingerspitzengefĂŒhl.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Bacchus85 schrieb:

Regst du dich bei Zambrano auch so auf? Denn ein Lama ist er dann ja auch.    

Da hats aber den eindeutig richtig getroffen.  
#
Mich wird erst wieder im Februar 2013 interessieren, was der Glubb schreibt.
#
Habe eben auf hr-online folgendes gefunden:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ "Club" kritisiert Eintracht und ihre Fans +++

NĂŒrnbergs Sportdirektor Martin Bader hat die Eintracht, ihre Fans und die DFL nach dem Sieg der Frankfurter kritisiert. Er habe kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass so ein Risikospiel an einem Freitagabend angesetzt werde, sagte Bader dem "kicker". "Es war klar, dass etwas passiert, weil die Eintracht ihre Fans nicht in den Griff bekommt. FĂŒr diese Unart sind sie leider bekannt." Frankfurter AnhĂ€nger hatten wĂ€hrend des Spiels Pyrotechnik gezĂŒndet, zudem wurde spĂ€ter ein gutes Dutzend Fans vorĂŒbergehend festgenommen.

Eieieieiei....

Was regen mich schlechte Verlierer auf...
Pyrotechnik sieht gut aus, gehört aber nicht ins Stadion. Der Meinung bin ich auch.. wobei ich kontrolliertes Abfeuern ( keine Menschen in der NÀhe ) sehr interessant fÀnde

#
Vor allem, wo die Glubbfans vor einiger Zeit fast mal einen Spielabbruch wegen Böllerwerferei bei uns verursacht hÀtten.
#
adler-wmk schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

NĂŒrnbergs Sportdirektor Martin Bader hat die Eintracht, ihre Fans und die DFL nach dem Sieg der Frankfurter kritisiert. Er habe kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass so ein Risikospiel an einem Freitagabend angesetzt werde, sagte Bader dem "kicker". "Es war klar, dass etwas passiert, weil die Eintracht ihre Fans nicht in den Griff bekommt. FĂŒr diese Unart sind sie leider bekannt." Frankfurter AnhĂ€nger hatten wĂ€hrend des Spiels Pyrotechnik gezĂŒndet, zudem wurde spĂ€ter ein gutes Dutzend Fans vorĂŒbergehend festgenommen.

Eieieieiei....

Pyrotechnik sieht gut aus, gehört aber nicht ins Stadion. Der Meinung bin ich auch.. wobei ich kontrolliertes Abfeuern ( keine Menschen in der NÀhe ) sehr interessant fÀnde

Dieser Bader sollte erstmal "vor seiner eigenen
HaustĂŒr kehren"...  
Unter den Glubb-Fans gibts ja nur "Engel" gell..?!

Einfach nur schlechte Verlierer diese Franken..!!
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem, wo die Glubbfans vor einiger Zeit fast mal einen Spielabbruch wegen Böllerwerferei bei uns verursacht hÀtten.  

Das dachte ich auch direkt. Unglaublich wie man aus diesem Hindergrund heraus so nen Scheiß rauslassen kann.
#
Adlersupporter schrieb:
adler-wmk schrieb:

Eieieieiei....

Dieser Bader sollte erstmal "vor seiner eigenen
HaustĂŒr kehren"...  
Unter den Glubb-Fans gibts ja nur "Engel" gell..?!

Einfach nur schlechte Verlierer diese Franken..!!

Stimmt was der Bader sagt. NĂŒrnberger sind bekanntlich die Engel vor Gottes Gnaden.  
#
Es bleibt dabei: Der Glubb iss a Depp..!!!

Teilen