>

Eintracht Spiele als Google Kalender!

#
Da Google Calendar diese ja prinzipiell unterstützt: Gibt es dazu eine iCal-Adresse? Würde die Termine gerne bei NetVibes aufnehmen, 'ne Alternative kenne ich da leider nicht.
#
Hmmmm, kann man das vielleicht downloaden und dann nach outlook importieren? Dann hätte ich es gleich im Blackberry.

DA
#
http://www.google.com/calendar/ical/uvsb970a6ubi8upbt4me12j6c0%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Das ist die iCal-Adresse, ich werde den Kalender in den nächsten Tagen nochmal aktualisieren, da die letzten Termine fehlen, außerdem wenn dann der neue Spielplan raus ist.  
#
Die iCal-Datei (s.o.) kann man abspeichern und dann in Outlook importieren, so sollte das zumindest nach Anleitung von Google funktionieren, ansonsten weiß ich das auch nicht.
#
Kann es sein dass da noch kéine zukünftigen Termine drin sind?

DA
#
AdlerClus schrieb:
Die iCal-Datei (s.o.) kann man abspeichern und dann in Outlook importieren, so sollte das zumindest nach Anleitung von Google funktionieren, ansonsten weiß ich das auch nicht.


Danke,

hab ihn mir mal abonniert. Für was hat man schlielßlich iCal?

Hatte (irgendwann) auch mal einen gemacht -> webcal://PL11500.files.macbay.de/ical/Eintracht.ics
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kann es sein dass da noch kéine zukünftigen Termine drin sind?

DA


Stimmt schon, aber da es da ja um die Spiele geht, was hätte ich denn da eintragen sollen?  
#
Gegenfrage, was nützt denn ein Kalender für die Vergangenheit? Kommen denn wenigstens die feststehenden zukünftigen Termine rein?

DA
#
Ja natürlich, der Kalender war auch fast die ganze Saison lang aktuell, wieso sollte ich die Termine jetzt löschen, die Arbeit bringt doch nichts.
#
Ist schon aktualisiert, hoffe jetzt nützt er euch was.
#
Hab's schon gesehen. Danke.
#
AdlerClus schrieb:
Ist schon aktualisiert, hoffe jetzt nützt er euch was.


Vielleicht könnteste mal die Spieltermine aktualisieren. Danke.

Ein Kalender, der nicht aktuell ist, nutzt nicht so viel. Auch wenn man ihn abonnieren kann.
#
macman schrieb:
AdlerClus schrieb:
Ist schon aktualisiert, hoffe jetzt nützt er euch was.


Vielleicht könnteste mal die Spieltermine aktualisieren. Danke.

Ein Kalender, der nicht aktuell ist, nutzt nicht so viel. Auch wenn man ihn abonnieren kann.



Dito, Spiele sind nicht aktuell. Finde den Kalender eine sehr gute Idee, aber so bringt's nicht viel. Vielleicht kann der Threaderoeffner ja ein paar Befugnisse verteilen?

Am besten waere natuerlich ein ical feed der vom Internet Team der Eintracht gepflegt wird...
#
Dito, Spiele sind nicht aktuell. Finde den Kalender eine sehr gute Idee, aber so bringt's nicht viel. Vielleicht kann der Threaderoeffner ja ein paar Befugnisse verteilen?

Am besten waere natuerlich ein ical feed der vom Internet Team der Eintracht gepflegt wird...  [/quote]

Für IT-Team musst du wohl mal im anderen Forum nachfragen, ob die den Terminplan als ical Feed anbieten wollen.

Ansonsten schick mir deine E-Mail Adresse, dann geb ich dir die Rechte, um Termine zu ändern bzw. die neuen einzufügen.
#
AdlerClus schrieb:
tillkowski schrieb:
Dito, Spiele sind nicht aktuell. Finde den Kalender eine sehr gute Idee, aber so bringt's nicht viel. Vielleicht kann der Threaderoeffner ja ein paar Befugnisse verteilen?

Am besten waere natuerlich ein ical feed der vom Internet Team der Eintracht gepflegt wird...  


Für IT-Team musst du wohl mal im anderen Forum nachfragen, ob die den Terminplan als ical Feed anbieten wollen.

Ansonsten schick mir deine E-Mail Adresse, dann geb ich dir die Rechte, um Termine zu ändern bzw. die neuen einzufügen.  


Da habe ich gerade zuviel weggemacht beim zitieren ... sorry
#
Okay, ich helfe gerne mit, den Kalender auf dem neuesten Stand zu halten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Freiwillige?

Meine Adresse ist mein Benutzername at gmail dot com
#
Hi Leute,

verzeiht, wenn ich das alte Ding da hochziehe. Unter googlecalendars findet sich ein link zu http://www.eintracht.de/aktuell/termine/.ics was ich ja richtig geil finde!

Also (ex-)Spieler Geburtstage, Trainingstermine usw sind da drinne. Aber eine Frage an das Internetteam (denn ich denke mal, der ist von Euch), werdet ihr da auch den Spielplan der 1. und der U23 drin pflegen?

Wenn ja, dann isses nämlich der perfekte Kalender für iCal, Googlecal, Outlook, usw ... sogar fürs Handy (wenns Symbian ist oder ein Sony Ericsson z.B.).

Grüße & Danke,
Jonda
#
lol ich hab grad diesen kalender vom threaderöffner eingefügt und mich gewundert wartum nix angezeigt wird, hab jetzt erst gecheckt das der von 2006 ist
#
Jondalar schrieb:
Hi Leute,

verzeiht, wenn ich das alte Ding da hochziehe. Unter googlecalendars findet sich ein link zu http://www.eintracht.de/aktuell/termine/.ics was ich ja richtig geil finde!

Also (ex-)Spieler Geburtstage, Trainingstermine usw sind da drinne. Aber eine Frage an das Internetteam (denn ich denke mal, der ist von Euch), werdet ihr da auch den Spielplan der 1. und der U23 drin pflegen?

Wenn ja, dann isses nämlich der perfekte Kalender für iCal, Googlecal, Outlook, usw ... sogar fürs Handy (wenns Symbian ist oder ein Sony Ericsson z.B.).

Grüße & Danke,
Jonda


Damit ist meiner jetzt gelöscht, ich war eh immer ziemlich langsam  
#
Kalender für Mac OS iCal. Kann wohl aber auch von anderen Programmen genutzt werden.

http://ical.mac-net.nl/damoose/calendars/

Keine Logindaten notwendig und er bleibt auf dem neuesten Stand.


Teilen