>

Das schreibt der Glubb

#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und in den letzten 6 Jahren steht 1 Titel für Nürnberg und 0 für uns. Ist doch auch egal. In den letzten 10 Jahren sind beide Teams etwa "gleich". Beide 1 Mal international dabei durch Pokal. Beide immer wieder am Abstieg, im Abstieg, im Mittelfeld mit ner etw. besseren Saison

Zuschauer-Basis vllt. etwas zugunsten von uns...

Nürnberg und wir sind absolute Teams auf Augenhöhe. Hannover und Gladbach ähnlich, wobei Hannover uns ein wenig voraus ist aktuell.


Jetzt unterbreche die Sandfoermchenwerfer doch nicht mit Fakten.


Sandförmchenwerfer, was ein Quatsch, wir spucken mit Sand.


Dann gebe ich dir den guten Tipp - nimm den Mund nicht so voll.  


http://www.amazon.de/review/R2S5DJKYQGPK32
#
Vereinfacht gesagt muss ein Gebäude ein Dach haben und man muss es betreten können. Leider hat unser Freund aus fränkisch Bayern wahrscheinlich kein Dach, sonst wäre er auch so eine Art Gebäude  
#
Kraaha schrieb:
kerschi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Titel sind auch Pokal- und UEFA-Cup-Siege.

Und wenn Du wirklich glaubst, dass der Name Eintracht Frankfurt in Europa kein Begriff ist, dann hast Du absolut keine Ahnung.

Stimmt es eigentlich, dass Nürnberg auch als das Kaiserslautern Bayerns bezeichnet wird?  


Bei den Pokalsiegen haben wir gleich viel und Uefa Cup habt ihr einen wir keinen, stimmt.

Aber mal im Ernst, glaubt ihr echt jemand in Spanien könnte sich noch an ein Spiel gegen Frankfurt erinnern was vor 100 Jahren stattgefunden hat.
Nix für ungut, ich bin ja ebenfalls der Meinung dass sich beide Vereine absolut auf dem gleichen Leistungsniveau befinden.

Die Diskussion über die Reize verschiedener deutscher Grossstädte ist ja wohl er auch für den *****.
Wenn ich hier lese dass München eine hässliche Stadt sein soll, dann wird das Thema hier absurt.





könnte mich jetzt täuschen, aber bin der meinung erst vor kurzem gelesen zu haben das dieses 100jahre alte spiel noch bis vor kurzem von der fifa oder war es die uefa, immer als lehrmaterial gezeigt wurde.





Nur weil ein Spiel als Jahrhundertspiel bezeichnet wird, heisst das nicht, dass es vor 100 Jahren war. Aber ihm das begreiflich zu machen ist wahrscheinlich Perlen vor die Säue.
#
Basaltkopp schrieb:
Leider hat unser Freund aus fränkisch Bayern wahrscheinlich kein Dach, sonst wäre er auch so eine Art Gebäude    


Wenn da kein Dach ist, dann hat die Kuh Elsa aber diesmal Glück, denn ihr kann das Dach dann nicht auf den Kopf fallen.
#
Finde, es gibt unsympathischere Vereine als Nürnberg zumal es auch einige Parallelen zur SGE gibt. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist ihr Mantra: die Leghenne bebt!  
#
kerschi schrieb:

Zum Thema Skyline:
Bei uns in Bayern darf man Gebäude gar nicht höher bauen als 100 Meter, weil es unsere schöne Landschaft verschandeln würde.  

"Das Hochhaus Uptown München am Georg-Brauchle-Ring in München ist mit einer Höhe von 146 Metern das zweithöchste Bauwerk (nach dem Olympiaturm) und mit seinen 37 Stockwerken auch das höchste Gebäude der Stadt."
#
Programmierer schrieb:
kerschi schrieb:

Zum Thema Skyline:
Bei uns in Bayern darf man Gebäude gar nicht höher bauen als 100 Meter, weil es unsere schöne Landschaft verschandeln würde.  

"Das Hochhaus Uptown München am Georg-Brauchle-Ring in München ist mit einer Höhe von 146 Metern das zweithöchste Bauwerk (nach dem Olympiaturm) und mit seinen 37 Stockwerken auch das höchste Gebäude der Stadt."


Ein Hochhaus ist auch kein Gebäude, sondern wie der Name schon vermuten lässt, ein HOCHHAUS.

Man bist Du dämlich!    
#
postet ma was die in ihrem forum schreiben!    
#
MemmingerAdler schrieb:
postet ma was die in ihrem forum schreiben!      


Jedenfalls haben sie gegen einen Aufsteiger verloren !!!!  ,-)
#
MemmingerAdler schrieb:
postet ma was die in ihrem forum schreiben!      

Ich warte auch schon die ganze Zeit. Scheiß Service  
#
Naaaa, wo ist denn jetzt dieser vollpfosten von kerschi, der hier große Töne gespuckt hat

Ihr habt gegen einen Aufsteiger verloren. Dafür noch mal ein dickes fettes HA HA an alle Nürnberger die dachten, ihr haut uns weg
#
djaid schrieb:
Naaaa, wo ist denn jetzt dieser vollpfosten von kerschi, der hier große Töne gespuckt hat

Ihr habt gegen einen Aufsteiger verloren. Dafür noch mal ein dickes fettes HA HA an alle Nürnberger die dachten, ihr haut uns weg


Die hocken alle aufm Turm!
#
schobbe schrieb:
djaid schrieb:
Naaaa, wo ist denn jetzt dieser vollpfosten von kerschi, der hier große Töne gespuckt hat

Ihr habt gegen einen Aufsteiger verloren. Dafür noch mal ein dickes fettes HA HA an alle Nürnberger die dachten, ihr haut uns weg


Die hocken alle aufm Turm!  


#
Habe mal ein paar herausgezogen aus deren Spieltags-Forum:



Ungelesener Beitragvon cinico » 21.09.2012, 21:24
Ich hab das heute schon irgendwie im Gefühl gehabt....

jetzt sind wir alle wieder geerdet - vielleicht hilft's ja.



Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon Pipo » 21.09.2012, 21:25
Unsere so gelobter haufen ist mal wieder ne lachnummer geworden.




Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon Zarate_66 » 21.09.2012, 21:25
Gegen die beste Mannschaft der Liga kann man schon mal verlieren .... :heul:



Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon Timm Klose » 21.09.2012, 21:25
Kommt davon wenn man 70 Minuten nur am pennen ist. Trottel Mannschaft.

Sorry aber Frankfurt war heute klar besser....PUNKT
Da kann man sagen was man will
Geld-Ausgeben -> IV + Sturm
Mittelfeld -> sieht schon mal gut aus
alles andere -> alternativen für "kein / wenig" Geld, warum nicht





Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon cinico » 21.09.2012, 21:27
Wird nicht der einzige Rückschlag in dieser Sasion bleiben.
Ruhig bleiben! Ausgleich wäre verdient gewesen, der Rest des Spieles war scheisse!



Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon wildfires » 21.09.2012, 21:30
Die Schirrie ist ein Depp ....ABER


Das was der Club heute gezeigt hat, war NULL......

Es waren zu viele Totalausfälle auf unserer Seite......und Spielerisch......puuuh das ist viel zu wenig!


Ja, so sehe ich das auch. Spielerisch war das null komma null. Erwischt Kiyo mal nen schlechten Tag (und so schlecht war er heute auch net), hängen wir komplett in der Luft. Bei aller Euphorie der letzten Tage: Wir sollten froh sein, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das ist denke ich drin. Nebenbei Respekt an Frankfurt. Die haben die ersten drei Spiele nicht zufällig gewonnen, auch wenn sie am Ende saumäßig Glück hatten. Scheiß Abend insgesamt... :schaem:
#
na immerhin nur knapp gegen den zukünftigen deutschen meister verloren. passt doch nürnberg.  ,-)
#
Bin überrascht, das die uns jetzt doch Respekt für unsere Leistung zollen. Hätte gedacht, die schreiben jetzt viel mehr über den Schiri

Aber recht haben sie, gegen die beste Mannschaft der 1.Liga kann man auch mal verlieren    
#
und noch ein paar:

Ärgerlich, ärgerlich...!

Ausgerechnet gg Frankfurt...

Wer mir heute z. B. gar nicht gefallen hat, war Pinola.

Polter hat dagegen wirklich etwas für Belebung gesorgt.

Bei allem Ärger muss man natürlich sagen, dass Frankfurt wirklich gut gespielt hat!


saudumme tusse..."zieht ihn vielleicht am trikot"...genau im moment wo in der wiederholung die verse vom pekhart weggeschnaggeld wird...kann ich heckings unverständniss verstehen...
Zum spiel: licht und schatten bei uns, spielaufbau krass ausbaufähig, viel zu viele leichte ballverluste im aufbau...im gegensatz dazu hat frankfurt heute leider heute saustark gespielt und kaum fehler gemacht...
Schiri: dumm gelaufen, wir hätten es aber auch ohne die eigentlich fällige gelb-rote besser machen können! Egal: 7Punkte hamma, mund abputzen und weiter konzentriert arbeiten! :hoch:




Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon don saluste » 21.09.2012, 21:43
Frankfurt hatte heute die reifere Spielanlage. Der Gummiadler hat sich als sehniger, kräftiger, zweikampfstärker und passsicherer erwiesen als der Glubb.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass heute eher drei, vier Spieler bei uns 'ne Erkältung haben, nur 70, 80 Prozent geben können und nicht bei den Frankfurtern. :?
Leider hat auch irgendwie heute die Geilheit gefehlt zu gewinnen, zu viele Passfehler, Verzögerungen, Unsicherheiten.
Aber war auch klar, dass wir jetzt nicht ein Spiel nach dem anderen gewinnen. :cry:
Der Glubb hatte aber auch Pech. Der Schuss Kiyotakes, den der Torwart noch an den Pfosten gelenkt hat und der Kopfball
nach der Ecke, den ein Frankfurter so gerade noch von der Linie gekratzt hat - es hätte auch anders laufen können, wenn
wir mehr Glück gehabt hätten. Aber das nötige Quäntchen Glück hat wie so oft die tüchtigere Mannschaft und das war heute
Frankfurt. Komisch, dass der Glubb in BMG so mutig auftritt und beim Heimspiel eher mutlos?!
Sämtliche Außen waren heute das Problem, also Chandler, Mak, Pinola, Esswein - und damit stotterte der Motor.
Wie Gephart war kann ich nicht sagen. Glückwunsch an Polter für sein erstes BL-Tor und dass er es nochmal spannend
gemacht hat. Man, das zum Schluss hätte echt der Ausgleich sein müssen! :x
Aber heute gab es zuviel individuelle Schwächen, Sand im Getriebe, warum auch immer?
Na ja, Kopf hoch. Es ist immer noch ein guter Saisonstart, auch wenn es heute den ersten Kratzer gegeben hat.
Eine Unverschämtheit, dass die Nachspielzeit nicht verlängert wird, vor allem, wenn der gerade noch ach so verletzte
Spieler sofort wieder pumperlgesund eingewechselt werden will. Es hätte mindestens 1 bis eineinhalb Minuten oben drauf
gepackt gehört. :twisted:



Japaner lächeln auch, wenn neben ihnen ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt!





Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon chesserio » 21.09.2012, 21:46
Rode ein echt guter 6er. Hat mich ziemlich überrascht.




Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon KillerDriller » 21.09.2012, 22:07
Tja, vom Traum Tabellenführung wieder ab ins Tal der Tränen und des Gejammers.
Glubb bleibt Glubb.


so, das war´s erst einmal
#
#
Al-Benzino schrieb:



Re: 4. Spieltag 1. FCN - Frankfurt ( Analyse )

Ungelesener Beitragvon chesserio » 21.09.2012, 21:46
Rode ein echt guter 6er. Hat mich ziemlich überrascht.



Kein Wunder dass die meinten, sie wären auf allen Positionen besser besetzt, wenn Rodes Leistung sie überrascht hat....
#


Teilen