>

Das schreibt der Glubb

#
Ich hab mich auch mal geopfert und dort eine Anmeldung vorgenommen. Ist ja nur noch vier Mal schlafen bis zur Tabellenführung!  Vor unserem Spiel gegen den Verein wo Sylivies Mann spielt:

Heimsieg!!!!
Und somit mindestens bis Sa: 17.15 Uhr Tabellenführer!!!

Da ich von einem Frankfurter Sieg gegen den HSV ausgehe, wird das ja ein kleines Spitzenspiel am kommen Freitag  
Und Flutlicht-Spiele sind immer etwas besonderes im Achteck.
Möge die Legende einen weiteren Schritt in Richtung 40 Punkte machen

Flutlicht, unbesiegt, die Tabellenführung ist machbar am Freitag! Da wird man ja richtig **** auf dieses Spiel!

Wies halt Schlag auf Schlag immer mehr wird, was der Glubb in einem Spiel verlieren kann  
Kann sein, dass die SGE als Tabellenführer aufkreuzt

Heimsieg und (mindestens) über Nacht Tabellenführer

Ich will kein Spielverderber sein, aber genau jetzt darf die Mannschaft nicht abheben!
Frankfurt hat auch nen Lauf. Die sind sehr stark grade.
Also: bitte genauso konzentriert auftreten wie gegen Dortmund!
Das wird alles andere als ein Selbstläufer. Ich sag 2:2.

Der Club wäre ja nicht Der Club, wenn er gegen Frankfurt gewinnen würde   Na, die wollen doch wohl nicht unser Diva-Image abkupfern

Es wird sicher ein anderes Spiel. Durch Balitsch, Simons und Pino sind wir dennoch in der Lage durch Aggressivität auch kämpferische Mannschaften in den Griff zu bekommen. Die größte Gefahr sehe ich eigentlich, dass wir sie unterschätzen... selbst oder vor allem, wenn wir mal führen.

D I E --- F L E X --- M E R !!!!
5:0 !!!
( remember DFB-Pokal 2007 )
!!! SPITZENREITER !!!

@Mannschaft
Bitte schickt dieses widerliche Pack mit hängenden Köpfen nach Hause!

Wenn alles so läuft wie immer beim Club verlieren wir gegen Frankfurt. Aber so wie der Club spielt, kann nicht mehr alles wie immer sein. Deshalb 1. Heimsieg gegen Frankfurt mit 4 Toren Unterschied, Schalke schlägt knapp die Bayern, der HSV trotzt Dortmund ein Pünktchen ab und Hannover geht in Hoffenheim unter

Naja, man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Frankfurt hat ja angedeutet, dass man sie auch nicht so im Vorbeigehen schlägt. Und wir können und müssen uns - bei aller Freude - auch noch steigern. Ich stimme dir demnach zu - ein Unentschieden wäre in Ordnung.

Den A. Meier müssen wir aus dem Spiel nehmen u. vorne auf den Fürther aufpassen.
Wird net einfach, aber einfach ist es in der BL in keinem Spiel.

Ich stimm Euch zu, Frankfurt hat bis jetzt gut gespielt. Hab das Spiel gegen Leverkusen zum großen Teil gesehen, das war schon ziemlich solide für einen Aufsteiger, aber bei Leverkusen lief auch vieles noch nicht rund. Gegen Hoffenheim wieder ein solides Spiel gegen allerdings desolate Hoffenheimer. Einen ängstlichen Aufsteiger, der sich nur hinten rein stellt, muss man also nicht erwarten, aber stärker als unsere bisherigen Gegner sind sie auch nicht. (Bin sehr gespannt auf das Spiel gegen HSV heute).
Wenn beide Mannschaften erneut die Leistung aus den bisherigen Spielen zeigen, tippe ich auf einen knappen Heimsieg. Wenn wir schwächer spielen kann es aber auch in die Hose gehen.
Am besten wäre, wir würden uns vorstellen, alles wäre bisher "normal" gelaufen, wir hätten jetzt einen Punkt und wollen jetzt mit aller Macht den ersten Dreier zu Hause gegen einen Aufsteiger. Alternativ könnte man einfach die Euphorie mitnehmen und befreit aufspielen, aber mir ist in diesem Fall die konzentrierte Variante lieber.

HEIMSIEG und sonst nix.  
Wir müssen uns vor Frankfurt doch nicht in die Hose machen.  
Die Mannschaft wird sich am Freitag zerreissen, um den ersten Heimsieg einzutüten.
Ich bin jetzt schon ganz heiss drauf und die Stimmung wird genial sein.  
Auf gehts Glubb.

Wir sollten jetz blos nicht großkotzig werden.
Und auch die Mannschaft sollte am boden bleiben,wobei ich da eher weniger sorgen habe,der
Dieter macht das schon.
Frankfurt wird ne harte Nuß,mal schaun wie die heute gegen den HSV spielen,wünsch mir auf alle fälle nen Sieg der Hamburger.
Aber da ich dieses gschwaddl schon mal überhaupt net leiden kann,wär son 4:0 was feines.  
Aber wie gesagt die sind net schlecht find ich.
Daher knappes 2:1 für uns.

Hamburg schlägt heut die Drecks SGE,
und wir werden es am Freitag auch tun!
6 Punkte sind zu diesem Zeitpunkt für des Pack schon zuviel!

leute - das wird was!
werde mir frau und sohn da sein.
das muss einfach!
gegen die säcke.
war in gladbach - voll entspannt.
unvorstellbar in frankfurt.

Diese Penner sind unter den Traditioinsvereinen meiner Meinung nach der ekelhafteste Verein Deutschlands. Ich hoffe, dass wir sie wieder sauber aus dem Frankenstadion fegen. Frankfurt macht mir Brechreiz. Bei jedem Abstieg dieser Widerlinge mache ich ein Fass auf.

Sieg, egal wie!
Dieser [bad]********[/bad] muss mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen.

Auch wenns hart ist, aber du hast recht!daylight

Wird schwer, Frankfurt ist nicht zu unterschätzen.
Aber ich denk da ist auf jeden Fall was drinnen!

Teil zwei mit Kommentaren nach unserem Spiel folgt...
#
Scheiß Glubb!

Auswärtssieg!!!
#
Man könnte fast meinen die mögen uns nicht  
#
Ich glaub die mögen uns richtig....
#
prothurk schrieb:


Diese Penner sind unter den Traditioinsvereinen meiner Meinung nach der ekelhafteste Verein Deutschlands. Ich hoffe, dass wir sie wieder sauber aus dem Frankenstadion fegen. Frankfurt macht mir Brechreiz. Bei jedem Abstieg dieser Widerlinge mache ich ein Fass auf.

 


Ist vllt besser für ihn das Fass erstma im Keller zu lassen!
#
erwin stein schrieb:
Ich glaub die mögen uns richtig....  


3 doofe ein Gedanke  
#
hennyadler schrieb:
Man könnte fast meinen die mögen uns nicht    


Genau das hab ich mir auch gedacht.

Ich geb ihnen mal die Höchststrafe: Der FCN geht mir, ähnlich wie Bielefeld, einfach nur am A. vorbei... I couldn't care less!
#
prothurk schrieb:

Der Club wäre ja nicht Der Club, wenn er gegen Frankfurt gewinnen würde   Na, die wollen doch wohl nicht unser Diva-Image abkupfern

Wenn alles so läuft wie immer beim Club verlieren wir gegen Frankfurt.  


Irgendwoher kenne ich doch sowas  
#
erwin stein schrieb:
Ich glaub die mögen uns richtig....  


Sind halt blöde Bayern  
#
der Glubb is a Depp!
#
Da haben wohl ein paar Leutchen zu viele Lebkuchen gegessen.  

Wie auch immer: vor denen müssen WIR uns nicht verstecken. Sie haben zwar ne ordentliche Mannschaft und sind ähnlich wie wir gut in die Saison gestartet, aber ein Unentschieden sollte da auf alle Fälle drin sein.
#
Schade das ich nicht dabei sein kann.... Da spielt die SGE schonmal vor der "Haustüre" und ich hab Dienst.... *grml*
Aber irgendwie hab ich auch das dumpfe Gefühl das die uns nicht mögen. Warum auch immer.....
Ich Tippe auf ein SEHR knappes  FCN 1:2 SGE.
#
Frankfurt macht mir Brechreiz.


Na dann bleib mal lieber zu Hause im Bett!

Bei jedem Abstieg dieser Widerlinge mache ich ein Fass auf.


Viel Spaß beim Verdursten!
#
Ich glaub die haben eher Schiss vor uns.... ,-)  ,-)
#
Weinflasche schrieb:
Frankfurt macht mir Brechreiz.


Na dann bleib mal lieber zu Hause im Bett!

Bei jedem Abstieg dieser Widerlinge mache ich ein Fass auf.


Viel Spaß beim Verdursten!



Seit wann wird fettarme Milch in Fässern verkauft?  

Ich würde mal sagen, dass da der Stachel von 99 noch tief steckt.  
#
Auch in Nürnberg ist bekannt: Die Eintracht gewinnt immer nur deswegen, weil ja die Gegner so schwach sind. Alles wie gehabt. Auswärtssieg!
#
Während und nach unserem Spiel folgende Ergüsse:

Frankfurt ned schlecht. 3:1 gerade war erste Sahne! Das wird ein Fest am Freitag! Auf Augenhöhe!
4:2 fürn Ruhmreichen! (Kiyo, 2x Mak und Klose)

So, am Freitag wirds Zeit, dass wir die mal wieder von Ihrem hohen Ross runter holen.
Man kann sich durchaus Hoffnungen machen, denn in der Abwehr waren die heute wirklich nicht sattelfest.
Das 2:1 für den HSV ist nach ner Ecke gefallen... (kennen wir doch irgendwo her - oder?)

Da Frankfurt hinten ein Hühnerhaufen ist, tippe ich auf Heimsieg!

Hm... Frankfurt zwar mit 9 Punkten, aber soo stark sehe ich die jetzt auch nicht. Sie hatten halt zwei Mal das Glück, lange Zeit in Überzahl zu spielen und bis jetzt waren es relativ dankbare Gegner. Was bei den Frankfurtern sehr gut ist, das ist das Erkämpfen von Bällen, da wird wie bei uns im Mittelfeld viel gepresst und sie gehen auch den zweiten Bällen gut nach. Allerdings ist die Abwehr ziemlich schwach, da sind sie definitiv zu knacken. Auffällig auch, dass sie trotz Führung und Überzahl mehrfach ausgekontert wurden und die Hamburger 3,4 Mal alleine vorm Tor auftauchten. Wenn man da nach Ballverlusten schnell umschalten kann, tun sich da große Lücken auf. Vehs Mannschaften waren zumeist immer offensiv aufgestellt, mit relativ hoch stehenden Abwehrreihen und schnell und schnörkellos nach vorne spielend, aber auch mit ziemlich viel Risiko agierend. Das könnte uns entgegenkommen, da wir mit mitspielenden Gegnern oft weniger Probleme haben als mit mauernden Gegnern. Wichtig ist jetzt, dass Frankfurt mal einen Dämpfer bekommt, die da oben zu sehen ist ja schlimm


So...ich habe mir das Frankfurt-Spiel angeguckt.....hier eine schnelle Kurzzusammenfassung !
Frankfurt in den ersten 20 Minuten stark und führte, allerdings durch zwei schlimme Deckungsfehler des HSV, verdient 2:0.
Danach wurde der HSV stärker und hatte zwei Riesenchancen durch Son und Rudved, die allein vor dem Torwart standen.
Hier offenbarte Frankfurt erhebliche Deckungslücken und hatte Mega-Glück.
Kurz vor der Halbzeit der Anschlußtreffer nach einer Ecke, wieder offenbarte die Eintracht erhebliche Deckungsmängel.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte glatt rot für Jiracek. für mich zu hart. Gelb hätte gereicht !
Frankfurt schiesst in Überzahl kurz nach der Halbzeit das 3:1.
Wieder großer Stockfehler von Zambrano, den Son zum 2:3 nutzt.
Danach noch eine Riesenchance für Diekmeier, als er wieder allein auf den Torwart zuläuft und vergibt....und das gegen eine Frankfurter Deckung in Überzahl !
Danach noch eine große Chance für Occean, der vergibt !
Fazit:
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Frankfurt gegen elf Hamburger das Spiel gewonnen hätte !
Ernorme Deckungsschwächen, auch gegen 10 Hamburger in der zweiten Halbzeit !
Frankfurt war wirklich nur die ersten 20 Minuten stark, jedoch solche Tore wie gegen den HSV werden sie gegen uns nicht machen...da bin ich mir sicher !
Die Eintracht ist eine Mannschaft, die mir schlagbar erscheint, wenn sie ihre Deckungsschwächen nicht abstellt.
Stark allerdings : Rohde, Schwegler und Inui.
Trotzdem bleibt die große Frage, wie wir gegen solch einen Gegner agieren, wenn wir das Spiel machen müssen.....eine Übermannschaft jedoch ist die Eintracht nicht !

Des geilste Heimspiel ever!!

wird ein schweres Spiel, da Frankfurt sich reinstellen und kontern wird
trotzdem: 5:0 und Spitzenreiter !!!!

Hab das Spiel gegen den HSV auch gerade eben gesehen. Deren Offensive ist schon nicht schlecht. Ackern wie die blöden und haben schnelle Aussen und vorne halt den Ocean, der nur sehr schwer vom Ball zu trennen ist. In der Abwehr dagegen sind die Anfällig. Man hat aber auch gemerkt dass sie gegen verunsicherte und nicht eingespielte Hamburger vorallem offensiv dagegen halten wollten was auch geklappt hat und die richtige Taktik war. Gegen uns werden sie einen Teufel tun und so offen teilweise hinten stehen. Könnte ein ziemlich interessanten Spiel werden.

Knapper Heimsieg. Mein Tipp ist 2:1 (Kyo & Mak).
Frankfurt sollte nicht unterschätzt werden. Hatte in den Zusammenfassungen ihrer Spiele jetzt auch nicht so den Eindruck, dass ihre Abwehr so schwimmt.
Und ihre Anhang sollte man ja auch nie unterschätzen, da müssen wir in der NK eh Vollgas geben!

Also Mädels, man sollte sich jetzt von den 3 Siegen der Krankfurter nicht allzu sehr blenden lassen und sehen, dass sie die letzten beiden Spiele gegen Abstiegskandidaten bestritten haben. Wir spielen, mit Verlaub, nach wie vor gegen einen Aufsteiger und sollten dementsprechend auch auftreten. Am Freitagabend weht denen das erste Mal so richtig Bundesligaluft entgegen, so dass sie sich gerade noch mit Schnappatmung in die Halbzeit retten werden.
Wir sind auf jeder Position besser besetzt und dementsprechend wird das Ergebnis auch ausfallen.
Understatement war gestern

und Hochmut.,..
Dieter Hecking hat geschrieben:
"Wir sollten nicht glauben, Frankfurt mal eben mit links schlagen zu können",
und das sollten sich alle hier mal zu Herzen nehmen!
Nicht umsonst stehen die da oben!

Sehe ich genauso, unterschätzen sollte man die Eintracht aufjedenfall nicht, ganz egal gegen wen sie gespielt haben die Spiele muss man auch erstmal so gewinnen. Offensiv finde ich sie sehr gut besetzt. Ein Meyer ist momentan richtig gut drauf und auch Inui und Aigner scheinen zu überzeugen. In der Forum werden sie uns aufjedenfall alles abverlangen. Wichtig wäre wie gegen Gladbbach in Führung zu gehen. Ich setze aber auf das Gesetz der Serie und nach 3 Siegen ist jetzt auch mal Schluss für die Frankfurter! Gäbe nix geileres als den nächsten Sieg einzufahren

Der (momentan) beste Spieler von denen ist eher Rode, spielt fast schon Kiyotakemäßig, auf jeden Fall ein großes Talent. Meier und Aigner ham gerade ne gute Phase, werden sich aber irgendwann auch wieder im Mittelmaß einpendeln, mehr traue ich denen nicht zu. Insgesamt hat die Eintracht weiß Gott nicht die überragenden Einzelspieler, aber das ist halt ne Mannschaft im Gegensatz zu Hamburg, Hoffenheim, Wolfsburg & Co. Aber ein Aufsteiger gewinnt normalerweise nicht seine ersten vier Spiele, am Freitag wird die Siegesserie definitiv ein Ende haben.

Frankfurt hat sich gut verstärkt.
Gestern haben ja auch 3 Neuzugänge getroffen (2 von denen war auch bei uns im Gespräch).
Denke mal die haben jetzt schon mehr Qualität als beim Aufstieg.
Zudem sollte man das Selbstvertrauen nicht unterschätzen (enorm wichtig im Fußball).
Wir sollten sie auf jeden Fall ernst nehmen, abwarten was geht u. zur Not auch mal mit nem Punkt zufrieden sein.

Ich rechne mit einem schwachen Spiel und einem Unentschieden. Kyo trifft auf jeden Fall wieder.

Frankfurt hat auch nen Lauf
ähnlich wie bei uns
das wird verdammt schwer
Unentschieden wäre Okay

Wir besiegen Gladbach und Hamburg Auswärts und dann zuhause gegen einen Aufsteiger mit einem Remis zufrieden?  Gegen wen würdest du dann Heimsiege "erwarten", wenn nicht gegen Gegner der Kategorie Frankfurt. Klar kann das auch schief gehen, aber Frankfurt ist "ein Gegner auf Augenhöhe".

Frankfurt hat 3 Spiele hintereinander gewonnen
einfach wird das bestimmt nicht

Vorsicht, die klopft man nicht so einfach weg.
Die stehen stark, spielen schnell nach vorne,
Rode und Meier sind derzeit echt gut drauf.
Hier wachsen die Ansprüche schon wieder in den Himmel,
Thomas hat da völlig recht, wir können das gewinnen, aber auch ein Unentschieden wäre ok.
Diskussionen ob 4:0 oder 5:0 sind komplett überzogen!


riecht irgendwie nach unentschieden. der club hat vielleicht die hosen voll wg. platz 1.

Mit einem Punkt bin ich vollends glücklich. Drei Punkte wären das berühmte Sahnehäubchen.

Denke es wird ein sehr kampfbetontes Spiel.
Frankfurt wird denk ich Kiyo mit einer Doppeldeckung zustellen, wodurch unsere Außen einfach umso mehr Dampf machen müssen. Die SGE wird sich auf Konter konzentrieren und sonst hart und eng verteidigen.
Ich denke ein 1:1 ist realistisch.

Die BATSCHMER.
Fliegen werden mehr Wiederstand gegen eine Fliegenklatsche leisten als die Krankfurter am Freitag gegen uns  
Die Aussen Esswein und Mak schmeissen ihren Turbo an und werden das erste mal diese Saison scoren.
Kiyo macht den Bonsai-Bomber.
Unsere IV ist die beste der Liga.
PUNKTAUS!!

Direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt!
Hat bisher zwei Punkt mehr als wir.
Das Spiel MUSS schon fast gewonnen werden um nicht noch weiter zurück zu fallen!


"Ich denke ein 1:1 ist realistisch."

Bei dieser Einschätzung vergisst du, dass der gegnerische Trainer Armin Veh heisst.
Die spielen schön, haben viel Ballbesitz, sieht alles gut aus, aber am Ende verlieren sie gegen uns.
Remember Stuttgart 2006/2007!
Schön spielen alleine reicht nicht

Ja die Frankfurter dachten schonmal sie haben nix mit dem Abstieg zu tun und träumten von Europa...  

Sehe ich genauso! Wenn wir keine größeren verletzungen zu beklagen haben wird das eine richtig gute Saison werden! Kiyo ist genau der Spieler der uns seit jahren gefehlt hat, einer der ein Spiel entscheiden kann, geniale pässe spielt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Mak scheint auch endlich einen weiteren Schritt gemacht zu haben und Spieler wie Esswein, Gebhardt oder Pekhart/Polter werden im laufe der Saison auch noch kommen!
Habe das Gefühl das wir eine ähnliche überraschung werden könnten wie Gladbach letzte Saison, vielleicht nicht ganz so gut aber wieso sollte nicht die Euroliga drin sein? Die Mannschaft hat in den letzten spielen gemerkt wie gut sie sein kann und vorallem das wir jeden schlagen können wenn jeder alles gibt - sogar den deutschen Meister! Man merkt an den Interviews mit Balitsch oder Kiyo das die Spieler das totale Selbstvertrauen haben und an sich glauben und das ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg!

naja
nach 3 Spielen schon zu behaupten,wir haben in dieser Saison nichts mit dem Absteig zu tun,
das halten ich schon für gewagt
vorletzte saison hatten die Gummiadler schon 26 Punkte zur Winterpause und sind dann noch abgestiegen
das kann sich schnell ändern

eins ist sicher
nach dem Spiel gibts einen neuen Tabellenführer
entweder wir oder die Gummiadler

Ich kann eure Euphorie schon verstehen. Allerdings wars in den letzten Jahren beim Glubb immer so "wenns am schönsten ist, soll man aufhören"  . Tippe auf ein Unentschieden oder eine "unglückliche" Niederlage. Auswärts in Hannover holen wir wahrscheinlich dann auch nicht viel und schon sind wenigstens alle wieder geerdet (vorallem die Fans). Wenn natürlich alles anders kommen würde, würde ich mich schon freuen, so ist es ja nicht

wir dürfen nur nicht den fehler machen und glauben wir können gegen de eintracht das spiel machen und spielerisch gewinnen.
einfach weiter wie bisher ohne risiko von hinten raus und im letzten drittel mit risiko in die box.
bei ballverlust pronto 10 mann hinter den ball und im richtigen moment gegenpressing.
dann klappt es auch gegen frankfurt mit dem ersten heimsieg dieser saison. ich glaub auch das uns das spiel entgegenkommt,
weil frankfurt gar nicht tief stehen kann sondern mit risiko nach vorne spielt.
schwerer werden die heimspiele gegen augsburg oder düsseldorf. aber die stehen erst am 8. und 16. spieltag an
wenn sich keiner verletzt steht die startelf und ich tippe auch ein 2:1 oder 3:2

nen neuen Tabellenführer erleben wir am Freitag so oder so. Drecksfurt würde da ja schon 1 Punkt dafür langen....

Ich freu mich schon auf das Spiel am Freitag. Denke mal, dass es nicht langweilig werden wird.
Die Eintracht spielt einen schönen Fußball und versteckt sich nicht, was uns nur zu Gute kommt.
Wir brauchen keine Angst vor denen haben auch wenn sie bislang keinen Punktverlust erleiden mussten.
Schlagbar sind die. Auch gestern hatten sie trotz personeller Überzahl noch Probleme, den HSV zu
distanzieren.



Halloooo
wir haben grade 3 Spiele, und ihr träumt schon von internationalen Rängen??
Das Ziel muss immer noch lauten, Platz 15 so früh wie möglich, und dann schauen wir mal!
Ich weiss ja, in Nürnberg liegt ja zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt nur ein Blatt Papier,
aber das ist dieselbe Truppe, die vor 4 Wochen viele zum Teufel verflucht haben.
Das ist die selbe Mannschaft, die nur 3 IV und einen Juniorbackup hat,
und die erstmal einen Rhythmus braucht.
Verlieren wir gg die Eintracht und dann in Hannover, und dann evtl. nich daheim gg die Schwaben, dann schlägt hier die Stimmung aber ratz-fatz um..
also macht mal halblang!

Ich sehe es so : sollten wir am Freitag gewinnen, haben wir schon 1/4 der notwendigen Punkte geholt,
um sicher drin zu bleiben. Trotzdem wäre es doch schön, ein bisschen weiter träumen zu dürfen.
Keine Angst : ich wäre nicht enttäuscht, wenn es nicht klappen würde mit einem der vorderen 6 Plätze.
Aber ein einstelliger Tabellenplatz ist in diesem Jahr durchaus drin. Dazu kann nur die Devise heißen,
von Spiel zu Spiel zu denken. Frankfurt hat in den ersten 3 Spielen zwar stark überzeugen können, aber
sie sind immer noch Aufsteiger, ebenfalls in der 1. Pokalrunde raus und wahrlich keine Übermannschaft.
Von daher sollten wir einen 3er einfahren.

Natürlich waren die 3 Spiele bisher klasse, trotzdem sollte das Ziel das gleiche bleiben, wie noch zuvor: Klassenerhalt.
Das gilt auch für Frankfurt. Frankfurt startete vor 2 Jahren auch super in die Saison, was am Ende rauskam, wisst ihr. Ich fände es einfach nur wahnsinnig geil, den Club mal wieder an der Tabellenspitze zu sehen. Auch wenn es nur für eine Nacht ist. Ich denke, die Atmosphäre im Stadion wäre bei einem guten Spiel einfach fantastisch. Flutlicht, Spitzenreiter, unsympathische Gegner, …. Das schreit ja förmlich nach einem geilem Fußball-Abend. Trotzdem wird das Spiel sehr sehr schwer. Wenn Kiyo weiter so macht und die ganze Mannschaft wieder mitzieht, ist ein Sieg allemal drin. Kiyo hat das Spiel in Gladbach ja auch nicht ganz alleine gewonnen. Der Fokus sollte also nicht nur auf ihn gerichtet sein. Die ganze Mannschaft ist gefragt. Ich rechne mit einem 2:0, wenn es aber nur ein Unentschieden, oder gar eine Niederlage wird, kann ich auch damit leben. Also bloß nicht abheben, mein Ziel bleibt weiterhin Klassenerhalt, Hoffnung beruht natürlich auf einem einstelligen Platz,oder vll. sogar mehr, aber das sollte man jetzt noch nicht diskutieren.


Eine ganze Menge - Bitte gut dosiert lesen - gibt sonst Augenkrebs        - die haben halt auch ihre kleine Euphorie.
#
hat jemand mal nen Link zu dem Forum?
#
So so, wir haben also bisher lediglich gegen schwache Gegner (2 Abstiegskandidaten) gespielt und werden uns am Freitag hinten reinstellen

Aber wenigstens können sie Meyer richtig schreiben  
#
Sie die schlecht auf uns zu sprechen, weil sie die kleineren Würstchen haben?

Wir sollten denen mit großer Freundlichkeit begegnen und uns brav dafür entschuldigen, wenn sie leider keinen der drei Punktr bei sich behalten dürfen


Teilen