>

Danke für die Choreo....

#
... könnte mich auch damit anfreunden, den Schriftzug in der Mitte möglichst bald am Ende einer Saison wieder dort hängen zu sehen ... *träum*  
#
Es war überwältigend.  Großartig. Anrührend. Ich konnte nicht anders: Mir sind echt Tränen die Wangen runter gekullert. Dazu noch das Meisterschaftslied. Und Don Alfredo auf dem Videowürfel. Der Nürnberger Block wollte erst noch dagegen halten, hat dann aber gemerkt, da geht  etwas  ganz besonderes ab. Stille.

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Die Spende nach dem Spiel war das mindeste, was man tun konnte, um etwas dazu beizutragen.
#
super geil, danke
#
huber schrieb:
... könnte mich auch damit anfreunden, den Schriftzug in der Mitte möglichst bald am Ende einer Saison wieder dort hängen zu sehen ... *träum*    


Deshalb ist auf dem Banner ja auch keine Jahreszahl.  
#
Bigbamboo schrieb:
huber schrieb:
... könnte mich auch damit anfreunden, den Schriftzug in der Mitte möglichst bald am Ende einer Saison wieder dort hängen zu sehen ... *träum*    


Deshalb ist auf dem Banner ja auch keine Jahreszahl.    


es gibt gerüchte das der da immernoch hängt und nur zusammengerollt wurde. dann muss er nächsten mai nur noch wieder ausgerollt werden!
#
Danke,das war schon einzig artig,großes Kompliment.
#
Super gemacht.
Vielen Dank
#
Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt. Das Ergebnis war großartig!
#
ja das war sehr geil gemacht  
#
ja, ich möchte mich auch bedanken,
als Zuschauer unter so einem Blatt Papier kommt man sich ja schon etwas merkwürdig vor, aber wenn ich dann die Aufname des Ganzen sehe, ist das beeindruckend!
Welch eine Vorbereitung und viele Arbeit, daß das alles auch klappt,war wiedermal wirklich gut gemacht!!!!!!!!!!!!
#
Großartig. Eure Choreos sind nicht zu überbieten. Gänsehaut. Danke.

Was das Sammeln von Spenden betrifft.  Geht doch beim nächsten Heimspiel wieder durch die Blöcke.  Das bringt sicherlich mehr, als nach dem Spiel am Blockausgang zu stehen (wo ich übrigens bei 32 a/b niemanden gesehen habe).
#
Auch von Glubberern Gratulation für die Choreo, war beeindruckend, hab beim Rausgehen auch was dafür gegeben, ich weiss von unseren Choreos was das kostet, materiell und arbeitsmässig. Sowas verdient allemal Unterstützung!

@womaninblack: Doch, wir haben auch ein Händchen für Choreos!
#
simima schrieb:
Großartig. Eure Choreos sind nicht zu überbieten. Gänsehaut. Danke.

Was das Sammeln von Spenden betrifft.  Geht doch beim nächsten Heimspiel wieder durch die Blöcke.  Das bringt sicherlich mehr, als nach dem Spiel am Blockausgang zu stehen (wo ich übrigens bei 32 a/b niemanden gesehen habe).


Hallo, doch stand jemand am Ausgang von 32 a/b.

lg  
#
Echt ?! - Habe niemanden gesehen, der gesammelt hat.  
#
simima schrieb:
Echt ?! - Habe niemanden gesehen, der gesammelt hat.  


Waren sogar 2 Leute
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Echt ?! - Habe niemanden gesehen, der gesammelt hat.  


Waren sogar 2 Leute  


:neutral-face   Da kann ich nur sagen, trotz Brille nix gesehen  
#
simima schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Echt ?! - Habe niemanden gesehen, der gesammelt hat.  


Waren sogar 2 Leute  


:neutral-face   Da kann ich nur sagen, trotz Brille nix gesehen    


Die laushur hats auch gesehen,die hat aber auch Adleraugen
#
Ich hätte auch gerne etwas gespendet, leider habe ich vor unserem Block (37) auch niemanden gesehen. Schade.

Vllt. gibt es ein Konto auf dem man etwas einzahlen kann? Wenn nicht, wäre das doch mal ne Idee.
#
Tobolline schrieb:
Ich hätte auch gerne etwas gespendet, leider habe ich vor unserem Block auch niemanden gesehen. Schade.

Vllt. gibt es ein Konto auf dem man etwas einzahlen kann? Wenn nicht, wäre das doch mal ne Idee.


Schliesse mich an, mit dem großen D a n k e s c h ö n und dem Spendenkonto.

Gaaaanz grooooßes Kino.
#
Das war gestern so schön, dann noch dieses Meisterschaftslied dazu. Ich kam tatsächlich ins Träumen, vielleicht, vielleicht in ein paar Jahren oder irgendwann, wer weiss....  


Teilen